Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#408860 - 20/10/2019 12:03 Re: Cup-Achtelfinale: SCL gegen SC Bern [Re: Haifa HC]
ta0qifsa0 Offline
Profi

Registriert: 31/01/2018
Beiträge: 673
Ort: Oberaargau
Der Wandervogel Kristian Suleski hat seinen Weg nach Langenthal gefunden und spielt Heute für uns im Cup.

hoch
#408868 - 20/10/2019 16:43 Re: Cup-Achtelfinale: SCL gegen SC Bern [Re: Haifa HC]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Also wen Bern immer so spielt wie heute, dann dürfte der Strichplatz bald Geschichte sein.

hoch
#408879 - 21/10/2019 07:32 Re: Cup-Achtelfinale: SCL gegen SC Bern [Re: Agassi]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
War ein gutes und schnelles Spiel, der SCB natürlich um einiges besser und abgeklärter. Die Jungen beim SCL konnten sicherlich viel lernen. Ich war seit langem wiedermal auf der Streetside weil ich keinen Sitzplatz erhalten habe. Stimmung war super und die Fans machen dies wirklich super, Luft nach oben ist sicher noch vorhanden.

hoch
#408882 - 21/10/2019 09:45 Re: Cup-Achtelfinale: SCL gegen SC Bern [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6264
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Agassi
Also wen Bern immer so spielt wie heute, dann dürfte der Strichplatz bald Geschichte sein.

Meinst du mit mehrheitlich 2 Linien? Dann wird ihnen wohl früher oder später die Luft ausgehen...

Das Spiel hat mir gefallen. Wüthrich war wohl zu beginn etwas nervös. Die Tore waren jedoch auch sehr schön herausgespielt oder noch unhaltbar abgelenkt (z.b. das 2:0 wurde noch von Tom Gerber (?!).

Hat trotzdem Spass gemacht. Die Jungs haben bis zum Schluss gekämpft. Der Klassenunterschied war jedoch 60 Minuten lang zu sehen.

Anspielzeit etwas ungewohnt aber für mich hats gepasst.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#408904 - 21/10/2019 14:21 Re: Cup-Achtelfinale: SCL gegen SC Bern [Re: Haifa HC]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1481
Ort: Luzern
Auch wenn wir deutlich verloren haben, bin ich sehr zufrieden mit dem gestrigen Tag. War aus meiner Sicht total gelungen. Machte spass von A - Z.
Das Resultat war dann doch etwas zu deutlich. Der SCB war vor allem effizient und unsere dann wohl doch etwas Überrascht wie der SCB daher kam. Nach den letzten Spielen, die man so gesehen hat von Ihnen, liess nichts darauf hinweisen dass ausgerechnet heute Sie so daher kommen. Aber bin gleicher Meinung wie Agassi, sollten Sie so weiter spielen, werden Sie bald im oberen bereich sein.
@Nothing!......dass du die zeit hattest dies zu sehen?!.....Lach*

*Das einzige was ich sehr schade fand ist dass die SCB Fans im letzten Drittel dieses dämliche Spruchband aufhalten mussten und den Song *und ihr wollte Schweizermeister sein* gesungen haben. Sehr unsympathisch für dass das wir keine probleme mit dem SCB haben und hatten (siehe auch gestern)......aber anscheinend Sie mit uns. Vielleicht sollten wir mehr Langnauer Junioren fördern und weniger die vom SCB ;-)
......kleiner scherz am Rande, haben ja beide was davon.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#408909 - 21/10/2019 15:56 Re: Cup-Achtelfinale: SCL gegen SC Bern [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5641
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: gismo
*Das einzige was ich sehr schade fand ist dass die SCB Fans im letzten Drittel dieses dämliche Spruchband aufhalten mussten und den Song *und ihr wollte Schweizermeister sein* gesungen haben. Sehr unsympathisch für dass das wir keine probleme mit dem SCB haben und hatten (siehe auch gestern)......aber anscheinend Sie mit uns.


Das sehe ich nicht so eng. Der Spruch war einigermassen kreativ und reimte sich sogar noch. Mir es lieber, wenn man verbal stichelt, als wenn ständig von 'Uhrensöhnen' gesungen wird. Die Tatsache, dass dies erst im letzten Drittel geschah, zeigt für mich, dass man Langenthal ernst nahm.

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2