Seite 6 von 24 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 23 24 >
Optionen
#412678 - 21/02/2020 15:31 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Netlomanya]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Nun aber zur heutigen Partie:
Diverse Änderungen wurden angekündigt, man darf gespannt sein, was uns erwartet.
- Shuttle-Bus vom Bahnhof
respektive von der Firma Ammann, Eisenbahnstrasse 25, Abfahrt 18:45 / 19:00 / 19:15, bequem direkt vors Stadion. Zurück 10 + 25 Minuten nach Spielende. Eine gute Sache, die allenfalls bei Bedarf noch ausgebaut werden kann. Wie stark es mit dem Oltner Fan-Corso kollidiert wird sich zeigen.
- Spielereinlauf/Drittelspausen
Wie bereits in den vergangenen Jahren wird der Spielereinlauf etwas aufwendiger gestaltet, zudem gibt es auch in der ersten Drittelspause eine Attraktion, was auch immer das sein wird.

hoch
#412682 - 21/02/2020 16:21 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Netlomanya]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink

PS : So wie Olten gespielt hat, hätten ihnen auch die Schiris nicht ( noch) mehr helfen können whistle


Witzbold.

Wo bitte wurden wir bevorteilt?


Nimm doch nid aues grad so ärnscht, das ghört dänk im Momänt derzue.....
Playoff und so , Derby ...du weisch jo crazy

hoch
#412684 - 21/02/2020 16:25 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink
whistle


Zweihänder in die Kniekehle.... welcher nur ein Ziel hat... den Gegner zu verletzen.


Sorry, aber das ist Blödsinn! Weisskopf provoziert Benik beim Anspiel direkt nach Knelsons Shorthander und dieser schlägt ihm zur Revanche seinen Stock seitlich ans Knie/Wade, worauf Dan wie ein sterbender Schwan zusammenbricht. Wer da Joey Verletzungsabsicht unterstellt, übertreibt masslos. Je 2‘ Strafe für beide ist korrekt.


Da magst du recht haben Watschi , aber sorry , solche Schläge lässt man doch lieber sein , als Revanche dient dies nicht.


Bearbeitet von Längssite (21/02/2020 16:26)

hoch
#412685 - 21/02/2020 16:36 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: calli]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink
whistle


Zweihänder in die Kniekehle.... welcher nur ein Ziel hat... den Gegner zu verletzen.


Sorry, aber das ist Blödsinn! Weisskopf provoziert Benik beim Anspiel direkt nach Knelsons Shorthander und dieser schlägt ihm zur Revanche seinen Stock seitlich ans Knie/Wade, worauf Dan wie ein sterbender Schwan zusammenbricht. Wer da Joey Verletzungsabsicht unterstellt, übertreibt masslos. Je 2‘ Strafe für beide ist korrekt.


Nach Spielbericht SIHF wurde aber Haas bestraft.............


Ja genau auch für Stockschlag , tja dann hat wohl sogar Haas angefangen..... wink

hoch
#412686 - 21/02/2020 16:56 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Zum Spiel wird hier heute nicht viel geplaudert. Die Spannung auf das Spiel ist gross. Ich kann es selber kaum erwarten.
Die Maus wird heute härter kommen und versuchen unsere Jungs zu bremsen. Es werden Strafen provoziert und genommen. Unsere Jungs sind bereit und werden entgegenhalten und ihre Chancen haben. Ich glaube das sie das können und wieder richtig hungrig nach Erfolg sind.
Auf einen guten Hockeyabend

hoch
#412687 - 21/02/2020 17:02 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Längssite]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink

PS : So wie Olten gespielt hat, hätten ihnen auch die Schiris nicht ( noch) mehr helfen können whistle


Witzbold.

Wo bitte wurden wir bevorteilt?


Nimm doch nid aues grad so ärnscht, das ghört dänk im Momänt derzue.....
Playoff und so , Derby ...du weisch jo crazy


Danke glichfalls, fühlsch dich jo ou beleidigt, sösch hättisch ned uf mis gschriibene reagiert smile

hoch
#412688 - 21/02/2020 17:11 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Längssite]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink
whistle


Zweihänder in die Kniekehle.... welcher nur ein Ziel hat... den Gegner zu verletzen.


Sorry, aber das ist Blödsinn! Weisskopf provoziert Benik beim Anspiel direkt nach Knelsons Shorthander und dieser schlägt ihm zur Revanche seinen Stock seitlich ans Knie/Wade, worauf Dan wie ein sterbender Schwan zusammenbricht. Wer da Joey Verletzungsabsicht unterstellt, übertreibt masslos. Je 2‘ Strafe für beide ist korrekt.


Da magst du recht haben Watschi , aber sorry , solche Schläge lässt man doch lieber sein , als Revanche dient dies nicht.


Revanchefouls sind immer doof. Aber hier kann niemand genau sagen, ob unser Joey euren Dan wirklich richtig getroffen hat. Ebensogut kann Weisskopf auch völlig übertrieben reagiert haben, schliesslich diente seine Provokation genau dem Zweck, bei Benik eine Reaktion auszulösen. Es liegt in der Natur des Fans, dass beide Fanlager die gleiche Szene vollkommen unterschiedlich beurteilen. Heute Abend wird es etwas anders, da das Fernsehen nicht vor Ort ist. So muss man nicht jede heikle Szene noch x-mal analysieren.

hoch
#412698 - 22/02/2020 00:25 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
WAHNSINN!!

hoch
#412699 - 22/02/2020 00:30 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Langer Wahnsinn. Olten wird sich diese Nacht die Haare raufen.

hoch
#412700 - 22/02/2020 00:53 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Was für ein Abend ! Sie haben immer daran geglaubt und wachsen weiter.
Merci Jungs

hoch
Seite 6 von 24 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 23 24 >