Seite 115 von 140 < 1 2 ... 113 114 115 116 117 ... 139 140 >
Optionen
#413288 - 01/03/2020 13:07 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
herzblut Offline
Mitglied

Registriert: 20/10/2005
Beiträge: 434
Mein Gott, habt ihr Probleme... Für solche Fälle gibt es sonst eine Fernbedienung und man kann in den Pausen umschalten. Ich persönlich finde aber sie macht ihre Sache nicht schlecht.
Und ja, ich schalte zum Beispiel auch sofort um, wenn ich diese unsägliche Schönbächler bei den Skirennen hören muss.

hoch
#413292 - 01/03/2020 15:07 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Bundy, Al Bundy]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Nr.14
die unendlichen Selbstdarsteller Buchli und Helfenstein

Zur Erinnerung: Bei Teleclub musste man Morgan Samuelsson ertragen...


Stimmt, der ist genauso schlimm.


Wobei man immerhin von der festangestellten Bucheli etwas mehr Professionalität erwarten könnte. Ihr pseudo-witziges Getue und ihre Distanzlosigkeit zu den Experten, die sie oft mit dem Spitznamen anspricht, geht gar nicht.


Weshalb zum Geier, sollte dies bitte schön nicht gehen.....?

Erwartest du professionelle Distanz weil man dies so macht und es so erwartet wird , oder weil alles Andere nicht zum ansich ungezwungen und unverstellten normalen Verhalten - zwischen Menschen, welche sich weiß Gott seit Jahren in Ihrem beruflichen Alltag austauschen und arrangieren und sich ev. auch persönlich weit mehr/besser kennen als Du erwartest oder denks - passt?

Erscheinent dir die Sendung und die Informationen aufgrund dessen unseriös?

Wie bereits erwähnt gibt's zum Glück Fernbedienungen.

...... Ich zumindest, wurde nie mehr an der Nase herumgeführt oder unseriös VERARSCHT, als von Menschen welche genau diese künstlichen Verhaltens Regeln eingehalten und dadurch eine Professionalität und Seriösität (scheinbar nur) suggeriert haben..........

hoch
#413336 - 02/03/2020 11:01 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Also Helfenstein finde ich witzig.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#413337 - 02/03/2020 11:20 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Sauhund]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Sauhund
Also Helfenstein finde ich witzig.

Ich auch. Buchli ist halt Buchli aber auch die nervt mich weniger als zu SRF-Zeiten, da sie in einer Fünferrunde doch wesentlich weniger Redezeit hat als jeweils in den Leutschenbach-Duos. Mysports bietet definitiv die mit Abstand beste Expertenrunde, die die NLA jemals erlebt hat. Was natürlich auch mit der unterirdischen Messlatte von TC und SRF zusammenhängt.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#413338 - 02/03/2020 11:29 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
algonquin Offline
Profi

Registriert: 29/10/2008
Beiträge: 628
My Sports Studio mit wechselnden "Experten" ist eine gelungene Sache. Steffi Buchli, Reto Müller usw. machen das locker gut und ihre Gäste sind kompetent, manchmal witzig und das Format an sich für die Hockeyfamilie sehr gelungen.

Wie oben bereits erwähnt, es gibt heute ganz praktische Fernbedienungen, auf denen es auch Knöpfe für Stummschaltung oder sogar zum Umschalten gibt.

Ich werde nie verstehen, wieso manche Schweizer so "bünzlig", arrogant und freudlos leben können und überall und jederzeit ein Haar in der Suppe suchen. Und die Frage sei erlaubt....genügen sie denn selbst ihren "hohen" Ansprüchen? Leben und leben lassen...

hoch
#413339 - 02/03/2020 12:36 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: algonquin]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: algonquin
My Sports Studio mit wechselnden "Experten" ist eine gelungene Sache. Steffi Buchli, Reto Müller usw. machen das locker gut und ihre Gäste sind kompetent, manchmal witzig und das Format an sich für die Hockeyfamilie sehr gelungen.

Wie oben bereits erwähnt, es gibt heute ganz praktische Fernbedienungen, auf denen es auch Knöpfe für Stummschaltung oder sogar zum Umschalten gibt.

Ich werde nie verstehen, wieso manche Schweizer so "bünzlig", arrogant und freudlos leben können und überall und jederzeit ein Haar in der Suppe suchen. Und die Frage sei erlaubt....genügen sie denn selbst ihren "hohen" Ansprüchen? Leben und leben lassen...


Und ich werde nie verstehen, warum man in der Anonymität des Internets Leute beschimpfen muss, die anderer Meinung sind. Ich mag die Bucheli und ihre Art halt nicht. So what.

Irgendwas von Fernbedienung quatschen, aber hier nicht fähig, mit der Maus weiterzuklicken?

hoch
#413341 - 02/03/2020 12:56 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Antworten auf Längssites Fragen hätte ich jetzt fast noch interessanter gefunden anstatt dermassen auf die Tränendrüse zu drücken, weil du offensichtlich andere Meinungen zu deiner Meinung nicht akzeptieren kannst.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#413386 - 02/03/2020 22:10 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: SektorT]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: SektorT
Habe zwar nicht das gleiche Problem, würd mich aber trotzdem wundernehmen:)



Zuerst mal unter Einstellungen das express VPN App aktiv schalten. Dann gleich beim öffnen des Express VPN apps auf aktuellen Standort klicken und dann auf Schweiz wechseln. Danach das Iphone ausschalten und neu starten. Eventuell kann das mit dem ausschalten und wieder einschalten schon vorher gemacht werden - oder es ist einfach bei meinem Gerät der Fall gewesen, dass ich das tun musste, damit es die gewünschte Wirkung zeigt.


Bearbeitet von Caipi (02/03/2020 22:13)

hoch
#413402 - 03/03/2020 09:19 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
mezzomix Offline
Mitglied

Registriert: 23/09/2011
Beiträge: 457
Wie lange hat UPC eigentlich noch die Übertragungsrechte vom Eishockey? Läuft der Vertrag nicht bald aus?
UPC war ja einige male nicht gerade positiv in den Medien wegen Übernahmegerüchten oder so. Dh deren Finanzen könnten nicht so rosig sein, dass sie ein neuer Vertag schaffen?

(ja, ich hab kein UPC und würde mich freuen,, wenn SC wieder Spiele zeigen kann)

hoch
#413411 - 03/03/2020 10:30 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: mezzomix]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: mezzomix
Wie lange hat UPC eigentlich noch die Übertragungsrechte vom Eishockey? Läuft der Vertrag nicht bald aus?
UPC war ja einige male nicht gerade positiv in den Medien wegen Übernahmegerüchten oder so. Dh deren Finanzen könnten nicht so rosig sein, dass sie ein neuer Vertag schaffen?

(ja, ich hab kein UPC und würde mich freuen,, wenn SC wieder Spiele zeigen kann)


Lies dies durch , ( ok, ist von Klaus Zaugg ) aber......
https://www.aargauerzeitung.ch/sport/nac...r-fan-134148791

vielleicht haben andere noch ( aktuellere ) Angaben.
MySports bekommst du bereits jetzt im Sky Zusatzpacket als SC Kunde...., zahlst halt auch noch mal extra drauf......, dies wird sich aber sicher auch nicht ändern , sollte SC eines Tages wieder die Übertragungsrechte haben.

hoch
Seite 115 von 140 < 1 2 ... 113 114 115 116 117 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid