Seite 59 von 82 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 81 82 >
Optionen
#411644 - 19/01/2020 14:23 Re: ZSC [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
Original geschrieben von: bianconero33
Wieso wird jetzt nicht so über die Gurkentuppe gelästert? Sind doch alles überbezahlte Divas. Und der Dumme Klasen macht doch noch das Siegestor.


in jedem zehnten spiel mal ein entscheidendes tor zu schiessen ist für einen ausländer das soll noch bei weitem nicht erfüllt.

aber ja, mittlerweile scheint man auch unter den fans mit sehr wenig zufrieden zu sein. so als direkter konkurrent von rappi sicher nicht schlecht.

hoch
#411653 - 19/01/2020 21:36 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Vielleicht solltest du auch mal mitzählen, wie oft Klasen seine Mitspieler in hervorragende Abschlusspositionen bringt.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#411654 - 19/01/2020 22:05 Re: ZSC [Re: Landon-Wilson#22]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
hmm schwierig bezüglich Klasen. Ich fand ihn auch über Jahre gut und geil spielen zu sehen.

Aber er ist mir einfach in den Zweikämpfen viel zu schwach und defensiv ist er jetzt zwar auch hinten, aber fährt eig nur mit dem Gegenspieler mit und bearbeitet ihn mit dem Stock bis es eine Strafe gibt... krass gesagt ist er mir für einen Ausländer in dieser Liga zu einseitig begrenzt. Ebenso ist er ziemlich langsam im vorwärtsgang..

Die Liga wurde in den letzten 2-3 Jahren nochmals schneller und vor allem ausgeglichener. Da brauchts dann eben schon sehr gute Ausländer um mal den einen oder anderen Punkt mehr zu holen.

Arcobello zB ist da viel kompletter als Linus. Auch wenns schwierig ist die beiden überhaupt zu vergleichen wollen.

Aber in all den jahren, wo du ihn geil fandest, arbeitete er weniger nach hinten als er es momentan tut!
Grundsätzlich ist deine aussage aber schon richtig! Db arco und dass das spiel schneller und ausgeglichener wurde! Aber es ist ( für mich auf jedenfall ) immernoch geil ihm zuzuschauen, natürlich nur in der momentanen form! Seit mac da ist blüt er wieder auf...

hoch
#411657 - 19/01/2020 22:55 Re: ZSC [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
hmm schwierig bezüglich Klasen. Ich fand ihn auch über Jahre gut und geil spielen zu sehen.

Aber er ist mir einfach in den Zweikämpfen viel zu schwach und defensiv ist er jetzt zwar auch hinten, aber fährt eig nur mit dem Gegenspieler mit und bearbeitet ihn mit dem Stock bis es eine Strafe gibt... krass gesagt ist er mir für einen Ausländer in dieser Liga zu einseitig begrenzt. Ebenso ist er ziemlich langsam im vorwärtsgang..

Die Liga wurde in den letzten 2-3 Jahren nochmals schneller und vor allem ausgeglichener. Da brauchts dann eben schon sehr gute Ausländer um mal den einen oder anderen Punkt mehr zu holen.

Arcobello zB ist da viel kompletter als Linus. Auch wenns schwierig ist die beiden überhaupt zu vergleichen wollen.

Aber in all den jahren, wo du ihn geil fandest, arbeitete er weniger nach hinten als er es momentan tut!
Grundsätzlich ist deine aussage aber schon richtig! Db arco und dass das spiel schneller und ausgeglichener wurde! Aber es ist ( für mich auf jedenfall ) immernoch geil ihm zuzuschauen, natürlich nur in der momentanen form! Seit mac da ist blüt er wieder auf...


Ich behaupte mit Spooner hätte es auch funktioniert.

hoch
#411674 - 20/01/2020 12:31 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
Das kann sein, zu beweisen ist das nicht. Klasen und Spooner haben fast identische Werte (27:24), der grosse Unterschied liegt beim +/- Wert: Spooner -25 und der defensiv soooo schwache Klasen bei 0! Ich höre die Gurkentypen schon wieder heulen, dass die KHL und die NLA nicht vergleichbar sind, dass sich Spooner zuerst an die grossen Spielfelder gewöhnen muss, bla bla bla!
Ich bleibe dabei: Linus ist einer der besten Spieler, die aktuell auf unseren Eisfeldern unterwegs ist und ich hoffe nur, dass er bei keiner anderen Schweizer Mannschaft unterschreibt.
Hätten wir eine vernünftige Verteidigung, wären die Defensivqualitäten von Klasen viel weniger wichtig. Wir haben ja einen Lajunen, der defensiv sicher nicht schlecht ist, aber offensiv keinen Puck sieht, wie zuletzt gegen die Langnullen!
So, das musste mal raus...

hoch
#416306 - 01/10/2020 19:41 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
So los gehts....,:-)
_________________________

hoch
#416308 - 01/10/2020 20:44 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Carr ist der Hammer.. Technisch zwar limitiert aber immer mit 120% Vollgas.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#416309 - 01/10/2020 20:53 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Brett McLean 2.0

hoch
#416310 - 01/10/2020 20:59 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Hat was.. mit bisschen mehr Speed.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#416311 - 01/10/2020 20:59 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Auf jeden Fall einer der dem Gegner so richtig "weh" tun kann.

hoch
Seite 59 von 82 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 81 82 >