Optionen
#409125 - 27/10/2019 09:44 15. Spiel: SCL vs. HCT
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Heute ist Spiel und niemand interessierst laugh . Nein quatsch. wink

Denke heute wird eine Reaktion kommen nach dem freitag spiel. Es war definitiv nicht das Spiel des SCL, daru glaube ich an eine Reaktion. Bin gespannt wer heute denn wieder Spielt und wie die Linien aussehen werden. Aber auch der HCT hat nach wie vor einen guten lauf und sind erneut stark. Auf ein spanendes Spiel heute. Da der HCT eine Carfahrt Organisiert, wird es wohl auch einige Zuschauer geben auf der Gegenseite.

5:3
2100 Zuschauer
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#409128 - 27/10/2019 22:56 Re: 15. Spiel: SCL vs. HCT [Re: gismo]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
hmmmmmm.....habe zwar weder im Resultat noch in der Zuschauerzahl richtig getippt. Aber dass icht aml darauf etwas kommt, erstaunt mich dann doch etwas.......

Egal....zumindest im ersten drittel zeigte der SCL das, was Ihnen gegen Kloten geschah. Man spürte dass eine Reaktion kommt. Kam auch, aber leider liessen Sie auch einen ausgleich zu, der nicht hätte sein müssen. Nehme aber trotzdem gerne diese 2 Punkte.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#409132 - 28/10/2019 09:11 Re: 15. Spiel: SCL vs. HCT [Re: gismo]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Das erste Drittel war in gut gespielt vom SCL. Im zweiten liessen sie die Thurgauer vermehrt aufkommen. Die Thurgauer waren vor allem durch Einzelaktionen gefährlich. Beim 2:2 müsste man den Merola besser abdrängen, so hatte ich zumindest das Gefühl (War auf der Gegenseite). Die Szene zum vermeintlichen 3:0 würde ich mir gerne noch einmal anschauen.

Ins Dritte Drittel startete der SCL ziemlich furios. Leider wollte der Puck nicht ins Tor. Aeberhard wirkte ziemlich unsicher und hatte etliche Abpraller, schade konnte man keinen davon verwerten. In der Verlängerung war die Spielrichtung nach dem ersten Thurgauer Gegenstoss wieder klar. Nach dem nicht geahndeten Crosscheck gegen Kummer tankte sich Tschannen in altbekannter Manier durch die Abwehr.

Stimmung auf der Streetside war gut. Macht Freude wieder etwas mehr zu hören, Fahnen zu sehen und Euphorie zu spüren.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#409136 - 28/10/2019 13:11 Re: 15. Spiel: SCL vs. HCT [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: N0thing!
Die Szene zum vermeintlichen 3:0 würde ich mir gerne noch einmal anschauen.


Der Entscheid der Schiedsrichter geht in Ordnung, ist sicher ( zumindest in Bezug auf die Torhüter Behinderung ) eher hart entschieden.
Unser Spieler ( ich glaube es war Walz ? ) wurde zwar von eine Thurgauer gedrängt , dies jedoch sehr verhalten und deshalb wäre unser Spieler relative leicht aus dieser Situation raus gekommen, ebenso war aber die Behinderung am Torhüter eher minimal , wenn überhaupt......ich hätte da eher ein Torraum Offside erwartet, denn das war es definitive.
Für mich kippte das Spiel nach diesem Entscheid ...., man muss auch ehrlich sagen, dass Thurgau ab dann ein wirklich gutes Spiel zeigte.


Original geschrieben von: N0thing!

Stimmung auf der Streetside war gut. Macht Freude wieder etwas mehr zu hören, Fahnen zu sehen und Euphorie zu spüren.


In der Tat !!

hoch
#409137 - 28/10/2019 13:25 Re: 15. Spiel: SCL vs. HCT [Re: Längssite]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
weiss jemand etwas genaueres über Benik?

hoch