Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#409978 - 29/11/2019 11:24 23. SPIEL : SCL vs. GCK
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Game Day... schaut man sich die letzten Spiele der jungen Löwen an und speziell das erst kürzlich hier im Schoren gegen sie ausgetragene, ist klar dass es 60 min. volle Konzentration und Laufbereitschaft brauchen wird!

Vielleicht irritieren wir sie ja mit unserem krass orangen Trikot heute.......

Reicht es wohl schon für Benik?

hoch
#409982 - 29/11/2019 15:42 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: Längssite]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Heute ist das einzige Heimspiel der Saison dass ich nicht sehen kann :-(
Aber gerade dieses, wegen diesen Orange Trikot, hätte mich interessiert.
Hoffe man sieht irgendwo ein Bild.
Wenn alles normal läuft, sollten diese drei Punkte bei uns bleiben. hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Auswärts würde ich es etwas anders beurteilen. Vielleicht auch ein Sieg, aber vielleicht nicht nach 60 Minuten.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#409983 - 29/11/2019 15:54 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: gismo]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
An den Pfeiffen dassss Traumduo schlechthin:
ERARD STRÖBEL crazy mad
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#409986 - 29/11/2019 16:55 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: Längssite]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Hmmmm....dann muss ich wohl meine aussage ändern. Denn da weiss man nie was kommt. :-D
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#410003 - 30/11/2019 08:48 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: Längssite]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Gurkengrüne Shirts hätten besser zum Spiel gepasst als Mandarin.

hoch
#410004 - 30/11/2019 09:22 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: Längssite]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Black friday

hoch
#410008 - 30/11/2019 11:38 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: Längssite]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Habe das Spiel nicht gesehen. Aber diese fast null Kommentare plus das Resultat, verspricht nichts positives. Was ist denn da passiert? GCK so stark???
Hoffe am Sonntag eine klare Reaktion zu sehen und werde den Weg auf mich nehmen. ;-)
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#410015 - 30/11/2019 13:45 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: gismo]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Ganze Mannschaft hat einen rabenschwarzen Tag eingezogen.
Kein Körperkontakt, kein Wille, Fehlpässe und Fehler ohne Ende.
Speziell schlimm die Leistung unsere Ausländer.
Clark seit Wochen wirklich schwach und ohne jeden Zug zum Tor, gewinnt nicht mal mehr die Bullies und fährt dem Spiel vorne und hinten hinterher.
Benik nach langer Pause wieder da, das ist klar eine Entschuldigung, aber so ganz ehrlich, hat jemand gross seine Absenz in den letzten Wochen bemerkt.

An einem solchen Tag wären Leader gefragt gewesen. Tschannen hat es wenigstens versucht mit einer Schlägerei noch etwas Feuer zu entfachen, der Rest wurde von GC weggespühlt.

hoch
#410037 - 01/12/2019 08:46 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: seekandfind]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Spiel wie die Stimmung und der Zuschaueraufmarsch! Grottenschlecht und eines Meisters unwürdig!

Mir ist klar, alle hier im Forum sind und waren warscheinlich anwesend und von meinem Post nicht betroffen.
Aber Herrgottnochmal, das ist doch nicht mehr normal. Schon die ganze Saison mehr oder weniger null Stimmung, keine Zuschauer, keine Emotionen in der Halle, nicht nur wegen der Spieler. Haben wir doch durchaus auch gute Spiele gesehen. Gegen Olten 2200 Zuschauer gemeldet, anwesend wohl unter 2000. Nun gegen GCK 2000 Zuschauer gemeldet, anwesend analog 1.Ligazeiten wohl gegen 1000!

Wie wollen wir so der Stadt, dem Stimmbürger eine neue Halle verkaufen? Da wird sich doch mancher sagen, für was eine neue Halle? für unter 2000 Zuschauer? Für keine Ambitionen mehr?

Mich macht die Entwicklung traurig und nachdenklich. DEM SCL läufts neben dem Eis nicht, das wissen wir. Aber genau darum benötigt der Verein unsere Hilfe. Wir müssen diese verdamm.te Halle füllen.

Wie gesagt, euch hier betriffts nicht, sondern diejenigen welche das hier nicht lesen, trotzdem musste ich rasch Dampf ablassen...

hoch
#410043 - 01/12/2019 11:49 Re: 23. SPIEL : SCL vs. GCK [Re: Reflex]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Dann könnt ihr heute von Glück schreiben dass ihr in Winti und nicht zuhause spielt.
Dr Huttu Wiehnachts-Märit würde euch heute bestimmt auch einige Zuschauer kosten.
Aber der Zuschauerschwund ist in Olten noch viel markanter, die haben m Schnitt gut 1000 weniger als noch letzte Saison.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass man zwar B Meister wird (Langenthal) und Olten in jeder Saison vorne mitspielt, aber man keine grösseren Ambitionen hat. Sättigung?
Keine Ahnung. Liege ich falsch?
Wünsche euch trotz allem ein gutes Spiel.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >