Seite 61 von 86 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 85 86 >
Optionen
#411862 - 25/01/2020 17:13 Re: EVZ- Lugano [Re: timo83]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Zuri war gestern ausserordentlich stark.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#411865 - 25/01/2020 21:49 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Die Richtung stimmt - müssen nun schauen dass wir in den „wenigen“ Spielen gut punkten. Ich denke 6 aus 9 und wir sind dabei. Je nach Konstellation reichen sogar 5 Siege, nur weniger sollten es nicht sein.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#411887 - 27/01/2020 19:56 Re: EVZ- Lugano [Re: NYR_26]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: NYR_26
mit leuten wie Klasen werden wir nie erfolg haben!

aber das sag ich ja schon lange


Na du? Weilst du in den ferien? Oder irgend wo am gurken sammeln?
Apropo gurken! Diese verdammte gurkentruppe hat schonwieder gepunktet!!
Und die obergurke klasen!!! Der kann nichts!
#ironieoff

hoch
#411889 - 27/01/2020 21:19 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
kolleg entspanndich

Klasen sowie die ganze mannschaft haben sich etwas gefangen, das stimmt absolut

trotzdem, man soll den morgen nicht vor dem abend loben

ps: von erfolgreich sind wir immer noch weit entfernt. aber schön wie du dich freust nach der kurzen siegesserie

hoch
#411891 - 28/01/2020 08:51 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Ist wirklich auffallend, wie sich die Gefühlslage hier drin jeweils verändert.
Wie eine Fahne im Wind.

Die Playoff-Quali ist noch alles andere als im Trockenen, das wird noch richtig eng, man sehe sich bloss einmal die Verlustpunkt-Tabelle an...

hoch
#411895 - 28/01/2020 09:44 Re: EVZ- Lugano [Re: RJ De Angelis]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Ist wirklich auffallend, wie sich die Gefühlslage hier drin jeweils verändert.


Bei mir ist die Gefühlslage wie eh und je. Ja; Lugano ist unter Pelletier stabiler aufgetreten, aber es braucht nicht viel, dass unsere Mannen wieder in die Gegenrichtung steuern. Wir haben einfach nicht die Kadertiefe wie die Top-Vereine.

Ich hoffe einfach, dass unser Team die Saison mit einem top Einsatz und mit Anstand beenden kann. Von Meisterträumen habe ich mich eh schon längst verabschiedet.

Ob wir die Playoffs erreichen? Mein Bauchgefühl sagt NEIN.

hoch
#411898 - 28/01/2020 10:48 Re: EVZ- Lugano [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Ist wirklich auffallend, wie sich die Gefühlslage hier drin jeweils verändert.


Bei mir ist die Gefühlslage wie eh und je. Ja; Lugano ist unter Pelletier stabiler aufgetreten, aber es braucht nicht viel, dass unsere Mannen wieder in die Gegenrichtung steuern. Wir haben einfach nicht die Kadertiefe wie die Top-Vereine.

Ich hoffe einfach, dass unser Team die Saison mit einem top Einsatz und mit Anstand beenden kann. Von Meisterträumen habe ich mich eh schon längst verabschiedet.

Ob wir die Playoffs erreichen? Mein Bauchgefühl sagt NEIN.


Da bin ich auch deiner Meinung. Und auch die Ausländer sind nicht in Form für eine Playoffrunde zu überstehen.
Aber man kämpft wider und das gefällt mir.
Aber für die Playoffs reicht es nicht. Vielleicht auch besser so. Und so kommen auch die Playofftouristen nicht zum zug.


Bearbeitet von bianconero33 (28/01/2020 10:49)

hoch
#411903 - 28/01/2020 12:14 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
The One Online   content
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
Ja der Kampf gefällt mir auch. Für mich das wichtigste. Wenn dann irgendwann Mal wieder etwas drin liegt, umso schöner. Aber ich will Einsatz sehen und Stolz, dass man diese Farben tragen darf.

Ich glaube, wir erreichen die Playoffs. Aber nächste Saison ist dann wieder entscheidend. Dann habe ich gewisse Erwartungen.

Forza Lugano!

hoch
#411909 - 28/01/2020 15:46 Re: EVZ- Lugano [Re: NYR_26]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: NYR_26
kolleg entspanndich

Klasen sowie die ganze mannschaft haben sich etwas gefangen, das stimmt absolut

trotzdem, man soll den morgen nicht vor dem abend loben

ps: von erfolgreich sind wir immer noch weit entfernt. aber schön wie du dich freust nach der kurzen siegesserie

Genau dass meine ich auch! Entspann dich!!wir sind noch weit weg von einem „grande lugano“ aber du stänkerst hier rum wie es kein morgen gibt!
Ich sage nicht, dass die po auf sicher ist aber sie als gurkentruppe zu bezeichnen ist doch auch völlig übertrieben oder? Jetzt kommen die punkte aber es ist auch nicht gut?
In welchem zeitalter lebt ihr? Noch in den 80iger? Die zeiten sind schon lange vorbei, wo wir die anderen an die wand spielen...
Ein bisschen mehr optimismus bitte

hoch
#411910 - 28/01/2020 16:26 Re: EVZ- Lugano [Re: Larionov#8]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: NYR_26
kolleg entspanndich

Klasen sowie die ganze mannschaft haben sich etwas gefangen, das stimmt absolut

trotzdem, man soll den morgen nicht vor dem abend loben

ps: von erfolgreich sind wir immer noch weit entfernt. aber schön wie du dich freust nach der kurzen siegesserie

Genau dass meine ich auch! Entspann dich!!wir sind noch weit weg von einem „grande lugano“ aber du stänkerst hier rum wie es kein morgen gibt!
Ich sage nicht, dass die po auf sicher ist aber sie als gurkentruppe zu bezeichnen ist doch auch völlig übertrieben oder? Jetzt kommen die punkte aber es ist auch nicht gut?
In welchem zeitalter lebt ihr? Noch in den 80iger? Die zeiten sind schon lange vorbei, wo wir die anderen an die wand spielen...
Ein bisschen mehr optimismus bitte


lassen wir es ruhen.
in den emotionen muss man auch nicht immer alles wörtlich nehmen. als fan enttäuscht zu sein, ist doch legitim.

würdest du oder ich so arbeiten, wie zum teil lustlos auf dem eis rumgekurvt wird, hätte dein oder mein chef wohl auch keine freude!

es gehört zum job dieser jungs, auf dem eis einsatz zu zeigen. bei einer niederlage, wo gekämpft wurde, hat man auch nichts zu meckern. höchstens vielleicht gegen die refs ;-)

hoch
Seite 61 von 86 < 1 2 ... 59 60 61 62 63 ... 85 86 >