Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
#413898 - 15/03/2020 14:58 Re: Stadion [Re: Reflex]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Reflex
Original geschrieben von: Watschi
Die Aussage von Beat Sterchi heute Mittag auf Radio 32 ist ja unglaublich.
Link Radio 32
Er stimmt NEIN, weil er das Stadion nun doch im lieber Schoren möchte...
Jahrelang wurde um den Standort hin und her diskutiert und der Standort Schoren wurde insgesamt zweimal aus verschiedendsten Gründen abgelehnt. Dass man nun wieder auf den Standortentscheid zurückkommen will ist für mich Schildbürgertum sondergleichen.


Eine weitere Aussage, ein weiterer Grund!
Wacht auf, das geht den Bach runter und zwar mit Anlauf!
Ich hoffe wirklich dass der SCL einen Plan B hat, denn auch beim SCL müsste unterdessen jedem bewusst sein, dass das Ganze in der Stadt Langenthal keine Zukunft hat!!!

edit meint noch:

Heiliger Bimbam! Das gibt's ja gar nicht. Geht auf keine Kuhhaut!!! Da krieg ich echt Pickel am Sitzkissen!



Diesmal bist Du falsch gelegen. ;-)
Gott sei Dank. Doch relativ deutlich, was mich persönlich sehr freut.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#413899 - 15/03/2020 15:05 Re: Stadion [Re: freier reporter]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Bei aller Freude liebe Langenthaler, auch ich als Olten Fan freut mich das Ergebnis, das Stadion steht noch lange nicht.

Aarau und Zürich lassen Grüssen, ist zwar Fussball spielt aber keine Rolle.

Hoffe auf weiters gutes Gelingen.

hoch
#413900 - 15/03/2020 16:54 Re: Stadion [Re: freier reporter]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Mag ich Euch gönnen, ich glaub es ist den meisten klar dass nun erst mal geplant werden kann. Was und wie dann Realisiert wird steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.....

Ihr habt ja genug PO Erfahrung wink dass ist wisst das erst nach dem 12ten Sieg das Stadion stehen wird...... Den ersten habt ihr nun geschafft.
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#413904 - 16/03/2020 07:30 Re: Stadion [Re: murphy's]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: murphy's
Mag ich Euch gönnen, ich glaub es ist den meisten klar dass nun erst mal geplant werden kann. Was und wie dann Realisiert wird steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.....

Ihr habt ja genug PO Erfahrung wink dass ist wisst das erst nach dem 12ten Sieg das Stadion stehen wird...... Den ersten habt ihr nun geschafft.


Ich denke schon...wir haben ja gestern auch gleichzeitig über den Unterhaltskredit für den Schoren, bis 2026 abgestimmt.

Auch der eine oder andere überzeugte Gegner wird noch seine Auftrittsmöglichkeiten erhalten und ev. auch nutzen.....aber dieser erste Schritt hat nun wirklich lange genug auf sich warten lassen und 75 % JA ist doch auch ein tolles Resultat...Grund genug sich erst mal zu freuen......

hoch
#413905 - 16/03/2020 07:34 Re: Stadion [Re: gismo]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
Original geschrieben von: Reflex
Original geschrieben von: Watschi
Die Aussage von Beat Sterchi heute Mittag auf Radio 32 ist ja unglaublich.
Link Radio 32
Er stimmt NEIN, weil er das Stadion nun doch im lieber Schoren möchte...
Jahrelang wurde um den Standort hin und her diskutiert und der Standort Schoren wurde insgesamt zweimal aus verschiedendsten Gründen abgelehnt. Dass man nun wieder auf den Standortentscheid zurückkommen will ist für mich Schildbürgertum sondergleichen.


Eine weitere Aussage, ein weiterer Grund!
Wacht auf, das geht den Bach runter und zwar mit Anlauf!
Ich hoffe wirklich dass der SCL einen Plan B hat, denn auch beim SCL müsste unterdessen jedem bewusst sein, dass das Ganze in der Stadt Langenthal keine Zukunft hat!!!

edit meint noch:

Heiliger Bimbam! Das gibt's ja gar nicht. Geht auf keine Kuhhaut!!! Da krieg ich echt Pickel am Sitzkissen!



Diesmal bist Du falsch gelegen. ;-)
Gott sei Dank. Doch relativ deutlich, was mich persönlich sehr freut.


Du glaubst nicht wie froh ich über meinen Irrtum bin smile
Aber richtig erleichtert bin ich dann erst bei der Eröffnung der neuen Arena. Hoffe all die Sterchis halten nun die Füsse still.

hoch
#413907 - 16/03/2020 13:02 Re: Stadion [Re: freier reporter]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Ein tolles Ergebnis bei dieser Abstimmung. Ein erster Schritt ist getan. An die Arbeit, wenns denn geht. smile
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#414474 - 05/05/2020 12:43 Re: Stadion [Re: freier reporter]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6261
Ort: Luzern
Der altehrwürdige Schoren bekommt noch einmal eine Art Face-Lifting auf die kommende Saison hin:

- Vordach beim Fan-Village hinter der Streetside
- Sanitäre Anlagen werden (endlich) auf Vordermann gebracht
- Eingang zum Schlosshoger erfolgt nicht mehr durch die Gästefan-Tribüne
- Die Matchuhren werden durch einen Würfel in der Mitte über dem Eisfeld ersetzt. Auf den bin ich besonders gespannt. Er wird wohl ohne LED-Wand auskommen müssen und sicherlich nicht mit jenen von Olten oder Visp vergleichbar sein.

Interview mit Ruedi Minder
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#414476 - 05/05/2020 16:00 Re: Stadion [Re: freier reporter]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
Juhuuuu......wieder mal Infos über unseren Club und dann noch so tolle. Hoffe es folgen bald noch weitere, die aber dann in den anderen Fred gehört ;-) wisst sicher was ich meine :-D
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#414481 - 05/05/2020 18:43 Re: Stadion [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Der altehrwürdige Schoren bekommt noch einmal eine Art Face-Lifting auf die kommende Saison hin:


- Die Matchuhren werden durch einen Würfel in der Mitte über dem Eisfeld ersetzt. Auf den bin ich besonders gespannt. Er wird wohl ohne LED-Wand auskommen müssen und sicherlich nicht mit jenen von Olten oder Visp vergleichbar sein.

Interview mit Ruedi Minder


Nein diesen Würfel kannst du definitive nicht mit Olten / Visp oder sonst einem Multimedia Würfel irgendwo , vergleichen und dies ist auch absolut vernünftig und ok so.......,

angedacht sit ein Alugestell auf welches auf allen vier Seiten eine Matchuhr - analog den zwei Bestehenden - montiert wird , damit endlich alle zumindest die Zeit / Strafen und Resultat sehen werden.

Was aber sonst alles realisiert wird , finde ich super.
Ruedi Minder gibt wirklich alles, damit mit bescheidensten Mitteln noch möglichst gute Infrastruktur für uns Fans bereit steht , für die hoffentlich letzten 6 - 8 Jahre im Schoren..........

hoch
#414534 - 08/05/2020 15:48 Re: Stadion [Re: Längssite]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
weiss eigentlich jemand, wie der Fahrplan bezüglich neuem Stadion aussieht? wann ist mit Neuigkeiten zu rechnen? ich hoffe, diesbezüglich wird in der nächsten Zeit jeweils periodisch informiert.

hoch
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >