Seite 4 von 24 < 1 2 3 4 5 6 ... 23 24 >
Optionen
#412617 - 20/02/2020 09:57 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: John]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: John
Wer hat übrigens den grössten Güllekübel rumstehen?


350 Kubik ,praktisch voll, reicht das?? wink smile cool
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#412619 - 20/02/2020 10:41 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: miami]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Der Sieg gleich im ersten Spiel hat gut getan, zumal es äusserst ärgerlich gewesen wäre, wenn man letztlich wegen eines dummen Shorthanders verloren hätte. Endlich hatte der SCL auch mal das nötige Glück im Abschluss und nicht reihenweise Schüsse knapp daneben oder an Latte/Pfosten. Das gibt Selbstvertrauen und kann Gold wert sein für den weiteren Verlauf der Serie. Der Heimvorteil ist nun wieder bei uns, die Serie offener denn je.

hoch
#412620 - 20/02/2020 10:58 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Ein toller Erfolg, der sicherlich Mut gibt! Man hat sich trotz üblen Fehlstart im zweiten Drittel super zurückgekämpft und auch den bitteren Ausgleich per Shorthander verkraftet.

Das Powerplay war gestern von beiden Teams katastrophal. 8x 2 Minuten Unterzahl darf man sich in den kommenden Spielen definitiv nicht mehr erlauben. Ebenfalls wird Bahnschranken-Simon wohl nicht in jedem Spiel derart löchrig sein. Was mir aber wirklich gefallen hat: voller Einsatz der Jungs und viel Kampf! Andere Mittel haben wir nicht.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#412626 - 20/02/2020 12:40 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3062
Danke Agassi für die Erklärung mit dem betreffenden Artikel.


Viel gibt es zum Spiel nicht mehr zu sagen. Meine Vorschreiber haben praktisch alles wichtige auf den Punkt gebracht. Auch im Oltner-Forum ist das Spiel recht gut analysiert worden.

Das ganze Spiel nicht auf Swiss League-Niveau. Am Schluss hat die cleverere Mannschaft verdient gewonnen. Am Freitag gibt es definitiv ein attraktiveres Spiel zu sehen. Kann man da von Beginn weg das wirblige Eishockey spielen und ist man vor dem gegnerischen Tor weiterhin eiskalt, steht es morgen bereits 2:0 in der Serie. Olten bekundet nun schon zum wiederholten male grosse Mühe mit dem aggressiven, wirbligen Spiel des SCL.

hoch
#412629 - 20/02/2020 14:13 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Nr.100]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Es hängt viel am Goalie, besonders an Rytz. Er hat die Erfahrung! Er weiss, wie man gegen Langenthal verliert, das hat er letzte Saison bewiesen! Die Saison davor, als er nur Backup war, gewann Olten... grin

hoch
#412638 - 20/02/2020 16:25 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Watschi
Es hängt viel am Goalie, besonders an Rytz. Er hat die Erfahrung! Er weiss, wie man gegen Langenthal verliert, das hat er letzte Saison bewiesen! Die Saison davor, als er nur Backup war, gewann Olten... grin


Hat was!!
Aber Silas Matthys war noch nicht 100 Prozent fit.

hoch
#412662 - 21/02/2020 12:19 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
So, heute geht es weiter. Hoffe auf erneuten Sieg. Einfacher wird es sicher nicht. Kann mir gut vorstellen dass die Gangart härter wird.
Vorher habe ich noch diese Zeitungsbericht gelesen im Olten Forum betreffend Benik. Ja ist nicht sauber und finde es auch nicht in Ordnung so etwas. Aber bevor jetzt wieder die Hölle ausbricht, müsste Olten zuerst diesen Wyss in einen geschlossenen Raum sperren. Nicht wegen dem Mittwoch Spiel. Er fällt immer negativ und unsportlich auf.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412663 - 21/02/2020 12:49 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: gismo]
OltenKing Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2017
Beiträge: 151
Original geschrieben von: gismo
So, heute geht es weiter. Hoffe auf erneuten Sieg. Einfacher wird es sicher nicht. Kann mir gut vorstellen dass die Gangart härter wird.
Vorher habe ich noch diese Zeitungsbericht gelesen im Olten Forum betreffend Benik. Ja ist nicht sauber und finde es auch nicht in Ordnung so etwas. Aber bevor jetzt wieder die Hölle ausbricht, müsste Olten zuerst diesen Wyss in einen geschlossenen Raum sperren. Nicht wegen dem Mittwoch Spiel. Er fällt immer negativ und unsportlich auf.

Ich finde das Foul von Benik sehr unsportlich und müsste eigentlich sanktioniert werden. Aber eben, die Einzelrichter haben es nicht so wenn es um die Gegner der Oltner geht. Einfach so jetzt auf Wyss zu schiessen mit den Worten "der hat doch auch", usw finde ich einfach nur Kindergarten, zumal Wyss nicht annähernd so ein dreckiges Foul begangen hat wie der Benik.
Nichts desto trotz hoffen wir doch alle auf einen fairen und spannenden VF.

hoch
#412664 - 21/02/2020 13:04 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink

PS : So wie Olten gespielt hat, hätten ihnen auch die Schiris nicht ( noch) mehr helfen können whistle

hoch
#412665 - 21/02/2020 13:18 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Längssite]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink
whistle


Zweihänder in die Kniekehle.... welcher nur ein Ziel hat... den Gegner zu verletzen.

Tempi passati, irgendeiner wird das heute wohl zurückbekommen. Benik bring ja nix, man wird sich dafür sicher ein "besseres" Opfer aussuchen.

Ich denke beide Teams habe ihre Spezialisten. Glaube kaum dass hier einer dem anderen was vorhalten muss. Einfach realtiv selten dass einer so offensichtlich die Nerven blank liegen hat wie Benik in dieser Situation.

_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 4 von 24 < 1 2 3 4 5 6 ... 23 24 >