Seite 97 von 217 < 1 2 ... 95 96 97 98 99 ... 216 217 >
Optionen
#401118 - 13/02/2019 08:57 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux
ich glaub ich muss keinem erzählen wie seger's letzte saison war .. zwar mit einem titel erfolgreich er selber spielte aber mit seinen 40 jahren keine rolle mehr ..

wie man julio begrüssen und gleichzeitig einen jecker oder ronchetti loswerden will welche bald in der blüte stehen .. und dann aber auch gleichzeitig roli's unfähilgkeit anprangern .. da lach ich doch ..

bei ronchetti habe ich sowas von einem deja vu .. vor 10 jahren war chiesa derjenige der von den eigenen fans ständig angemotzt worden ist weil er in jedem spiel einen fehler machte .. jetzt ist er einer der stabilsten .. ronchetti könnte das auch werden .. aber wie denn? wenn ein 40jähriger opi seine eiszeit wegnimmt?

ahjo wieso nicht auch noch mit reuille verlängern? schliesslich ist er auch besser als andere stürmer ..

es mag ja sein, dass julio noch ein jahr auf hohem niveau spielen kann .. aber für mich hat er zuviel macht und gehör bei vicky .. und ich wäre froh wenn er endlich weg ist .. und über genügend verteidigern haben wir .. und mir ist scheissegal ob jetzt ein ronchetti einen fehler pro spiel macht .. jedes team hat so einen spieler .. es gibt schlicht nicht genug starke verteidiger .. ausserdem was wären die alternativen? glaubt ihr echt es gibt da einen dene man holen könnte der weniger fehler macht? *rofl ..


Nach nun ein paar wenigen nicht ganz so schlechten Beiträgen hast du es wieder geschafft eine absolute Scheisse zu schreiben.

Das muss man erst mal gebacken bekommen so viel Schrott in die Tasten zu hauen..

hoch
#401119 - 13/02/2019 08:58 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: Le mieux
ich glaub ich muss keinem erzählen wie seger's letzte saison war .. zwar mit einem titel erfolgreich er selber spielte aber mit seinen 40 jahren keine rolle mehr ..

wie man julio begrüssen und gleichzeitig einen jecker oder ronchetti loswerden will welche bald in der blüte stehen .. und dann aber auch gleichzeitig roli's unfähilgkeit anprangern .. da lach ich doch ..

bei ronchetti habe ich sowas von einem deja vu .. vor 10 jahren war chiesa derjenige der von den eigenen fans ständig angemotzt worden ist weil er in jedem spiel einen fehler machte .. jetzt ist er einer der stabilsten .. ronchetti könnte das auch werden .. aber wie denn? wenn ein 40jähriger opi seine eiszeit wegnimmt?

ahjo wieso nicht auch noch mit reuille verlängern? schliesslich ist er auch besser als andere stürmer ..

es mag ja sein, dass julio noch ein jahr auf hohem niveau spielen kann .. aber für mich hat er zuviel macht und gehör bei vicky .. und ich wäre froh wenn er endlich weg ist .. und über genügend verteidigern haben wir .. und mir ist scheissegal ob jetzt ein ronchetti einen fehler pro spiel macht .. jedes team hat so einen spieler .. es gibt schlicht nicht genug starke verteidiger .. ausserdem was wären die alternativen? glaubt ihr echt es gibt da einen dene man holen könnte der weniger fehler macht? *rofl ..


hahahaha ronchetti und jecker bald in ihrer blüte? du schaffst es immer wieder dich mit deinen aussagen selbst zu disqualifizieren. dir ist schon bewusst das ronchetti bereits 27 jahre alt ist? sorry aber unsere nr.6 ist sowas von limitiert und bringt nicht mal einen pass auf 2m zustande. da sollte man lieber matewa mal ein wenig eiszeit geben. btw. du hast sartori vergessen, der wird bestimmt auch noch ein nummelin hahaha

jecker hatte eine einzige gute saison letztes jahr. hab mir aber auch mehr erhofft von ihm, aber evtl. findet er den tritt ja nächstes jahr unter (hoffentlich) einem neuen trainer.

hoch
#401122 - 13/02/2019 09:53 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Le mieux

bei ronchetti habe ich sowas von einem deja vu .. vor 10 jahren war chiesa derjenige der von den eigenen fans ständig angemotzt worden ist weil er in jedem spiel einen fehler machte .. jetzt ist er einer der stabilsten .. ronchetti könnte das auch werden .. aber wie denn? wenn ein 40jähriger opi seine eiszeit wegnimmt?


Also bitte! Erzähl nicht immer so einen Quatsch. Ronchetti war schon in Langnau limitiert und ist es in Lugano geblieben. Von Eiszeit wegnehmen kann gar nicht die Rede sein. Vielmehr ist er nicht im Stande mehr zu leisten und seine Karriere in Schwung zu bringen. Wenn schon nimmt Ronchetti Jemandem den Platz weg, nämlich von Matewa. Der würde schon jetzt besser spielen wie Ronchetti. Weg mit dem!

Und woher willst Du bitte wissen, das Vauclair ein Unruheherd ist respektive zu viel Macht besitzt? Du der alle Schaltjahre vielleicht mal in Lugano bist, kannst das mit Sicherheit nur vom Hörensagen beurteilen. Ich höre jedenfalls anderes, nämlich das Vauclair vom ganzen Team geachtet wird und ein Vorbild ist. Nicht ohne Grund haben ihm seine Teamkollegen das A gegeben.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (13/02/2019 09:55)

hoch
#401142 - 13/02/2019 21:20 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
genau! so wie chiesa vor seiner rückkehr zu uns so limitiert war .. einfach unglaublich wie einige profis sind .. werdet doch scouts ..

einerseits wirfst du mir vor woher ich wissen (gehört) haben soll was sache ist .. selber sagst du auch nur du hast was vernommen .. wenn du dein gehörtest über meinem stellst ok .. aber das interessiert mich nen scheissdreck .. und wenn ein 40 jähriger einem junioren nicht den platz nimmt ... ok .. machen wir ihm doch noch nen 3 jahresvertrag .. der kann sicher noch bis 43 spielen göll ..

ansonsten sei gesagt dass die blütezeit eines eishockeyspieler zwischen 28 und 32 (34) ist .. ich behaupte zwar nicht dass er nächstes jahr wie nummelin durch die gegner tanzt .. aber eine ähnliche karriere wie chiesa traue ich ihm schon zu ..

und noch einmal sei gesagt .. ich findes es unter aller sau wenn ein möchtegernfan der behauptet alle spiele zu sehen und sich als als grösster fan ausgibt sich das angeblich schwächste glied der mannschaft packt und seinen frust an dem auslässt ..
wir haben wegen ronchetti sicher nicht mehr spiele verloren wie wegen hofmann oder elvis .. und es gibt noch sehr viele andere spieler die manchmal kaum einen 1m pass hinkriegen ..
zum glück ist und bleibt eishockey ein teamsport .. aber spatzenhirnen hier drin brauch ich das ja nicht zu sagen .. die haben nach spätestens 10 min wieder alles vergessen ..

@scorpion .. benenn dich doch mal um in "wirhabenbrunnernochimmernichtersetztheulsuse"
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#401144 - 13/02/2019 22:05 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: Le mieux

ansonsten sei gesagt dass die blütezeit eines eishockeyspieler zwischen 28 und 32 (34) ist .. ich behaupte zwar nicht dass er nächstes jahr wie nummelin durch die gegner tanzt .. aber eine ähnliche karriere wie chiesa traue ich ihm schon zu ..

immer diese fakenews die auf mysports verbreitet werden. das spatzenhirn sven helfenstein hat kürzlich beim thema zwerger behauptet die blütezeit eines eishockeyspielers sei statistisch zwischen 22 und 26 jahren. aber offenbar hat er schlechtere quellen als du. könntest du bitte bei mysports anheuern? ueli schwarz kann in sachen statistiken bestimmt auch noch viel lernen von dir! ich freue mich schon auf den grundsoliden ronchetti nächste saison. #ronchettikommtnoch

hoch
#401148 - 14/02/2019 00:04 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux
genau! so wie chiesa vor seiner rückkehr zu uns so limitiert war .. einfach unglaublich wie einige profis sind .. werdet doch scouts ..

einerseits wirfst du mir vor woher ich wissen (gehört) haben soll was sache ist .. selber sagst du auch nur du hast was vernommen .. wenn du dein gehörtest über meinem stellst ok .. aber das interessiert mich nen scheissdreck .. und wenn ein 40 jähriger einem junioren nicht den platz nimmt ... ok .. machen wir ihm doch noch nen 3 jahresvertrag .. der kann sicher noch bis 43 spielen göll ..

ansonsten sei gesagt dass die blütezeit eines eishockeyspieler zwischen 28 und 32 (34) ist .. ich behaupte zwar nicht dass er nächstes jahr wie nummelin durch die gegner tanzt .. aber eine ähnliche karriere wie chiesa traue ich ihm schon zu ..

und noch einmal sei gesagt .. ich findes es unter aller sau wenn ein möchtegernfan der behauptet alle spiele zu sehen und sich als als grösster fan ausgibt sich das angeblich schwächste glied der mannschaft packt und seinen frust an dem auslässt ..
wir haben wegen ronchetti sicher nicht mehr spiele verloren wie wegen hofmann oder elvis .. und es gibt noch sehr viele andere spieler die manchmal kaum einen 1m pass hinkriegen ..
zum glück ist und bleibt eishockey ein teamsport .. aber spatzenhirnen hier drin brauch ich das ja nicht zu sagen .. die haben nach spätestens 10 min wieder alles vergessen ..

@scorpion .. benenn dich doch mal um in "wirhabenbrunnernochimmernichtersetztheulsuse"


Verpiss dich endlich aus diesem Forum, alles was du kannst ist unruhe stiften!
Aber die Eier dich mal in Real zu zeigen hast du nicht, zugedeckt in deiner Höhle (oder Hölle mit Frauchen das dich nicht Eishockey schauen lässt?).

Die Spatzenhirne her dran haben unter garantie mehr Ahnung von diesem Sport als du jemals haben wirst! Denn das einzige was DU kannst ist sich entgegen jeglicher Meinung hier drin quer stellen egal wie bescheuert es auch sein mag, hauptsache polarisieren!

Dein Leben muss schon ein ganz trauriges sein wenn du nichts besseres zu tun hast als so zu tun als würdest du von irgendetwas einen Sachverstand besitzen und andere Leute nieder zu machen.

So etwas bemitleidswertes wie dich habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Geh mal zu einem Psychologen und lass dich mal behandeln und erforsche woher dein Frust kommt.

Entweder wurdest du als Kind hart von deinen Eltern oder (massiv wahrscheinlicher) von deinen Mitschüler verprügelt.

Und übrigens:
Im gegensatz zu dir bewegen sich in diesem Forum auch Mitglieder die diesen Sport sogar selbst ausüben, also somit nebst den visuellen Informationen die dir Superhirn verwehrt bleiben sogar noch praktische Erfahrung darin haben wie man Eishockey spielt.
Du kannst auf Schlittschuhen wahrscheinlich nicht mal stehen.


p.s.
Wir haben Brunner immer noch nicht ersetzt.

hoch
#401158 - 14/02/2019 07:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Scorp!on]
Lockouter Offline
Mitglied

Registriert: 18/12/2012
Beiträge: 215
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: Le mieux
genau! so wie chiesa vor seiner rückkehr zu uns so limitiert war .. einfach unglaublich wie einige profis sind .. werdet doch scouts ..

einerseits wirfst du mir vor woher ich wissen (gehört) haben soll was sache ist .. selber sagst du auch nur du hast was vernommen .. wenn du dein gehörtest über meinem stellst ok .. aber das interessiert mich nen scheissdreck .. und wenn ein 40 jähriger einem junioren nicht den platz nimmt ... ok .. machen wir ihm doch noch nen 3 jahresvertrag .. der kann sicher noch bis 43 spielen göll ..

ansonsten sei gesagt dass die blütezeit eines eishockeyspieler zwischen 28 und 32 (34) ist .. ich behaupte zwar nicht dass er nächstes jahr wie nummelin durch die gegner tanzt .. aber eine ähnliche karriere wie chiesa traue ich ihm schon zu ..

und noch einmal sei gesagt .. ich findes es unter aller sau wenn ein möchtegernfan der behauptet alle spiele zu sehen und sich als als grösster fan ausgibt sich das angeblich schwächste glied der mannschaft packt und seinen frust an dem auslässt ..
wir haben wegen ronchetti sicher nicht mehr spiele verloren wie wegen hofmann oder elvis .. und es gibt noch sehr viele andere spieler die manchmal kaum einen 1m pass hinkriegen ..
zum glück ist und bleibt eishockey ein teamsport .. aber spatzenhirnen hier drin brauch ich das ja nicht zu sagen .. die haben nach spätestens 10 min wieder alles vergessen ..

@scorpion .. benenn dich doch mal um in "wirhabenbrunnernochimmernichtersetztheulsuse"


Verpiss dich endlich aus diesem Forum, alles was du kannst ist unruhe stiften!
Aber die Eier dich mal in Real zu zeigen hast du nicht, zugedeckt in deiner Höhle (oder Hölle mit Frauchen das dich nicht Eishockey schauen lässt?).

Die Spatzenhirne her dran haben unter garantie mehr Ahnung von diesem Sport als du jemals haben wirst! Denn das einzige was DU kannst ist sich entgegen jeglicher Meinung hier drin quer stellen egal wie bescheuert es auch sein mag, hauptsache polarisieren!

Dein Leben muss schon ein ganz trauriges sein wenn du nichts besseres zu tun hast als so zu tun als würdest du von irgendetwas einen Sachverstand besitzen und andere Leute nieder zu machen.

So etwas bemitleidswertes wie dich habe ich in meinem Leben noch nie erlebt. Geh mal zu einem Psychologen und lass dich mal behandeln und erforsche woher dein Frust kommt.

Entweder wurdest du als Kind hart von deinen Eltern oder (massiv wahrscheinlicher) von deinen Mitschüler verprügelt.

Und übrigens:
Im gegensatz zu dir bewegen sich in diesem Forum auch Mitglieder die diesen Sport sogar selbst ausüben, also somit nebst den visuellen Informationen die dir Superhirn verwehrt bleiben sogar noch praktische Erfahrung darin haben wie man Eishockey spielt.
Du kannst auf Schlittschuhen wahrscheinlich nicht mal stehen.


p.s.
Wir haben Brunner immer noch nicht ersetzt.


Danke Scorpion - true words! Dieser Komplexhaufen soll sich ein anderes Hobby suchen... soviel Stuss in jedem Beitrag!


Bearbeitet von Lockouter (14/02/2019 07:39)

hoch
#401160 - 14/02/2019 07:47 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Le mieux

einerseits wirfst du mir vor woher ich wissen (gehört) haben soll was sache ist .. selber sagst du auch nur du hast was vernommen .. wenn du dein gehörtest über meinem stellst ok ..


Von einem Lugano-Spieler weiss ich das! Ich habe aber nicht mit allen 28 Spielern gesprochen, deshalb würde ich niemals schreiben, dass das def. so ist. Aber Du weisst natürlich noch viel mehr wie wir alle, die jedes Wochenende mal in der Curva stehen, in der Resega sitzen oder an einem Event teilnehmen.

Und Du sagst es richtig, Ronchetti ist das schwächste Glied. Sonst wäre er nicht zu den Rockets versetzt worden. Wenn ein Spieler überflüssig ist, dann Ronchetti. Ich habe diesen Transfer damals nicht verstanden und werde ihn auch in Zukunft nicht verstehen. Und ich zweifle dein Hockeyverständnis stark an, wenn Du Chiesa mit einem Ronchetti gleichsetzt.

hoch
#401167 - 14/02/2019 10:16 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Illka#49 Offline
Mitglied

Registriert: 06/10/2012
Beiträge: 80
Ronchetti hat nicht mal Swiss League Niveau! Wer dies nicht sieht, hat entweder keine Ahnung oder schaut sich die Spiele nicht an.

Oder wie lemieux BEIDES!

Tu uns allen einen Gefallen und lass es einfach lemieux!

hoch
#401178 - 14/02/2019 14:52 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Ach Leute, schenkt doch dem Le mieux nicht die Beachtung, welche er nicht verdient hat! Das führt doch zu nix...

Ah und etwas habe ich noch vergessen:
Wir haben Brunner immer noch nicht ersetzt...

Ah und Hofmann auch nicht, aber Roli hat uns versprochen, dass er das noch tun wird...

hoch
Seite 97 von 217 < 1 2 ... 95 96 97 98 99 ... 216 217 >