Seite 31 von 52 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 51 52 >
Optionen
#412749 - 23/02/2020 06:56 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
das Problem ist nicht der SCB sondern unsere aktuelle mentale Verfassung...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#412751 - 23/02/2020 08:40 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491

hoch
#412753 - 23/02/2020 10:36 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Ich glaube noch nicht dass Bern alle 3 Spiele diese Woche gewinnen. Eher wird das Problem sein dass Lugano an sich selbst scheitert. Und Ambris Ziel wird es am Samstag so oder so sein uns auch in die Playouts zu stürzen wenn wir es bis dahin nicht schon sind.

Dieser komische Mentaltrainer Miller ist ja wieder hier. den hat man für die letzten 4 Spiele wieder eingeflogen. Das Resultat sieht man, bereits beim letzten Mal gabs dann als Folge nur Demütigungen auf dem Eis..

Aso ich glaube irgendwie trotzdem noch an die Playoffs. Punktegleichheit mit Bern würde uns genügen, sicher auch kein wesentlicher Nachteil.

hoch
#412754 - 23/02/2020 10:45 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Sind wir ehrlich mit dieser Leistung gestern werden wir nicht mal Rappi schlagen.

Und der auf marsch der Fans gibt auch zu denken, in einem so wichtigen Spiel.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber es wird verdammt eng.

Non mollare mai

hoch
#412756 - 23/02/2020 11:07 Re: Lugano - Bern [Re: mosca bianca mendrisio]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
es lag sicher nicht an Ryno für Klasen dass wir heute sang- und klanglos verloren haben, wie gestern im Schlussdrittel haben wir gezeigt dass wir als Mannschaft mental ganz schwach sind. Normalerweise lässt sich Bern die Butter vom Brot nicht mehr nehmen und wenn die uns für die Playouts "Qualifizieren" wird dies sicher unter Domenichelli personelle Konsequenzen haben, die letzten zwei Leistungen sind ganz einfach inakzeptabel.


klar war der wechsel ryno für klasen fatal, seit diversen spielen die einzige linie die wirklich gut funktioniert, da kommt dem alten datttergreis an der bande im entscheidenden spiel nichts besseres in den sinn als diese auseinander zu nehmen, sorry bescheuerter kann man defintiv nicht mehr coachen ! mad

hoch
#412763 - 23/02/2020 12:48 Re: Lugano - Bern [Re: forza]
Grande-Re86 Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 65
Original geschrieben von: forza

klar war der wechsel ryno für klasen fatal, seit diversen spielen die einzige linie die wirklich gut funktioniert, da kommt dem alten datttergreis an der bande im entscheidenden spiel nichts besseres in den sinn als diese auseinander zu nehmen, sorry bescheuerter kann man defintiv nicht mehr coachen ! mad


Voll und ganz meine Meinung. Was hat sich Pelletier nur gedacht?? Keine Logik


Bearbeitet von Grande-Re86 (23/02/2020 12:59)

hoch
#412765 - 23/02/2020 13:43 Re: Lugano - Bern [Re: Nidhoeggr]
oVe Offline
Profi

Registriert: 22/12/2007
Beiträge: 612
Mich nimmt es schon etwas wunder, warum beide Trainer (kapanen/pelltier) immer klasen rausnehmen, wenn sie ausländer rotieren und nie lajunen.

hoch
#412767 - 23/02/2020 13:48 Re: Lugano - Bern [Re: Grande-Re86]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: Grande-Re86
Original geschrieben von: forza

klar war der wechsel ryno für klasen fatal, seit diversen spielen die einzige linie die wirklich gut funktioniert, da kommt dem alten datttergreis an der bande im entscheidenden spiel nichts besseres in den sinn als diese auseinander zu nehmen, sorry bescheuerter kann man defintiv nicht mehr coachen ! mad


Ryno für Lajunen hätte ich jetzt riskiert. Ryno war eig schon gestern auffälliger als Lajunen.
Klasen muss wieder rein ja. Da hat sich Pelletier verpokert.

aber die amateurhafte Verteidigung rechtfertigt auch dies noch nicht. Bern war ja nicht mal richtig gut.. alle Tore zugelassen wie eine Plauschmannschaft. Unglaublich, ich begreiff es noch heute nicht..kann nur im Kopf Panik ausgebrochen sein.

Ps. Chiesa seit Spielen nur noch blamabel.. er als Captain desolat.

Voll und ganz meine Meinung. Was hat sich Pelletier nur gedacht?? Keine Logik

hoch
#412781 - 23/02/2020 19:32 Re: Lugano - Bern [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: bianconero33
Sind wir ehrlich mit dieser Leistung gestern werden wir nicht mal Rappi schlagen.

Und der auf marsch der Fans gibt auch zu denken, in einem so wichtigen Spiel.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber es wird verdammt eng.

Non mollare mai

Finde ich nicht.. nach dem timeout haben wir nicht schlecht gespielt. Und das 2. drittel durfte bern nur zuschauen wie lugano kam! 19! Zu 5 schüsse aber bern macht das tor... sie waren effizient und wir verunsichert.!
Und natürlich diese wechsel von linie 1 bis 4!!! Frage mich immernoch was der serge genommen hat

hoch
#412783 - 23/02/2020 19:40 Re: Lugano - Bern [Re: Landon-Wilson#22]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: Grande-Re86
Original geschrieben von: forza

klar war der wechsel ryno für klasen fatal, seit diversen spielen die einzige linie die wirklich gut funktioniert, da kommt dem alten datttergreis an der bande im entscheidenden spiel nichts besseres in den sinn als diese auseinander zu nehmen, sorry bescheuerter kann man defintiv nicht mehr coachen ! mad


Ryno für Lajunen hätte ich jetzt riskiert. Ryno war eig schon gestern auffälliger als Lajunen.
Klasen muss wieder rein ja. Da hat sich Pelletier verpokert.

aber die amateurhafte Verteidigung rechtfertigt auch dies noch nicht. Bern war ja nicht mal richtig gut.. alle Tore zugelassen wie eine Plauschmannschaft. Unglaublich, ich begreiff es noch heute nicht..kann nur im Kopf Panik ausgebrochen sein.

Ps. Chiesa seit Spielen nur noch blamabel.. er als Captain desolat.

Voll und ganz meine Meinung. Was hat sich Pelletier nur gedacht?? Keine Logik

Und wellinger auch schwach!!
Also wenn man die spiele im januar und einen grossen teil vom februar gesehen hat, war die verteidigung kein schwachpunkt!!! Wir haben spiel für spiel gut abgeliefert! Und jetzt diese 2 spiele.... dieses durcheinander gestern geht vollumfänglich auf die kappe von serge

hoch
Seite 31 von 52 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 51 52 >