Seite 189 von 217 < 1 2 ... 187 188 189 190 191 ... 216 217 >
Optionen
#408950 - 22/10/2019 11:02 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Sbisa ist ja irgendwie auch eine Fahne im Wind. Zuerst hat er immer gesagt, dass eine Rückkehr in die Schweiz absolut ausgeschlossen ist und vorher hänge er die Schlittschuhe an den Hacken. Plötzlich ist es dann doch wieder eine Option. Komische Sache!

hoch
#408952 - 22/10/2019 11:25 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
Preis-/Leistungsverhältnis wird bei Sbisa massivst übel sein. Hände weg! Geht er nach Zug bitte sich um Zryd bemühen! Zu Biel wird er sicherlich nicht gehen, die haben mit Roost einen kompetenten Berater und der hält zurecht wenig auf Sbisa.

hoch
#408954 - 22/10/2019 12:26 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
unser Postmann hat als verteidiger die gleichen werte letzte saison in der khl wie Desharnais

näme mich aber wunder, weshalb sein vertrag bei Metallurg aufgelöst wurde

hoch
#408955 - 22/10/2019 13:02 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Hnat hat schon durch die Blume im Interview von heshootshescoores bestätigt, dass Ohtamaa uns Richtung KHL verlassen wird. Echt Schade, aber ich denke mit Postma hat man einen sehr guten Ersatz finden können.

hier das Interview

Bezüglich Erneuerung mit Fazz ist Hnat auch sehr zuversichtlich!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (22/10/2019 13:05)

hoch
#408956 - 22/10/2019 13:07 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
..und man plane vorerst mit nur 4 Ausländern

hoch
#408960 - 22/10/2019 14:17 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Hoffentlich kommt Sbisa nicht zu Zug. Ich denke einfach nicht, dass der in unsere Liga passt. Wie habt ihr ihn denn beim Lockout erlebt?

hoch
#408961 - 22/10/2019 14:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Metro]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
Original geschrieben von: Metro


und so sollst du deine meinung haben und sie bilden..
koivisto ein totalausfall als weltmeister, das ist ein flop!zumal dieser auch immer spielte.
spooner war ein missverständnis.
nach dem fuorigioco habe ich schon ein paar fragezeichen betreffend hnat und sk. irgendwo zwischen allem wird die wahrheit liegen.


Also deine aussage ist
Koivisto = flop weil immer gespielt weil kein 5. Ausländer da war

Ergo wenn bern 5 gehabt hätte und koivisto nur 2 spiele bestritten hätte, dann wäre er kein flop

Merkst was?

Spooner hat den trainer halt einfach nicht überzeugt .. von wegen missverständnis ..


Bearbeitet von Le mieux (22/10/2019 14:41)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#408962 - 22/10/2019 14:40 Re: Transfer 19/20 [Re: SektorT]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Also ich fand ihn damals ziemlich solide. Kein Überspieler, aber war stabil und hatte die Verteidigung sicherlich verstärkt. Es sind natürlich auch ein paar Jahre ins Land gezogen und meine Erinnerung ist nicht mehr ganz 100% taufrisch. Auch denke ich, ist das Spiel seit damals einiges schneller geworden und Sbisa ist ja auch etwas älter. Keine Ahnung was ich von ihm halten soll.

Bei Vegas war er schon sehr stark. Ging halt das Risiko ein, den Vertrag nicht frühzeitig zu erneuern und hat dann in die Schei.sse gegriffen.

hoch
#408969 - 22/10/2019 17:16 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 385
Ich bin mit den meisten Kommentaren einig, dass Sbisa sicherlich auch Risiken mit sich bringen würde... (Motivation, Speed, Angriffsauslösung etc.) auf der anderen Seite, glaube ich aber auch, dass Domi und Sami dies sicherlich realistisch beurteilen und ihm bloss dann eine Offerte machen werden, wenn man sich sicher ist, dass er uns helfen kann. Zudem glaube ich auch nicht, dass sich Sbisa hier in der Schweiz vergolden lassen kann (bei keinem Club). Mit den Aussagen nicht in die Schweiz zurückkehren zu wollen seinen Leistungen in den letzten Monaten und auch mit der Zukunftsplanung in Amerika neben dem Eis, wird wohl jeder Sportchef hier vorsichtig agieren.

Ich bleibe dabei, Offerte zu vernünftigen Konditionen ja, um jeden Preis mitbieten definitiv nein.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Zug nach den bereits getätigten Transfers auch noch Sbisa verpflichtet... aber eben who knows...

hoch
#408973 - 22/10/2019 19:03 Re: Transfer 19/20 [Re: Regius41]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: Regius41
Ich bin mit den meisten Kommentaren einig, dass Sbisa sicherlich auch Risiken mit sich bringen würde... (Motivation, Speed, Angriffsauslösung etc.) auf der anderen Seite, glaube ich aber auch, dass Domi und Sami dies sicherlich realistisch beurteilen und ihm bloss dann eine Offerte machen werden, wenn man sich sicher ist, dass er uns helfen kann. Zudem glaube ich auch nicht, dass sich Sbisa hier in der Schweiz vergolden lassen kann (bei keinem Club). Mit den Aussagen nicht in die Schweiz zurückkehren zu wollen seinen Leistungen in den letzten Monaten und auch mit der Zukunftsplanung in Amerika neben dem Eis, wird wohl jeder Sportchef hier vorsichtig agieren.

Ich bleibe dabei, Offerte zu vernünftigen Konditionen ja, um jeden Preis mitbieten definitiv nein.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Zug nach den bereits getätigten Transfers auch noch Sbisa verpflichtet... aber eben who knows...


sbisa zu anaheim ...

hoch
Seite 189 von 217 < 1 2 ... 187 188 189 190 191 ... 216 217 >