Seite 53 von 73 < 1 2 ... 51 52 53 54 55 ... 72 73 >
Optionen
#425884 - 30/10/2021 21:20 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
NorthZone86 Offline
Rookie

Registriert: 25/01/2019
Beiträge: 42
Es ist ein Graus. Ohne einen Plan rennt man nach vorne und läuft prompt x-fach in Konter. Da müssen diverse Spieler über die Bücher. Wieso spielt ein Traber und Vedova und nicht Haussener. Die ganze Situation ist echt zum Kotzen! Wenn das so weiter geht, dann gute Nacht.

hoch
#425886 - 30/10/2021 23:06 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 515
Ort: Lugano
hmmmmmm….

hoch
#425887 - 30/10/2021 23:17 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Idee zero, impulsi dalla panchina pure, leadership sul ghiaccio inesistente. Le buone premesse di inizio campionato sono già un ricordo. #HCLugano

hoch
#425888 - 30/10/2021 23:20 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
naja was hat man erwartet?

mit bürgler, suri, lammer, zangger, sannitz und auch romanenghi spieler verloren die nla spielen können (32 tore, 40 assists weg) das sind 2 blöcke!

bürgler, suri, lammer und zangger haben bisher 19/13 32 punkte gemacht

und was hat man geholt? thürkauf, stoffel und tschumi 5/9 14 punkte

und jetzt gibt es hier leute die verwundert sind wenn lugano offensiv nur mit zwei linien mithalten kann?

wenn der domi nicht mal endlich den finger aus dem arsch nimmt und leute verpflichtet sehe ich auch für nächste saison schwarz .. aber zum glück ist ja domi sooooooviel besser als roland ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#425894 - 31/10/2021 07:55 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Klar ist es bitter und es kotzt mich richtig an. Aber man sollte jetzt nicht in Panik geraten. Viele spieler waren verletzt und kam erst zurück, dann die Goliesituation ist auch nicht optimal. So ist grundsätzlich ein reguläres training und spielpraxis mit gleichen linien auch nicht möglich. Dazu kommt, dass wir mitten in der Saison stehen, also es spielt immo wirklich keine Rolle, ausser das man im Stolz verletzt ist. Die Freuden die jetzt einige Mannschaften haben, wie Davos, Fribourg, Biel etc. bringen dir am Ende nix .. zu dem kommt noch die lange Olympia Pause vor den Playoffs.

Kommen Schlegel, Carr und Loeffel bald zurück hat man genügen Qualität in der Mannschaft, sowohl hinten als auch vorne.... stimmt dann auch noch die Mental komponente .... gibt es kein Grund für Panik JETZT!
_________________________

hoch
#425897 - 31/10/2021 09:40 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
beet Offline
Profi

Registriert: 28/10/2002
Beiträge: 697
Ort: Dubai, UAE
ah ja, die mentale stärke, da sind wir ja seit jahren wahre bestien...!
ich denke auch das schlegel klar fehlt, aber die passivität im slot und die ideenlosigkeit im aufbau und abschluss wird durch ihn und allenfalls löffel auch nicht behoben...

vielleicht war der transfer von mcs am schluss ein riesen eigentor, ich sehe ihn auf jeden fall zu passiv an der bande, zudem verwicklet in einen teuren rechtsstreit mit genf und involviert in den neuaufbau in sierre, keine ahnung ob dies nicht zu viele hochzeiten sind, resp ob er bei der mannschaft überhaupt ankommt - die leistungskurve und die spielkultur auch mit den vielen absenzen (die andere teams klar auch haben) sprechen auf jeden fall klar nicht für ihn...

mal sehen was als nächstes passiert, der boedker effekt hat sich auf jeden fall nicht eingestellt, da kann man auch arcobello als C draussen lassen zudem werden sich die stolzen tessiner unterstützer so was nicht noch lange bieten lassen, der zirkus ist also schon wieder voll am rotieren, wie jedes jahr!

hoch
#425901 - 31/10/2021 11:24 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Sage ich ja nicht erst seid gestern dass wir vorne zu dünn besetzt sind. Bürgler, Sannitz, Suri weg - denkt man wenige Jahre zurück kommen mir auch noch Brunner und Cunti in den Sinn. Ersatz wurde nie gross geholt, oder wenn dann nominell eine Budgetlösung.

Alles in allem ist die Gleichung einfach - es fehlen 2-3 gestandene Stürmer mit Erfahrung und den Fähigkeiten 30 Punkte zu skoren. Diese sind auch für nächste Saison nicht in Sicht, unser Sportchef scheint zu schlafen. Spieler wie Bodenmann - wenn auch nicht mein Favorit - muss man nun verpflichten um die Breite im Kader kurzfristig zu verbreitern. Langfristig braucht es auch vorne wieder mal den einen oder anderen Blockbustertransfer, sonst bleiben wir Mittelmass.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#425905 - 31/10/2021 14:36 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
oh doch diese sind in sicht

zwerger, hofer, hügli, künzle, jooris, almond, lehmann, wick, bodenmann, müller

dazu eventuell ein bachofner von zug der sicher bald die 30er marke knacken wird ..

also 11 spieler wären da .. ob alle die 30 noch knacken können stellt sich für mich jetzt nicht .. sondern das sie dazu fähig sein könnten

alter sollte eigentlich auch keine rolle spielen wir haben doch ein relativ junges team .. walker und herburger sind die einzigen ch ü30 stürmer nächste saison.

wichtig für mich und auch für das umfeld wäre es wenn man endlich zuzüge melden kann! .. das könnte dann andere spieler auch davon überzeugen zu wechseln .. wenn die sehen das lugano nächstes jahr konkurrenzfähiger ist .. was ja noch fehlt sind fähige stürmer ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#425907 - 31/10/2021 16:18 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Von denen wo du aufgezählt hast ist für mich nur Jooris Zwerger oder Müller realistisch.

Sonst sehe ich keiner der nach Lugano kommen möchte.



Bearbeitet von bianconero33 (31/10/2021 16:19)

hoch
#425909 - 31/10/2021 17:01 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Logo sind sind interessante Spieler auf dem Markt, aber im Lugano wird gespart, daher habe ich nicht die Hoffnung dass etwas passieren würde. Müller, Zwerger wären schöne Transfers, spielten ja schon in Ambri erfolgreich zusammen, auch wenn sie da natürlich beide von Kubalik profitieren konnten. Dazu eventuell noch Pedretti und eine Verlängerung von Bertaggia und man wäre gut aufgestellt.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 53 von 73 < 1 2 ... 51 52 53 54 55 ... 72 73 >