Seite 75 von 123 < 1 2 ... 73 74 75 76 77 ... 122 123 >
Optionen
#409846 - 23/11/2019 22:02 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Wie vermutet..... zum kotzen. Steht es unentschieden im letzten drittel, kriegen wir ein tor 5-7 min vor schluss....schon klar!

Da man ja eh immer verliert kann man hinten auf zwei Ausländer verzichten! Zwei Stürmer verplfichten und mit 4 im sturm spielen....

Nein, sorry aber das ist nur noch traurig.....ZUM KOTZEN
_________________________

hoch
#409847 - 23/11/2019 22:10 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
grande lugano wirklich grande! .. wohl das team mit dem meisten puckbesitz im eigenen drittel .. aber ich sag jetzt nichts weiter sonst heulen wieder einige rum ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#409848 - 23/11/2019 22:11 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Absolut ein Gurkenspiel. Da geht gar nichts. Und dann bekommt man eine 5 Minuten Strafe geschenkt. Und was macht man daraus gar nix.

Das PP ist ja noch schlechter als bei Greg.

hoch
#409850 - 23/11/2019 22:14 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
man hatte 5 min überzahl und bringt es fertig in dieser zeit zwei strafen zu kassieren....!

das heute war so schlecht und konzeptlos....frag mich langsam wie man aus diesem loch kommen will, wenn nicht irgend etwas einschneidendes passiert....entweder neuer Ausländer oder Torhüter oder Trainer (Arno wär ja frei, könnte er endlich lugano trainieren, das wärs doch, in Davos haben sich die jungen jeweils prächtig entwickelt)
_________________________

hoch
#409851 - 23/11/2019 22:19 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Hör mir auf immer den Torhüter in Frage zu stellen. Zuri spielt gut.
Wir haben einfach das Problem das unsere Söldner einfach nichts Wert sind.

hoch
#409853 - 23/11/2019 22:32 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
genau.. klasen ist ja so gut und kritiklos weil er ja ein tor gemacht hat .. hätte zuri nicht den bigsave ausgepackt wäre er ja wieder schuld gewesen nicht klasen ..

wenn lugano den trainer wechselt dann lösch ich mich aus diesem forum und dann kann mit dem hcl passieren was wolle .. (hoffentlich steigen sie dann ab) ..

man hatte x trainer und spielt dennoch immer gleich beschissen von hinten heraus .. das hat nix mit trainer zu tun aber das kapiert hier drinnen fast niemand .. stattdessen jammert man lieber spielern nach .. für einige ist der spieler inzwischen grösser als der club .. (man hätte spooner halten sollen, man hat mit julio verlängern müssen, wo ist greg, wo ist brunner *heulz)

wobei mit arno wäre ich meinem ziel näher .. nati b wäre nicht schlecht .. man könnte endlich alle verträge per sofort ohne konsequenzen auflösen und was neues tolles aufbauen .. aber neeeee .. wir wursteln noch 100 jahre weiter .. schliesslich sind wir GRANDE!
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#409854 - 23/11/2019 22:34 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 240
Was jammern hier einige über Zuri?? Ja ich war am anfang auch nicht überzeugt von ihm, doch inzwischen ist er unser (fast einziger) Lichtblick! Er gibt uns quasi in jedem Spiel die Chance für Punkte. Im moment könnten wir ein Gemisch aus Quick, Lundqvist, Roy & Brodeur haben & wären trotzdem da wo wir jetzt sind.

hoch
#409855 - 23/11/2019 22:43 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
o.k. am Schluss haben wir ein Spiel verloren dass eigentlich gar nicht hätte ausgetragen sollen, solche Verhältnisse sind o.k. für ein Spiel in der 4. Liga aber nicht für eine Profiliga, einfach lächerlich!
hoffe Chorney hat sich nicht verletzt, diese Derby wird noch viel zu diskutieren geben...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#410692 - 16/12/2019 12:33 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Morgen wir wohl Mc mit Lammer und Zangger auflaufen. Klasen überzählig.

hoch
#410700 - 16/12/2019 16:00 Re: Lugano - Ambri [Re: bianconero33]
Nel mondo? Solo di Lugano Offline
Profi

Registriert: 10/08/2002
Beiträge: 754
Ort: Züri
Original geschrieben von: bianconero33
Morgen wir wohl Mc mit Lammer und Zangger auflaufen. Klasen überzählig.


https://www.youtube.com/watch?v=4UnpdSh8nuo

hoch
Seite 75 von 123 < 1 2 ... 73 74 75 76 77 ... 122 123 >