Seite 127 von 140 < 1 2 ... 125 126 127 128 129 ... 139 140 >
Optionen
#417246 - 07/11/2020 13:26 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Swisscom hald..
Schön dass Swisscom über Kulanz spricht, eine Firma die absolut keine Kulanz je gezeigt hat es lebt nur Profitieren mit irgendwelchen Gebühren und Ausreden.

Gruess


Bearbeitet von Brett Hauer (07/11/2020 13:27)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#420212 - 13/03/2021 11:29 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8047
Ort: Blues
Ein Gratistipp für Sky Sport Kunden: Kündigt doch einfach mal euer Mysports-Zusatzpaket. Ich habe dieses soeben aktiviert und direkt wieder gekündigt, damit es zum Ende der Pre-Playoffs ausläuft. Da wurde ich zuerst gefragt, ob ich es nicht nur pausieren möchte. Als ich dann immer noch kündigen wollte, wurden mir direkt 10 (!) Monate gratis angeboten. Über die Sommermonate werd ich zwar das Sky Sport Abo wieder kündigen, aber ich gehe schwer davon aus, dass ich dann dieses einfach pausieren kann.

Ich habe allerdings noch ein Zattoo-Abo über Sky. Kann sein, dass das einen Unterschied macht. Ich werd mal versuchen, nen Kumpel zum Versuchskaninchen zu machen...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#424017 - 23/07/2021 01:51 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Mail von Sky;



"""Alle Sportveranstaltungen in Pay-Per-View zugänglich

Interessieren Sie sich nur für ein Sportereignis oder sind Sie allergisch gegen jede Form von Abonnements? Sie haben jetzt die Möglichkeit Sportevents aus dem Sky Sport, MySports oder sogar blue Sport Paket als Ereigniss-Pass zu buchen! Sie können nun zum Einzelpreis von CHF 9.90 ein Live-Event buchen und sowohl als Replay verfolgen. Bei Sky ist es daher möglich, jedes Spiel einzeln ohne Verbindlichkeit zu geniessen.

MySports jetzt überall verfügbar

Dies war der von unseren Eishockeyfans am meisten nachgefragte Punkt und nach monatelangen Verhandlungen ist es nun offiziell: Die MySports-Programme sind direkt aus der Sky-App auf den Boxen von Swisscom und Sunrise nun verfügbar.

blue Sport Inhalt via Sky-App auf der Swisscom blue TV verfügbar

Im Sinne des vorherigen Punktes können Kunden mit einem blue Sport Packet via Sky ab sofort blue Sport Sendungen direkt aus der Sky App über die Swisscom blue TV (ehemals Swisscom TV-Box) anschauen.""""

hoch
#424022 - 23/07/2021 17:12 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Trancessiv Offline
Profi

Registriert: 10/12/2003
Beiträge: 1302
Ort: Lyss
Waren dass noch Zeiten als ein Live-Event 5.- kostete...

hoch
#424023 - 23/07/2021 18:22 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Trancessiv]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8047
Ort: Blues
Original geschrieben von: Trancessiv
Waren dass noch Zeiten als ein Live-Event 5.- kostete...

Ich bin froh, dass wir diese Zeiten hinter uns haben. Die 30 Stutz, die Sky Sport + Mysports im Monat kosten, hatte ich damals nach maximal zwei Wochen verbraten und bin damit immer noch billiger gefahren, als mit nem Abo... Es ist die selbe Entwicklung, wie bei Musik und TV-Serien. Weg von den Einzelkäufen, hin zum Flatrate-Abo. Immerhin kann man jetzt auch ohne Kreditkarte einzelne Blue-Events mieten.

Das Sky-Paket wär mir schon alleine die 30 Franken wert. Sky CH zeigt mittlerweile mehr Bundesliga als Sky Deutschland. Dort kannst du nur noch die Samstagsspiele sehen. Der Rest läuft bei DAZN. Und in der Schweiz bei Sky mit italienischem Kommentar. Vielleicht schaff ichs ja jetzt endlich mal, mir ein paar Kenntnisse unserer dritten Landessprache zuzulegen. Da trifft es sich ja gut, dass die Serie A jetzt auch bei Sky CH läuft.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#424026 - 26/07/2021 16:02 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1743
Ort: zug
Kann man somit ein "Event" für CHF 9.90.- kaufen oder muss man doch noch irgend eine "box" kaufen/ Abo um das Event danach kaufen zu können?

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#424027 - 26/07/2021 17:39 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Du brauchst natürlich eine SwisscomTV-Box oder die eines anderen Anbieters Zu Hause damit du auch irgendwie ein Sportereignis buchen kannst.
Ohne Box gehts nicht.

hoch
#424028 - 26/07/2021 17:59 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Brett Hauer]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8047
Ort: Blues
Original geschrieben von: Brett Hauer
Kann man somit ein "Event" für CHF 9.90.- kaufen

Ja, aber das konnte man auch vorher schon. Es ändern sich durch diese Neuerung genau zwei Dinge:

1. Man kann nun auch bei Sky Sport die Events von Blue Sport einzeln mieten und braucht dafür keinen Account (dens auch gratis gibt) bei BlueTV.

2. Es gibt keine Tagespässe von Sky Sport mehr. Das heisst, man muss nun jedes Event bei Sky Sport einzeln mieten, wenn man keinen Monatspass will.

Original geschrieben von: Lucky
Du brauchst natürlich eine SwisscomTV-Box oder die eines anderen Anbieters Zu Hause damit du auch irgendwie ein Sportereignis buchen kannst.
Ohne Box gehts nicht.

Bullshit.


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (26/07/2021 18:01)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#424029 - 26/07/2021 19:40 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Bullshit.


Eine Antwort wäre vielleicht die richtige Wahl gewesen.

Aber Ok,wer ein TV hat auf dem die Apps geladen werden können,dann stimmt das natürlich. Man braucht keine Box einfach nur die App auf dem TV installieren reicht natürlich.

hoch
#424031 - 27/07/2021 00:17 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8047
Ort: Blues
War doch eine Antwort. Wenn du dich jetzt über Semantik aufregen willst, dann wäre es vielleicht richtig gewesen, eine etwas vorsichtigere Formulierung zu wählen, wenn du auf Fragen zu Themen antworten willst, von denen du offensichtlich nur beschränkt Ahnung hast.

Du kannst die Spiele auch auf dem Laptop schauen resp diesen am TV anschliessen. Dann brauchst du keine App. Wenn dein Fernseher nicht allzu alt ist, hast du übrigens sehr gute Chancen, dass die App bereits vorinstalliert ist. Sky bietet sogar einen eigenen TV-Stick an. Eine Box brauchts jedenfalls definitiv nicht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
Seite 127 von 140 < 1 2 ... 125 126 127 128 129 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid