Seite 32 von 52 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 51 52 >
Optionen
#412784 - 23/02/2020 19:51 Re: Lugano - Bern [Re: Larionov#8]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6492
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: Grande-Re86
Original geschrieben von: forza

klar war der wechsel ryno für klasen fatal, seit diversen spielen die einzige linie die wirklich gut funktioniert, da kommt dem alten datttergreis an der bande im entscheidenden spiel nichts besseres in den sinn als diese auseinander zu nehmen, sorry bescheuerter kann man defintiv nicht mehr coachen ! mad


Ryno für Lajunen hätte ich jetzt riskiert. Ryno war eig schon gestern auffälliger als Lajunen.
Klasen muss wieder rein ja. Da hat sich Pelletier verpokert.

aber die amateurhafte Verteidigung rechtfertigt auch dies noch nicht. Bern war ja nicht mal richtig gut.. alle Tore zugelassen wie eine Plauschmannschaft. Unglaublich, ich begreiff es noch heute nicht..kann nur im Kopf Panik ausgebrochen sein.

Ps. Chiesa seit Spielen nur noch blamabel.. er als Captain desolat.

Voll und ganz meine Meinung. Was hat sich Pelletier nur gedacht?? Keine Logik

Und wellinger auch schwach!!
Also wenn man die spiele im januar und einen grossen teil vom februar gesehen hat, war die verteidigung kein schwachpunkt!!! Wir haben spiel für spiel gut abgeliefert! Und jetzt diese 2 spiele.... dieses durcheinander gestern geht vollumfänglich auf die kappe von serge


Frag mich einfach wieso das man Miller eingeflogen hat.

hoch
#412796 - 23/02/2020 21:30 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
nochmals wir müssen zuerst als Mannschaft diese zwei Tiefschläge verkraften und wir werden schon am Freitag sehen ob dies gelingt. natürlich spielt der SCB momentan nicht überragendes Eishockey, doch im Kopf wichtig dass sie jetzt die Trümpfe in der Hand haben.
zu den Einzelkritiken, die Mannschaft hat als ganzes an diesem Wochenende versagt, unnötig irgend jemand heraus zu heben. Saul Miller war wohl schon vorgesehen...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#412827 - 24/02/2020 10:19 Re: Lugano - Bern [Re: oVe]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: oVe
Mich nimmt es schon etwas wunder, warum beide Trainer (kapanen/pelltier) immer klasen rausnehmen, wenn sie ausländer rotieren und nie lajunen.


Der muss wohl eine Spielgarantieklausel haben, anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären.

Logisch auch das wir die ganze Saison hinweg schon wichtige Punkte verballert haben, aber das letzte Weekend war echt der Gipfel. Wie kann man nur dermassen verkacken wenn es drauf an kommt ?

Serge sowieso eine Obernulpe, dümmste Personalentscheidung in Lugano und wir hatten doch schon richtig grottige Trainer mit dummen Entscheidungen.

hoch
#412837 - 24/02/2020 11:41 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Habe beide Spiele nicht gesehen und mit meiner Meinung lag ich komplett falsch. War echt überrascht als ich die Resultate mitbekommen habe.
Aber umso spannender wird es jetzt:-)
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir in die PO einziehen...
Gegen Ambri könnte das ein sehr geiles Spiel werden...läck was für Emotionen und hoffentlich geile Stimmung!!!

Also, packen wirs an...FORZA LUGANO1

hoch
#412842 - 24/02/2020 13:52 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4217
Ort: Heimberg
Musst einfach auf morgen hoffen, sonst ist der Zug abgefahren.
Davos hat als einziger Gegner von Bern ein Interesse zu siegen sie selber immerhin noch die Chance auf Rang 1 haben und kein Interesse am SCB als Gegner hätten.

Aber ob dann Fribourg und Lausanne am Weekend voll gehen, wage ich zu bezweifeln.


Bearbeitet von ticino_84 (24/02/2020 13:53)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#412843 - 24/02/2020 13:54 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Nach dem letzten Wochenende haben wir absolut rein gar nix in den Playoffs verloren.
Die besten 8 gehören in die Playoffs, die HCL-Ausgabe 2019/2020 gehört nicht dazu.
Und wenn ich an meine Prognose hinsichtlich Übergangs-Saison denke, sind wir aktuell sogar noch sehr gut bedient.

So oder so - die Ferien sind gebucht, die Palmen rufen!

hoch
#412846 - 24/02/2020 14:33 Re: Lugano - Bern [Re: RJ De Angelis]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3672
Ort: Saint Gall
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Nach dem letzten Wochenende haben wir absolut rein gar nix in den Playoffs verloren.
Die besten 8 gehören in die Playoffs, die HCL-Ausgabe 2019/2020 gehört nicht dazu.
Und wenn ich an meine Prognose hinsichtlich Übergangs-Saison denke, sind wir aktuell sogar noch sehr gut bedient.

So oder so - die Ferien sind gebucht, die Palmen rufen!


immer diese schlecht und negativ denkenden Menschen hier drin!
suche dir bitte einen anderen Club!

wir spielen doch gut, war einfach nur Pech dabei.


Ironie wieder aus, war nur Spass ;-)

hoch
#412854 - 24/02/2020 16:07 Re: Lugano - Bern [Re: NYR_26]
Argentina Offline
Mitglied

Registriert: 30/08/2006
Beiträge: 105
Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Nach dem letzten Wochenende haben wir absolut rein gar nix in den Playoffs verloren.
Die besten 8 gehören in die Playoffs, die HCL-Ausgabe 2019/2020 gehört nicht dazu.
Und wenn ich an meine Prognose hinsichtlich Übergangs-Saison denke, sind wir aktuell sogar noch sehr gut bedient.

So oder so - die Ferien sind gebucht, die Palmen rufen!


immer diese schlecht und negativ denkenden Menschen hier drin!
suche dir bitte einen anderen Club!

wir spielen doch gut, war einfach nur Pech dabei.


Ironie wieder aus, war nur Spass ;-)



Ich weiss,ihr geilt euch ab Niederlagen mehr auf als auf Siege.Gott seit ihr tolle Fans
_________________________
Es ist meine Stadt, mein Verein, meine Liebe, mein Stolz, mein Leben... Ich werde für LUGANO immer alles geben. Wo früher eine Leber war...ist heute eine Minibar....

hoch
#412861 - 24/02/2020 17:07 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Ist doch wohl logisch das solche Niederlagen mehr Diskussionsstoff geben als Siege ?
Und man darf doch wohl auch kritisieren ? Die Mannschaft wird, auch hier drin, ebenfalls gelobt wenn sie toll spielt. Ich hab kein Problem mit Niederlagen, wenn der Einsatz stimmt. Aber wenn solcher Stuss zusammengespielt wird und der Coach personelle Entscheidungen trifft die nicht mal ein Hirn amputierter Affe treffen würde dann ja, dann gibt es eben solche Beiträge.

Das Lugano diese Saison nicht im oberen Bereich mitspielt war allen klar, aber so desaströs wie die ganze Saison war hat dann doch niemand gerechnet. Und wenn es nur das Spiel an sich wäre, das Problem ist und bleibt auch unser Management.

Welche Strategie verfolgt man? Was sind die Pläne für die kommenden Jahre? Man erkennt NICHTS oder es wird schlicht nichts kommuniziert, ich weiss es nicht.
Und was zum Teufel Hnat macht würde mich auch mal interessieren. Nach Spooner, Otama und nun Ryno hat er was Ausländer betrifft in der aktuellen Saison hart ins Klo gegriffen. Und Arcobello für nächste Saison mag Top sein, aber nebst dem Ösi kommt einfach mal nichts. Wir haben 4 Defender notabene....kein Plan wie der das noch gebacken bekommen will aber wenn man meint dieses Jahr ist schon schlecht, na dann viel Spass mit dem Kader im nächsten Jahr....

Ich geh mal kotzen.

hoch
#412864 - 24/02/2020 17:32 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3672
Ort: Saint Gall
danke für deinen beitrag. ich denke, wir alle hier drin sind fans genug, um sich auch mal aufregen zu dürfen. und irgendwo muss man es ja rauslassen ;-) im vergleich zu anderen fanforen (Bern, Zug, usw.), wird hier wenn's schlecht läuft (also eigentlich immer) wesentlich weniger gejammert.

hinsichtlich Transfers 2020/21 hat neulich ein tessiner geschrieben, dass man sich diesbezüglich keine sorgen machen müsse. es werde noch einiges gehen.
KA, woher diese spieler stammen sollen, zumal die ch-spieler ja alle irg'wo unter vertrag stehen.

ich hoffe, ein Lajunen wird nebst Klasen auch noch über den Jordan geschickt!

hoch
Seite 32 von 52 < 1 2 ... 30 31 32 33 34 ... 51 52 >