Seite 10 von 24 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 23 24 >
Optionen
#412790 - 23/02/2020 20:43 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Nr.100]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Es ist genau so wie du es schreibst Nr.100
Abhacken und bald folgt die nächste Chance

hoch
#412791 - 23/02/2020 20:53 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
@Olten King....da gebe ich dir zum Teil sogar recht, zumindest das mit den Ausländern. Ohne diese hättet ihr heute niemals 7:0 gewonnen. Aber gewonnen hättet ihr trotzdem!!!
Aber wenn du ehrlich bist,hat auch Olten das Spiel nicht an sich gerissen. Unsere haben einfaches Hockey gespielt und Olten hatte Mühe mit dieser Spielweise. Heute spielten sie auch, aber keine Ahnung was. Das Spiel heute hatte weder Hand noch Fuss seitens SCL. Wirklich ein spiel zum abhaken für die SCL Fans.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412792 - 23/02/2020 20:54 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Starker Tobak! Mannschaft Chancelos. Fans leider auch nicht wirklich auf der Höhe... die unnötigen Schmähgesänge wenn man 0:6 im Rückstand liegt. Ernsthaft?! laugh Choreo war gut, rest leider nicht so sehr.

Nun gibt eine etwas längere Pause zum verschnaufen und analysieren. Am Mittwoch stehts wieder 0:0.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#412793 - 23/02/2020 20:57 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: gismo]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: gismo
@Olten King....da gebe ich dir zum Teil sogar recht, zumindest das mit den Ausländern. Ohne diese hättet ihr heute niemals 7:0 gewonnen. Aber gewonnen hättet ihr trotzdem!!!
Aber wenn du ehrlich bist,hat auch Olten das Spiel nicht an sich gerissen. Unsere haben einfaches Hockey gespielt und Olten hatte Mühe mit dieser Spielweise. Heute spielten sie auch, aber keine Ahnung was. Das Spiel heute hatte weder Hand noch Fuss seitens SCL. Wirklich ein spiel zum abhaken für die SCL Fans.


Klar, gebe ich Dir teils recht. Aber so wie ich das bis jetzt gesehen habe (war an jedem Spiel), ist dein Team vor allem auf Konter ausgerichtet, was in Spiel 1 + 2 erfolgreich gestaltet wurde. Natürlich auch mit ein bisschen Glück, vor allem in Spiel 2.
Könnte mir vorstellen dass dies eine ganz spannende Serie geben wird, was uns Fans nur recht sein kann!

hoch
#412794 - 23/02/2020 21:01 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
161-U Offline
Rookie

Registriert: 20/11/2017
Beiträge: 11
Heute hat man ganz klar gesehen,welches der Teams stärker ist,es war ein Klassenunterschied

hoch
#412798 - 23/02/2020 21:54 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: OltenKing]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: Nr.100
Zudem darf man nun Olten in den ersten Minuten nicht kommen lassen, sondern versuchen, das Spieldiktat von der ersten Sekunde an an sich zu reissen.


Meinst Du das ernst mit dem Spieldiktat an sich reissen? Bis jetzt habe ich eure Mannschaft nur auf Konter lauern gesehen, zumindest die ersten 2 Spiele Das haben sie gut und clever gemacht, aber auch nur weil sich die Oltner relativ einfach auskontern liessen. Ich glaube dass Langenthal am Mittwoch weiterhin versucht hoch zu stehen und versucht mit Kontern zu reüssieren. Um das Spiel zu machen fehlen Euch aus meiner Sicht ganz klar 2 gute Ausländer.


Und genau darum darf man Olten nicht einfach gewähren. Es ist viel zu gefährlich (vorallem nach dem heutigen Spiel) in zögerlicher und abwartender Position zu agieren, um anschliessend zu versuchen offensiv zu reagieren. Euer Team bekundet grosse Mühe mit dem aggressiven Forechecking und genau mit diesem provoziert man Fehler in der neutralen und der defensiven Zone von Olten, wodurch dann gefährliche Torchancen für den SCL entstehen.
Und genau mit dieser Spielweise kann man durchaus ein Art "Spieldiktat" an sich reissen (siehe erstes Drittel am Freitag). Denn wenn man es konsequent spielt, dann kann man die Scheibe automatisch auch länger vom eigenen Tor fern halten. Und ich glaube da liegt der einzige Schlüssel zum Erfolg!

Noch zu was anderem:
@Profi-Kritiker im Oltner-Forum: Ich habe nun schon mehrmals deine Kommentare gelesen. Du bist ja wirklich eine Witzfigur.. deine ständigen Kommentare wie "Langenthal diese Gurkentruppe hoch zehn" ec.. sind einfach nur noch lächerlich! Du fühlst dich gross, bist in Wahrheit aber einfach nur ein Heimlischeisser...

hoch
#412799 - 23/02/2020 21:58 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Nr.100]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: Nr.100
Noch zu was anderem:
@Profi-Kritiker im Oltner-Forum: Ich habe nun schon mehrmals deine Kommentare gelesen. Du bist ja wirklich eine Witzfigur.. deine ständigen Kommentare wie "Langenthal diese Gurkentruppe hoch zehn" ec.. sind einfach nur noch lächerlich! Du fühlst dich gross, bist in Wahrheit aber einfach nur ein Heimlischeisser...


Also da geb ich Dir 100% Recht! Den darf man einfach nicht ernst nehmen! Zumal der Admin im Oltenforum einer seiner schrecklichen Post bereits gelöscht hat....

hoch
#412801 - 23/02/2020 22:31 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: gismo]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: gismo
Jetzt denken sie wahrscheinlich sowieso wieder sie seien die besten.

Lieber Gismo, wir sind die Besten. Dass du das nach all den Jahren noch immer nicht kapiert hast kann ich nicht verstehen.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#412802 - 23/02/2020 22:40 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Klatsche eingefahren! Die Lehren daraus ziehen und am Mittwoch besser machen. Wir sind ein Break vorne! Olten zieht diese Spielweise nicht durch. Guter Lauf gehabt heute mehr auch nicht.
Freue mich auf Mittwoch im Schore Hoger.

hoch
#412805 - 23/02/2020 23:06 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Da waren übrigens auch ziemlich geile Öfen unter den 7 Toren... Selbst wenn das 3:1 gefallen wäre (Als die Scheibe vor der Linie durch kullerte) hätte das wohl am Ausgang nichts geändert. Da war der SCL leider zu Lethargisch und der EHCO mindestens eine Klasse besser. Die Tore fielen zum richtigen Zeitpunkt und vor allem machten Knelsen und Nunn den Unterschied. Nach dem 4:0 war die Flasche leer.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
Seite 10 von 24 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 23 24 >