Seite 58 von 68 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 67 68 >
Optionen
#411462 - 13/01/2020 17:20 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2160
Ort: Davos
Ist halt schwierig zu erkennen, @SektorT. Vor allem wenn man den Winkel noch berücksichtigt hätte ich in beiden Fällen auf den OnIce Entscheid entschieden und hätte beide Treffer nicht gegeben, da eben nicht 100% erkennbar ist ob nicht in beiden Situationen der Winkel täuscht.

Auch bei Zug gibts Leute die das Gefühl haben sie würden von den Schiris systematisch benachteiligt, und wäre es umgekehrt gewesen, ich wäre mir Fast sicher, du wärst einer der ersten der behaupten würde, dass der Treffer nicht hätte zählen dürfen. In so fern stehen die Zuger den Bielern in nichts nach.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#411469 - 13/01/2020 22:12 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1200
Der Ärger war nur deshalb so verdammt gross, weil dieses gegebene Tor Match entscheidend war. Der in der Selben Situation zusätzlich so verdammt knappe Offside Entscheid, war dann der Todesstoss. Zug schoss im PP das 4:2 und der Mist war geführt. Biel befindet sich mitten im Strichkampf. Da ärgert man sich nunmal über jeden verlorenen Punkt. Wie bereits geschrieben war der Sieg für Zug nicht unverdient. Einen Punkt hätten wir trotzdem gerne mitgenommen. wink

hoch
#411470 - 13/01/2020 22:22 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 384
Ort: luzern
Wie gesagt, dass man sich über einzelne Spiele ärgert ist nachvollziehbar und wohl in jedem Forum gang und gäbe. Ich fand halt die "Ligamafia"-Rufe ulkig:)

Und @Meister: Überall gibt es Leute, die das Gefühl haben die eigenen Mannschaft wird konsequent benachteiligt, was es nicht wahrer macht. Und du kennst mich so gut, dass du weisst, was ich wenn dann gemacht hätte?:) Wann habe ich zuletzt gegen einen Schiedsrichterentscheid gewettert? Vor drei Jahren, als Ambühl Senteler den Stock zwischen die Beine schlug?

hoch
#411473 - 13/01/2020 23:19 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 995
Ort: Friborgo
Unglückliche Schiedsrichterentscheidungen fallen vor allem dann ins Gewicht, wenn man zu viele unnötige Gegentore kassiert. Biel hat im Moment einfach eine Lotterabwehr und daher fühlte man sich sowohl gegen die ZSC Lions als auch Zug subjektiv im Nachteil.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#411474 - 14/01/2020 00:24 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
es war ein tor. im stadion aber nicht zu sehen, da man in zug in solchen situationen lieber die kiss cam auf dem videowürfel zeigt, anstelle gescheiter wiederholungen strittiger szenen...
schiri hebeisen, der das spiel im letzten drittel nach dem ausfall von salonen ansonsten gut geleitet hat, beging aber in dieser situation, meiner meinung nach einen regeltechnischen fehler. er entschied auf kein tor, daher darf er das spiel nicht unterbrechen!
die coaches challenges beim ehcb werden von zamboni vorgeschlagen, es war die 2.diese saisn... ich weiss bis heute nicht, ob es offside war oder nicht! all in, und verloren.


Bearbeitet von rouge+jaune-1939 (14/01/2020 00:25)

hoch
#411719 - 21/01/2020 14:52 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Zwei Spielsperren für den x-fachen Wiederholungstäter Sprunger. Ein gnadenloses Exempel. *hust*

Verdammte Buschliga
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#411896 - 28/01/2020 10:29 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Sauhund]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2987
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Sauhund
Zwei Spielsperren für den x-fachen Wiederholungstäter Sprunger. Ein gnadenloses Exempel. *hust*

Verdammte Buschliga


Es soll auch Wiederholungstäter geben, die Spieler auf brutalste Weise von hinten in die Bande dreschen und deren Karriere beenden, welche gar nicht bestraft werden.

#gällRobert?
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#411899 - 28/01/2020 10:51 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Jukka]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3807
Ort: Hochwacht
_________________________
Viel trinken und mehr Sport wurde mir gesagt.
Ein Glück läuft heute wieder Sport.
Zwei Fliegen mit einer Klappe.

hoch
#412170 - 09/02/2020 08:28 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Wenn sich ein Lausanner über sie Refs beklagt, dann nur weil seine Mannschaft so erfolglos ist. Im Fall.


Bearbeitet von Sauhund (09/02/2020 10:02)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#412208 - 10/02/2020 11:01 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Ich kann nicht verstehen, wie dieser Entscheid hier kein Diskussionsthema sein kann. Man kann so eine Torhüterbehinderung live ja mal übersehen, aber diese Typen haben sich die Szene mehrmals auf Video anschauen können: Video . Sorry, aber das grenzt für mich an Betrug.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
Seite 58 von 68 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 67 68 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid