Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
#410152 - 03/12/2019 12:26 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: haribo]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
trotzdem wird srf den sc aus dem buser world music forum übertragen.... und der herr buser ist eine äusserst zwielichte person...


Bearbeitet von rouge+jaune-1939 (03/12/2019 12:27)

hoch
#410157 - 03/12/2019 14:49 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: rouge+jaune-1939]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
trotzdem wird srf den sc aus dem buser world music forum übertragen.... und der herr buser ist eine äusserst zwielichte person...


Ich dachte die meiden gesponsorte Stadionnamen sowieso möglichst?

Man kann ja über so ein Spiel berichten ohne Schleichwerbung... Und der Regisseur kann ja gewisse Logos auch "übergehen"... :-)
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#410158 - 03/12/2019 14:49 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: haribo]
konscht Offline
Veteran

Registriert: 16/07/2002
Beiträge: 3047
Ort: Fribourg
Ansonsten wäre es natürlich witzig wenn es plötzlich eine "Tele Züri" Arena oder sowas gäbe :-)
_________________________
11.03.2008: Mutze-Putze-Tag :-)

hoch
#410167 - 03/12/2019 18:27 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: konscht]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: konscht
Ansonsten wäre es natürlich witzig wenn es plötzlich eine "Tele Züri" Arena oder sowas gäbe :-)
grin

die davoser krebsen auch schon wieder zurück, denen geht der a.sch wahrscheinlich schon auf eis.....

hoch
#410170 - 03/12/2019 18:50 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: haribo]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Nichts da von zurückkrebsen. Es war von Anfang an die Rede davon, dass es sich bloss um das Logo handelt, siehe Medienmitteilung des HCD's vom Samstag. Aber ich bin auch alles andere als glücklich, dass man mit einer derart umstrittenen Persönlichkeit eine Partnerschaft eingeht. Dies könnte ein mächtiges Eigentor des HCD's sein. Ich hoffe ich irre mich.


Bearbeitet von Meister977 (03/12/2019 18:52)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#410174 - 03/12/2019 20:29 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: Meister977]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Meister977
Nichts da von zurückkrebsen. Es war von Anfang an die Rede davon, dass es sich bloss um das Logo handelt, siehe Medienmitteilung des HCD's vom Samstag. Aber ich bin auch alles andere als glücklich, dass man mit einer derart umstrittenen Persönlichkeit eine Partnerschaft eingeht. Dies könnte ein mächtiges Eigentor des HCD's sein. Ich hoffe ich irre mich.


das glaube ich dir, sehr umstrittene persönlichkeit.... ich habe das Interview von domenig schon "es bitzeli" anders interpretiert....

hoch
#410196 - 03/12/2019 22:41 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: haribo]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Wie hast du es denn interpretiert?

Also wenn ich da richtig zwischen den Zeilen herauslese, ist sich Domenig seiner Sache selber nicht so sicher. Kommen noch komische Aussagen hinzu wie z.B.:

Er hat zu einer Zeit Banking betrieben, in der es alle anders gemacht haben. Es gibt sehr viele Bürger, die es auch so gemacht haben und denen kann man auch keine Vorwürfe machen.

Ja, gesetzlich zu dieser Zeit vielleicht nicht, moralisch heute aber schon. Zudem sorgt Herr Buser ja auch heute noch für sagen wir mal kuriose Schlagzeilen. Man braucht nur mal Google zu fragen.

Ich bin wie gesagt alles andere als glücklich mit dieser Partnerschaft. Gut vorstellbar, dass sich das ganze auch wieder in Luft auflöst, da gar nie das versprochene Geld fliesst, wäre bei solchen Personen ja nicht das erste Mal. Dies wäre dann wohl das Beste für alle. Ich bin nach wie vor begeistert von Domenig und seiner Arbeit aber hier hat er sich und dem HCD keinen Gefallen getan. Immerhin stand und steht nicht zur Debatte auch noch das Stadion nach Peter Buser bzw. nach Buser World Music Forum zu benennen, dann wäre es richtig peinlich geworden. Logos sind da schon um einiges dezenter. Aber evtl täusche ich mich auch total in Peter Buser und habe mich von den Negativschlagzeilen rund um diese Person blenden lassen, denn der Name Peter Buser war vorher kein Begriff für mich, muss ich ehrlich zugeben.


Bearbeitet von Meister977 (03/12/2019 22:49)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#410198 - 03/12/2019 22:59 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: haribo]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
ja, domenig wollte ich nicht in frage stellen... habe aber den text der südostschweiz schon so verstanden, dass bwmf der neue stadionname ist.

hoch
#410199 - 03/12/2019 23:00 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: haribo]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
p.s.
p.b. ist auch in unserer region ein "wohltäter"
https://www.grenchnertagblatt.ch/solothu...ional-135360679

hoch
#410201 - 03/12/2019 23:12 Re: Tabelle nach 20 und 25 Spielen [Re: rouge+jaune-1939]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
ja, domenig wollte ich nicht in frage stellen... habe aber den text der südostschweiz schon so verstanden, dass bwmf der neue stadionname ist.



Zum Glück hast du das falsch verstanden. Aber ob Herr Buser geschnallt hat, dass das Stadion nicht nach ihm oder seiner Stiftung benannt wird?

Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
p.s.
p.b. ist auch in unserer region ein "wohltäter"
https://www.grenchnertagblatt.ch/solothu...ional-135360679


Das war einmal. Nun ist er eben in Davos:

https://www.grenchnertagblatt.ch/solothu...adion-136055207

Schon eine ganz komische Geschichte. Evtl. verliert er am HCD auch so schnell das Interesse wie in Grenchen. Vor allem wenn nicht alles nach seinem Gusto verläuft.


Bearbeitet von Meister977 (03/12/2019 23:15)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
Seite 2 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid