Seite 72 von 123 < 1 2 ... 70 71 72 73 74 ... 122 123 >
Optionen
#408383 - 02/10/2019 08:32 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
Ich denke, jetzt könnte mal der Versuch mit einem ausl. Verteidiger und 3 Stürmern gewagt werden. Spooner versauert langsam auf der Tribüne...
Ob zu recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

hoch
#408386 - 02/10/2019 10:23 Re: Lugano - Ambri [Re: Selection]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Das Lugano Zeit braucht um das System spielen zu können, ist klar. Lugano spielt schon spielsicherer als am Anfang.
Die Playoffs werden locker erreicht und bis im Februar wird das gefestigt sein. Wer weiss was ihr noch alles schöne erleben werdet. Man darf dann auch loben und nicht nur kritisieren!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#408388 - 02/10/2019 11:49 Re: Lugano - Ambri [Re: Selection]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1893
Ort: Lugano
Original geschrieben von: Selection
Ich denke, jetzt könnte mal der Versuch mit einem ausl. Verteidiger und 3 Stürmern gewagt werden. Spooner versauert langsam auf der Tribüne...
Ob zu recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.


Also mir ist egal ob der der draussen sitzt Crosby, Chorney oder eben Spooner heisst. Im Moment holen wir mit den 4 Ausländern Punkte und deshalb sehe ich es nicht als nötig dass Kapanen wechselt. Klar anderseits könnte man vielleicht variabler agieren etc mit Spooner statt Chorney. aber ja never change a winning Team heisst es ja so schön.

Und Sorgen mache ich mir nicht dass Spooner nicht zu seinen Einsätzen kommt. Bei uns gab es wohl noch nie dass alle Ausländer 50 Spiele geschafft haben ohne Wehwechen..

hoch
#408391 - 02/10/2019 12:54 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
tifosi sud Offline
Mitglied

Registriert: 28/10/2005
Beiträge: 372
Ich muss zugeben dass ich das frühere lugaNO etwas vermisse. Die millionären bei denen geld keine rolle spielt. Das grande lugano gespickt mit schweizer stars und spektakel ausländern.
Da war noch zunder drin in den derbys. Kunst gegen kampf.
Und nun spielen spieler wie zangger, romanenghi und haussener die früher nicht einmal zum eis reinigen in lugaNO gelandet wären.
Nun heisst es kampf gegen kampf. Die kunst ist nun in zug, zürich und lausanne zuhause.
Hätte nie gedacht dass ich solch eine entwicklung negativ empfinden werde.
Es ist zwar immernoch die grossen gegen die kleinen aber bei weitem nicht mehr so geil wie vor ein paar jahren.

hoch
#408393 - 02/10/2019 14:12 Re: Lugano - Ambri [Re: Landon-Wilson#22]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: Selection
Ich denke, jetzt könnte mal der Versuch mit einem ausl. Verteidiger und 3 Stürmern gewagt werden. Spooner versauert langsam auf der Tribüne...
Ob zu recht oder nicht, kann ich nicht beurteilen.


Also mir ist egal ob der der draussen sitzt Crosby, Chorney oder eben Spooner heisst. Im Moment holen wir mit den 4 Ausländern Punkte und deshalb sehe ich es nicht als nötig dass Kapanen wechselt. Klar anderseits könnte man vielleicht variabler agieren etc mit Spooner statt Chorney. aber ja never change a winning Team heisst es ja so schön.

Und Sorgen mache ich mir nicht dass Spooner nicht zu seinen Einsätzen kommt. Bei uns gab es wohl noch nie dass alle Ausländer 50 Spiele geschafft haben ohne Wehwechen..

Ihr habt Fünf Ausländer, dann wird auch rotiert und die Kräfte verteilt, heisst. Die Verletzungsgefahr wird merklich sinken.
Bei Langnau hat es äbe auch deswegen für die PO gereicht. Einige andere Teams haben es nun kopiert und siehe da, letzte Saison waren ldider auch überfurchschnittlich viele Ausländer verletzt wegen der Überbelastung, heuer bis dato fast niemand. Also eine Win Situation.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#408394 - 02/10/2019 14:19 Re: Lugano - Ambri [Re: Landon-Wilson#22]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Sehe ich auch so. Spooner wird seine Chance bestimmt wieder bekommen. Denke aber eher erst dann, wenn ein Spieler pausieren muss, wegen einem Wehwehchen. Momentan hat er einfach einen sehr schweren Stand. Man könnte ihn höchstens für einen ausländischen Verteidiger bringen, aber das wäre auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Lajunen ist für mich gesetzt, der ist einfach so verdammt stark im Zweikampf, beim Vorchecking und im Boxplay. Auch im defensiven Bereich extrem wichtig. Klasen kann man momentan auch fast nicht auf die Tribüne setzen. Der arbeitet sogar defensiv ziemlich gut. Ich würde auch so weiter machen wie gehabt und dann vielleicht zwischen durch wieder was neues probieren und mal rotieren.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (02/10/2019 14:20)

hoch
#408398 - 02/10/2019 16:47 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Torgaev28 Offline
Rookie

Registriert: 14/03/2008
Beiträge: 44
Was ist eigentlich mit dem Wellinger ist der verletzt oder hat er und Kapanen das Heu nicht auf der gleichen Ebene? Er war ja letztes Jahr noch in den Top 4 der Defense!

hoch
#408399 - 02/10/2019 17:13 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
Spooner spielt wohl bald eher wieder in Übersee (AHL) als in Lugano.

hoch
#408410 - 03/10/2019 12:23 Re: Lugano - Ambri [Re: Flower of Scotland]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: Flower of Scotland
Spooner spielt wohl bald eher wieder in Übersee (AHL) als in Lugano.


Jep sehe ich auch so.

Der Thomas muss scheinbar sein Niveau wider erreichen wie Riva auch. So die Aussage von Sämi.

hoch
#409184 - 29/10/2019 19:16 Re: Lugano - Ambri [Re: Nel mondo? Solo di Lugano]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Heute ohne Zangger. Lammer im 1.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 72 von 123 < 1 2 ... 70 71 72 73 74 ... 122 123 >