Seite 33 von 52 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 51 52 >
Optionen
#412867 - 24/02/2020 18:12 Re: Lugano - Bern [Re: NYR_26]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Original geschrieben von: NYR_26
danke für deinen beitrag. ich denke, wir alle hier drin sind fans genug, um sich auch mal aufregen zu dürfen. und irgendwo muss man es ja rauslassen ;-) im vergleich zu anderen fanforen (Bern, Zug, usw.), wird hier wenn's schlecht läuft (also eigentlich immer) wesentlich weniger gejammert.

hinsichtlich Transfers 2020/21 hat neulich ein tessiner geschrieben, dass man sich diesbezüglich keine sorgen machen müsse. es werde noch einiges gehen.
KA, woher diese spieler stammen sollen, zumal die ch-spieler ja alle irg'wo unter vertrag stehen.


ich hoffe, ein Lajunen wird nebst Klasen auch noch über den Jordan geschickt!



Ich hoffe alle Ausländer werden ersetzt.

hoch
#412868 - 24/02/2020 18:21 Re: Lugano - Bern [Re: bianconero33]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bianconero33



Ich hoffe alle Ausländer werden ersetzt.


ist eigentlich gar keine frage, daher wären playouts gar nicht so schlecht, dann gibts nichts schön zu reden.

hoch
#412873 - 24/02/2020 22:05 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Also Transfertechnisch muss definitiv noch was gehen. Seh ich das richtig dass wir bisher nur Arco und den Ösi haben? Ich meine Offensiv kann man da mit den Ausländern was regeln, unsere kann man von mir aus alle ins Klo spülen. Aber defense, meine Herren... Da fehlt nicht erst seit gestern einiges an qualität! Und zwei Ausländische Defender kackt mich einfach an, zumal wir seit X Jahren da keinen anständigen ausländischen Back mehr hatten. Da ist man schon fast geneigt einen Sanguinetti zu vermissen! Und ist zwar eine kleine Fun frage, aber wer ersetzt nun Julio? Klar ist das nun nicht so schwer, aber wir sind da dünner besetzt als Blatt 50 g/m3 Papier...

hoch
#412874 - 24/02/2020 22:25 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
+ Marti und Wolf

hoch
#412875 - 25/02/2020 02:55 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
nur mal easy mit den Transfers, dass wir nach Arcobello und Herburger keinen weiteren Spieler offiziell geholt haben liegt ganz einfach daran dass Lugano bis Ende Saison keinen Transfer kommunizieren wird. also runterfahren es wird gearbeitet. und zur Verteidigung, ein paar ganz interessante junge spielen in der U-20 die man sicherlich einbauen kann.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#412878 - 25/02/2020 07:23 Re: Lugano - Bern [Re: mosca bianca mendrisio]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nur mal easy mit den Transfers, dass wir nach Arcobello und Herburger keinen weiteren Spieler offiziell geholt haben liegt ganz einfach daran dass Lugano bis Ende Saison keinen Transfer kommunizieren wird. also runterfahren es wird gearbeitet. und zur Verteidigung, ein paar ganz interessante junge spielen in der U-20 die man sicherlich einbauen kann.


Noch lustig mit den Talenten. Mit Lucas Matewa hätten wir schon jetzt ein Talent in den eigenen Reihen gehabt. Aber der wurde nicht mal eingesetzt. Stattdessen beschäftigen wir noch einen 40 jährigen.

hoch
#412881 - 25/02/2020 08:54 Re: Lugano - Bern [Re: mosca bianca mendrisio]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nur mal easy mit den Transfers, dass wir nach Arcobello und Herburger keinen weiteren Spieler offiziell geholt haben liegt ganz einfach daran dass Lugano bis Ende Saison keinen Transfer kommunizieren wird. also runterfahren es wird gearbeitet. und zur Verteidigung, ein paar ganz interessante junge spielen in der U-20 die man sicherlich einbauen kann.


öhm, welcher einigermassen passable CH Defender hat denn noch keinen Vertrag für kommende Saison ?
Und willst du einfach die gesamte Juniorenmannschaft sofort ins A befördern?

Also in deiner Traumwelt würde ich auch gerne leben, aber schauen wir mal ende Saison welche "Hammer" dann noch bekannt werden...

hoch
#412883 - 25/02/2020 10:29 Re: Lugano - Bern [Re: bianconero33]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nur mal easy mit den Transfers, dass wir nach Arcobello und Herburger keinen weiteren Spieler offiziell geholt haben liegt ganz einfach daran dass Lugano bis Ende Saison keinen Transfer kommunizieren wird. also runterfahren es wird gearbeitet. und zur Verteidigung, ein paar ganz interessante junge spielen in der U-20 die man sicherlich einbauen kann.


Noch lustig mit den Talenten. Mit Lucas Matewa hätten wir schon jetzt ein Talent in den eigenen Reihen gehabt. Aber der wurde nicht mal eingesetzt. Stattdessen beschäftigen wir noch einen 40 jährigen.


Naja dachte auch Matewa sei ein Talent (hat mir in den wenigen Einsätzen gut gefallen), jedoch scheint er selbst bei den Rockets kein Rolle zu spielen und wurde teilweise sogar als Stürmer eingesetzt.

hoch
#412893 - 25/02/2020 12:24 Re: Lugano - Bern [Re: lügan]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Original geschrieben von: lügan
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nur mal easy mit den Transfers, dass wir nach Arcobello und Herburger keinen weiteren Spieler offiziell geholt haben liegt ganz einfach daran dass Lugano bis Ende Saison keinen Transfer kommunizieren wird. also runterfahren es wird gearbeitet. und zur Verteidigung, ein paar ganz interessante junge spielen in der U-20 die man sicherlich einbauen kann.


Noch lustig mit den Talenten. Mit Lucas Matewa hätten wir schon jetzt ein Talent in den eigenen Reihen gehabt. Aber der wurde nicht mal eingesetzt. Stattdessen beschäftigen wir noch einen 40 jährigen.


Naja dachte auch Matewa sei ein Talent (hat mir in den wenigen Einsätzen gut gefallen), jedoch scheint er selbst bei den Rockets kein Rolle zu spielen und wurde teilweise sogar als Stürmer eingesetzt.


Ah danke für die Info, wusste ich nicht. Aber da noch eine andere Frage kann sich überhaupt ein Spieler bei den Rockets weiterentwickeln?

hoch
#412895 - 25/02/2020 13:19 Re: Lugano - Bern [Re: bianconero33]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: lügan
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nur mal easy mit den Transfers, dass wir nach Arcobello und Herburger keinen weiteren Spieler offiziell geholt haben liegt ganz einfach daran dass Lugano bis Ende Saison keinen Transfer kommunizieren wird. also runterfahren es wird gearbeitet. und zur Verteidigung, ein paar ganz interessante junge spielen in der U-20 die man sicherlich einbauen kann.


Noch lustig mit den Talenten. Mit Lucas Matewa hätten wir schon jetzt ein Talent in den eigenen Reihen gehabt. Aber der wurde nicht mal eingesetzt. Stattdessen beschäftigen wir noch einen 40 jährigen.


Naja dachte auch Matewa sei ein Talent (hat mir in den wenigen Einsätzen gut gefallen), jedoch scheint er selbst bei den Rockets kein Rolle zu spielen und wurde teilweise sogar als Stürmer eingesetzt.


Ah danke für die Info, wusste ich nicht. Aber da noch eine andere Frage kann sich überhaupt ein Spieler bei den Rockets weiterentwickeln?


Das habe ich mich auch schon gefragt ;-) Ugazzi, Zanetti und Villa gehören zu den besten Verteidigern in der Elite. Zanetti wird erst 17 und ist wohl noch zu Jung. Ugazzi und Villa sind beide 19 geworden und kann man sicherlich einbauen. Zanetti und im Sturm Cannonica haben sicher viel Potential da beide erst 16 bzw. 17 Jahre alt geworden sind bzw. werden.

Trotzdem lösen die beiden unser Verteidigerproblem wohl kaum. Ich bin absolut dafür das man die beiden einbaut, trotzdem haben wir mit Wellinger,Chiesa, Riva und Loeffel und diesen beiden dann erst 6 Verteidiger. Marti ist für mich maximal ein Ergänzungsspieler (falls er kommt). Mosca behauptet ja das wir mit 4 ausländischen Stürmern spielen nächste Saison. Ergo fehlen uns noch mindestens 2 Verteidiger (neben Marti). Momentan ist ja nur noch Krüger auf dem Markt der einigermassen solide ist. Evtl. ist mann ja noch an Nico Gross dran?

hoch
Seite 33 von 52 < 1 2 ... 31 32 33 34 35 ... 51 52 >