Seite 15 von 105 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 104 105 >
Optionen
#409640 - 19/11/2019 21:54 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
wann merken diese amateure, dass man NEUE ausländer und vorallem stürmer braucht

unsere ausl. defender sind ja noch schwächer als die schweizer

hoch
#409644 - 20/11/2019 09:31 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Jecker geht auch.

hoch
#409652 - 20/11/2019 10:49 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Luganoo1 Offline
Mitglied

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 64
Vermissen werd ich ihn nicht, aber Ersatz muss trotzdem geholt werden

hoch
#409653 - 20/11/2019 11:10 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Jeckers Abgang ist ein Problem.
Klar ist er kein Überspieler aber das er was kann hat er in Biel bewiesen, und teilweise auch bei uns. Solid war er auf jeden Fall.

Wir haben definitiv ein Problem für nächstes Jahr und es läuft wieder auf ein 2/2 aus bei den Ausländer...und da müssen alle 4 ausgetauscht werden.

Gott....mich graust es vor nächstem Jahr, und wir sind schon dieses Jahr sehr bescheiden....

hoch
#409655 - 20/11/2019 11:22 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
ich denke 20/21 wird mit mindestens 3 ausländischen Verteidigern gespielt.

btw. ich denke Lugano war sicherlich unter den Teams, welche Schneeberger ein Angebot unterbreitet haben, der soll ja mutmasslich zu den Läkers wechseln

hoch
#409656 - 20/11/2019 11:26 Re: Transfers 20/21 [Re: Luganoo1]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Original geschrieben von: Luganoo1
Vermissen werd ich ihn nicht, aber Ersatz muss trotzdem geholt werden


Der war unter Sämi besser geworden. Kriegt auch dementsprechend Eiszeit.
Wir haben massives defensiv Probleme nächste Saison.

hoch
#409659 - 20/11/2019 11:35 Re: Transfers 20/21 [Re: Thoresen.]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Dann sollen sie endlich mal Matewa die Chance geben. Nicht auszuhalten, dass er bei den Rockets versauert!!!! Auch ein Pagnamenta könnte man mal versuchen einzusetzen resp. einen Vertrag zu geben. Auch bei den U20 gibt es den einen oder anderen Verteidiger, welchem man gerne mal Einsätze in der höchsten Liga geben könnte.

Es ist nicht auszuhalten, dass in der Schweiz so wenige junge Spieler eingesetzt werden. Immer jammern über die Kostenexplosion, aber dann nur immer komplett ausgebildete Spieler einsetzen oder verpflichten. Wenn wir schon sch.eisse spielen, könnten die Herren auch mal mutiger sein und junge Spieler ins Kader beordern. Klar haben sich jetzt mal einen 16jährigen eingesetzt. So soll es auch sein. Jetzt einfach auch mal dem einen oder anderen jungen Verteidiger das Vertrauen schenken.

hoch
#409660 - 20/11/2019 11:38 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Dann sollen sie endlich mal Matewa die Chance geben. Nicht auszuhalten, dass er bei den Rockets versauert!!!! Auch ein Pagnamenta könnte man mal versuchen einzusetzen resp. einen Vertrag zu geben. Auch bei den U20 gibt es den einen oder anderen Verteidiger, welchem man gerne mal Einsätze in der höchsten Liga geben könnte.

Es ist nicht auszuhalten, dass in der Schweiz so wenige junge Spieler eingesetzt werden. Immer jammern über die Kostenexplosion, aber dann nur immer komplett ausgebildete Spieler einsetzen oder verpflichten. Wenn wir schon sch.eisse spielen, könnten die Herren auch mal mutiger sein und junge Spieler ins Kader beordern. Klar haben sich jetzt mal einen 16jährigen eingesetzt. So soll es auch sein. Jetzt einfach auch mal dem einen oder anderen jungen Verteidiger das Vertrauen schenken.



100% deiner Meinung.
Aber Sämi ist zu stur. Darum wird das nicht eintreffen.

hoch
#409661 - 20/11/2019 11:52 Re: Transfers 20/21 [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Das verstehe ich eben nicht. Kapanen gilt als Förderer von jungen Spielern. Er hat in Finnland viele junge Spieler gecoacht. Keine Ahnung, warum das bei uns nicht funktioniert. Immerhin erhält nun Riva mehr Verantwortung. Matewa sollten sie jetzt in die erste Mannschaft zurück holen. Man muss sicher nicht bis nächste Saison damit warten.

hoch
#409662 - 20/11/2019 12:20 Re: Transfers 20/21 [Re: Thoresen.]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: Thoresen.

btw. ich denke Lugano war sicherlich unter den Teams, welche Schneeberger ein Angebot unterbreitet haben, der soll ja mutmasslich zu den Läkers wechseln



Schneeberger wird übrigens schon seit Sommer in der Liga rumgeboten (besitzt aber einen Vertrag für diese und die kommende Saison und der ist sicherlich nicht schlecht dotiert). Die Frage für Gottéron und Dubé ist wohl eher: Wie gross ist der Anteil des Lohnes, den man weiterhin bezahlen muss...

Andererseits müsste man da ja schon einen Abnehmer finden... wenn ein Morant zum ZSC, Thiry zu Bern und CADONAU zu Zug wechselt...
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
Seite 15 von 105 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 104 105 >