Seite 11 von 105 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 104 105 >
Optionen
#409322 - 03/11/2019 10:44 Re: Transfers 20/21 [Re: baldi]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 385
Das ist mir auch klar, dass die Chancen gering sind. Aber wenn ein Spieler wie CB einen auslaufenden Vertrag hat, würde ich mich als Sportchef zumindest mal erkundigen.

hoch
#409339 - 04/11/2019 11:21 Re: Transfers 20/21 [Re: Regius41]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Bei diesen Verteidigern mit auslaufenden Verträge könnte Hnat mal anklopfen (Calle ist sicher zu teuer):

Mike Völlmin
Justin Krüger
Miro Zryd
Thomas Thiry
Claude-Curdin Paschoud
Benjamin Chavaillaz

hoch
#409341 - 04/11/2019 12:44 Re: Transfers 20/21 [Re: baldi]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: baldi
Original geschrieben von: Regius41
Wenn Phil Baltisperger bei Zug ein Thema ist würde ich nun definitiv bei seinem Bruder anklopfen...


hasch du s'Gfühl dass än Chris nach Lugano wachsle würd? Sowohl dä Chris als au dä Phil sind beidi mit Liib und Seel Zürcher, i dä "Stadt" gebore, ufgwachse, glernt Hockey spiele, all Juniore Stufe duregmacht.
würd mi also sehr wundere wanns jemals für ä anderi Mannschaft spiele würdet


In welcher Scheinwelt lebst den du bitteschön noch? Vor 15 Jahren dachte auch niemand daran dass Transfers zwischen Ambri und Lugano möglich werden. Oder dass man zusammen ein Farmteam hat. Oder das Hollenstein Junior von Kloten zum ZSC wechselt?

Und bei den Spielern wundert einem sowieso nichts mehr. Kommt ein bisschen Gegenwind oder der Trainer ist keiner der einem jeden Tag streichelt, kontaktieren sie am Abend bereits den Berater.

Klar ich denke auch nicht das Balthisberger nach Lugano gehen würde, aber so selbstverständlich wie du es denkst glaube ich ist heute dann doch auch nichts mehr.

hoch
#409344 - 04/11/2019 15:57 Re: Transfers 20/21 [Re: Landon-Wilson#22]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22


Balthisberger


grin

zu deiner Frage zurück - weil ich die Familie Baltisberger doch sehr gut kenne, inkl. die beiden Jungs. Wenn du an der gleichen Strasse aufwächst, im gleichen Alter bist, kommst du mehr mit als "Otto-Normalbürger"

Darum kann ich mir das kaum vorstellen smile


Bearbeitet von baldi (04/11/2019 16:00)

hoch
#409345 - 04/11/2019 16:24 Re: Transfers 20/21 [Re: baldi]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
Original geschrieben von: baldi
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22


Balthisberger


grin

zu deiner Frage zurück - weil ich die Familie Baltisberger doch sehr gut kenne, inkl. die beiden Jungs. Wenn du an der gleichen Strasse aufwächst, im gleichen Alter bist, kommst du mehr mit als "Otto-Normalbürger"

Darum kann ich mir das kaum vorstellen smile


Würde ZSC Mäzen Frey nicht existieren, so wäre der ältere Züri Boy Baltisberger und andere wohl schon längst weg. Also von wegen Züri, Züri, Züri grin Dass Lugano auch einen Mäzen hat, wissen wir ;-)

Bei 100Tausend mehr im Jahr interessiert die Herkunft kein S.chwein

hoch
#409346 - 04/11/2019 17:39 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 385
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Bei diesen Verteidigern mit auslaufenden Verträge könnte Hnat mal anklopfen (Calle ist sicher zu teuer):

Mike Völlmin
Justin Krüger
Miro Zryd
Thomas Thiry
Claude-Curdin Paschoud
Benjamin Chavaillaz


Einer aus dem Duo Thiry/Zryd wäre mir von den genannten am liebsten. Allerdings müsste man auf nächste Saison fast schon zwei Schweizer Verteidiger an Land ziehen, wenn man nicht weiter 2 Lizenzen für die Defense aufbringen möchte.

hoch
#409347 - 04/11/2019 17:47 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Bei diesen Verteidigern mit auslaufenden Verträge könnte Hnat mal anklopfen (Calle ist sicher zu teuer):

Mike Völlmin
Justin Krüger
Miro Zryd
Thomas Thiry
Claude-Curdin Paschoud
Benjamin Chavaillaz


Claude-Curdin Paschoud Bleibt in Davos.

hoch
#409351 - 04/11/2019 19:36 Re: Transfers 20/21 [Re: NYR_26]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: NYR_26
Original geschrieben von: baldi
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22


Balthisberger


grin

zu deiner Frage zurück - weil ich die Familie Baltisberger doch sehr gut kenne, inkl. die beiden Jungs. Wenn du an der gleichen Strasse aufwächst, im gleichen Alter bist, kommst du mehr mit als "Otto-Normalbürger"

Darum kann ich mir das kaum vorstellen smile


Würde ZSC Mäzen Frey nicht existieren, so wäre der ältere Züri Boy Baltisberger und andere wohl schon längst weg. Also von wegen Züri, Züri, Züri grin Dass Lugano auch einen Mäzen hat, wissen wir ;-)

Bei 100Tausend mehr im Jahr interessiert die Herkunft kein S.chwein


bla bla blub .. da keiner den baltis einfach so 100k mehr in den arsch schieben haben sie auch keinen grund weg zu gehen ..
solange die zwei in der planung der lions eine rolle spielen haben sie also 0 grund weg zu gehen .. denn titelchancen sind bei den lions intakt ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#409353 - 04/11/2019 22:23 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
@schlaumeier mieux

das mit den 100tausend war ja auch nur ein beispiel

hoch
#409354 - 05/11/2019 10:44 Re: Transfers 20/21 [Re: NYR_26]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
@ NYR_26
da bin ich mir nicht sooooo sicher

@ le_mieux
vor allem sind in Zürich die Titelchancen aktuell höher als in Lugano

hoch
Seite 11 von 105 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 104 105 >