Seite 5 von 24 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 23 24 >
Optionen
#412666 - 21/02/2020 13:25 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: murphy's]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink
whistle


Zweihänder in die Kniekehle.... welcher nur ein Ziel hat... den Gegner zu verletzen.

Tempi passati, irgendeiner wird das heute wohl zurückbekommen. Benik bring ja nix, man wird sich dafür sicher ein "besseres" Opfer aussuchen.

Ich denke beide Teams habe ihre Spezialisten. Glaube kaum dass hier einer dem anderen was vorhalten muss. Einfach realtiv selten dass einer so offensichtlich die Nerven blank liegen hat wie Benik in dieser Situation.



Ja habs nun gerade in eurem Forum gesehen...... S..... sse, sowas gehört nicht dazu!!

Dürfte er heute Abend wahrscheinlich erfahren......

hoch
#412667 - 21/02/2020 13:34 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: murphy's]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink
whistle


Zweihänder in die Kniekehle.... welcher nur ein Ziel hat... den Gegner zu verletzen.


Sorry, aber das ist Blödsinn! Weisskopf provoziert Benik beim Anspiel direkt nach Knelsons Shorthander und dieser schlägt ihm zur Revanche seinen Stock seitlich ans Knie/Wade, worauf Dan wie ein sterbender Schwan zusammenbricht. Wer da Joey Verletzungsabsicht unterstellt, übertreibt masslos. Je 2‘ Strafe für beide ist korrekt.

hoch
#412668 - 21/02/2020 13:46 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Längssite]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink

PS : So wie Olten gespielt hat, hätten ihnen auch die Schiris nicht ( noch) mehr helfen können whistle


Witzbold.

Wo bitte wurden wir bevorteilt?

hoch
#412669 - 21/02/2020 14:10 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Netlomanya]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
In den letzten Jahren wurde in den Playoffs oft bei den Schiris im 3er-Prinzip rotiert. Dieses Jahr lässt man offenbar die Refs vorerst unverändert beisammen. Das Spiel heute wird jedenfalls von den gleichen 4 Offiziellen geleitet.

hoch
#412670 - 21/02/2020 14:20 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: Watschi
In den letzten Jahren wurde in den Playoffs oft bei den Schiris im 3er-Prinzip rotiert. Dieses Jahr lässt man offenbar die Refs vorerst unverändert beisammen. Das Spiel heute wird jedenfalls von den gleichen 4 Offiziellen geleitet.



Finde ich eine gute Wahl. Sind wir ehrlich, die Leistung der Zebras war nicht so schlecht. Bis das auf Benik.
ABER und das sei auch gesagt, Dan Weisskopf hat sich für das Foul revanchiert und hat genau den gleichen Blödsinn wie Benik gemacht. Da haben die Zebras auch beide Augen zu gedrückt.

hoch
#412671 - 21/02/2020 14:34 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1480
Ort: Luzern
@OltenKing......habe ja geschrieben dass es seitens Benik nicht in Ordnung war und ebenfalls erwähnt dass es nicht erst seit Mittwoch so ist mit Wyss, sondern er einfach so ein Typ Spieler ist.

Hoffe natürlich auch auf faire spiele, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr so daran. Mal schauen was heute auf dem Eis passiert.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#412672 - 21/02/2020 14:43 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Watschi]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Watschi
Original geschrieben von: murphy's
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink
whistle


Zweihänder in die Kniekehle.... welcher nur ein Ziel hat... den Gegner zu verletzen.


Sorry, aber das ist Blödsinn! Weisskopf provoziert Benik beim Anspiel direkt nach Knelsons Shorthander und dieser schlägt ihm zur Revanche seinen Stock seitlich ans Knie/Wade, worauf Dan wie ein sterbender Schwan zusammenbricht. Wer da Joey Verletzungsabsicht unterstellt, übertreibt masslos. Je 2‘ Strafe für beide ist korrekt.


Nach Spielbericht SIHF wurde aber Haas bestraft.............

hoch
#412673 - 21/02/2020 14:53 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: Netlomanya]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink

PS : So wie Olten gespielt hat, hätten ihnen auch die Schiris nicht ( noch) mehr helfen können whistle


Witzbold.

Wo bitte wurden wir bevorteilt?


zum Bsp. euer Rytz der ca. 5x einen harten Cross-Check in den Rücken durchzog, teilweise auch auf Kopfhöhe.

hoch
#412675 - 21/02/2020 14:56 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: calli]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: calli
Nach Spielbericht SIHF wurde aber Haas bestraft.............


Stimmt, das habe ich auch gesehen. Das ist aber ein Fehler, es war definitiv Weisskopf. Da hat wohl der Verantwortliche versehentlich auf Oltner Seite auch die Rückennummer 9 von Benik eingetippt.

hoch
#412677 - 21/02/2020 15:15 Re: Playoff 1/4-Final: Olten - Langenthal [Re: freier reporter]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Original geschrieben von: freier reporter
Original geschrieben von: Netlomanya
Original geschrieben von: Längssite
Was hat Benik denn begangen...... ich habe keine Lust mir nun noch einen OT Zugang zu finanzieren..... wink

PS : So wie Olten gespielt hat, hätten ihnen auch die Schiris nicht ( noch) mehr helfen können whistle


Witzbold.

Wo bitte wurden wir bevorteilt?


zum Bsp. euer Rytz der ca. 5x einen harten Cross-Check in den Rücken durchzog, teilweise auch auf Kopfhöhe.


Absolut korrekt. Da hätte Rytz bestraft werden müssen. Aber warum kam den der Cross-Check? Weil Rytz in der Szene zuvor so gescheckt wurde, dass er Kopfvoran in die Bande prallte.

Ich bleibe bei meiner Meinung, die Zebras haben auf beiden Seite viel laufen lassen und haben sicher keine Mannschaft bevorzugt.

hoch
Seite 5 von 24 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 23 24 >