Seite 29 von 105 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 104 105 >
Optionen
#410586 - 12/12/2019 10:53 Re: Transfers 20/21 [Re: Selection]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Original geschrieben von: Selection
Und was kann er? Kennt ihn jemand?
Tore und Vorlagen sind anscheinend nicht so sein Ding.
Böse Zungen würden behaupten: Dann passt er ja zu uns...


die aufgabe eines verteidigers ist in erster aller linie so gut wie möglich die defensive arbeit zu erledigen und tore verhindern. fürs toreschiessen hat man die stürmer.
wer spieler nur anhand von skorerpunktet bewertet, ist das sehr einseitieg und sehr einfallslos. skorerpunkte sind nun wirklich nicht alles. man gewinnt als team oder verliert als team, skorerpunkte sind zweitrangig und werden völlig überbewertet.
und einen spieler, den du anscheinend nicht kennst, schon jetzt als nulpe abzutun bevor er auch nur ein spiel im lugano-dress absolviert hat, ist wirklich einfach nur dumm. gib dem a.marti nächste saison zuerst mal mindestens 10 meisterschaftsspiele zeit bevor du ihn bewertest und rummotzt.
motzen ist immer einfach.

hoch
#410588 - 12/12/2019 11:04 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
naja marti war in bern ein missverständnis wie man so schön sagt .. ich halte nicht viel von ihm für die kaderbreite sicher gut aber schlussendlich wird er wohl kaum viel besser als ronchetti sein.

ich habe kein problem wenn spieler zu uns kommen die keine nativerteidiger sind oder riesenpotenzial haben .. schlussendlich müssen sie ins teamgefüge passen und wenn marti z.b. schnell von hinten heraus spielen kann (also eine gute übersicht und einen guten 1. pass hat) why not? aber zuviel erwarten sollte man von ihm nicht.
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#410590 - 12/12/2019 11:36 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3672
Ort: Saint Gall
ein klassischer Transfer der Schadensbegrenzung

von den wenigen verfügbaren sicher nicht der schlechteste

besser als ein völlig überbewerteter Sutter, der das dreifache kostet. aber die fribourger habens bekanntlich ja ;-)

zudem kommt Sutter bei ZSC auch nur gerade auf 2min Eiszeit^^

hoch
#410593 - 12/12/2019 12:24 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Ich habe Marti in der NLB des öfteren gesehen. Dort spielte er gut. Aber sobald das Spiel schneller wird ist er überfordert. Darum hätte ich lieber Krüger gesehen. Aber der möchte im Kanton Bern bleiben.

hoch
#410594 - 12/12/2019 13:12 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Und wieder ein Pfeiffe mehr... Dann redet man immer davon das Geld nicht zu grosszügig zu verteilen... Für mich ist dies jedoch genau dann der Fall, wenn man meint man investiere ein bisschen in die Breite....
For what???!!!

Statt 3-4 grosse Fische an Land zu ziehen und die Breite mit eigenen aufzustellen!
Ist doch nicht zu fassen... Dann geht ein Jeremy Wick zu Rappi und wir bekommen den Aurelio Marti, meine Güte...
Man soll sich gefälligst um Michael Fora bemühen und vielleicht noch den Dubois verpflichten, auch wenn dieser viel verletzt war... In den letzten 2 Jahren spielte er eigentlich immer und besitzt wenigstens eine Art von Schussqualität.

Hätten wir nicht bereits Arcobello verpflichtet würde ich sagen:
Nächstes Jahr ganz ohne Ausländer starten und durchziehen, man spare 2-3 Mio's... Und hätte die gleiche Saison wie die Jetzige.
Verdiener wie Sannitz/Chiesa irgendwo hin transferieren...

Habe die Schnauze dermassen voll im Moment...

hoch
#410595 - 12/12/2019 13:16 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Wick wechselt wegen seiner Familie. Man muss immer verschiedene Argumente miteinbeziehen.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#410597 - 12/12/2019 13:42 Re: Transfers 20/21 [Re: Lugano_4-ever]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3672
Ort: Saint Gall
Original geschrieben von: Lugano_4-ever
Und wieder ein Pfeiffe mehr... Dann redet man immer davon das Geld nicht zu grosszügig zu verteilen... Für mich ist dies jedoch genau dann der Fall, wenn man meint man investiere ein bisschen in die Breite....
For what???!!!

Statt 3-4 grosse Fische an Land zu ziehen und die Breite mit eigenen aufzustellen!
Ist doch nicht zu fassen... Dann geht ein Jeremy Wick zu Rappi und wir bekommen den Aurelio Marti, meine Güte...
Man soll sich gefälligst um Michael Fora bemühen und vielleicht noch den Dubois verpflichten, auch wenn dieser viel verletzt war... In den letzten 2 Jahren spielte er eigentlich immer und besitzt wenigstens eine Art von Schussqualität.

Hätten wir nicht bereits Arcobello verpflichtet würde ich sagen:
Nächstes Jahr ganz ohne Ausländer starten und durchziehen, man spare 2-3 Mio's... Und hätte die gleiche Saison wie die Jetzige.
Verdiener wie Sannitz/Chiesa irgendwo hin transferieren...

Habe die Schnauze dermassen voll im Moment...



bekanntlich hat es derzeit viele clubs, die deutlich mehr investieren als wir

siehe Zug, Bern, ZSC, Biel, Lausanne, Fribourg

mit dem müssen wir leben und ist vielleicht auch gut so

hoch
#410601 - 12/12/2019 14:56 Re: Transfers 20/21 [Re: Lugano_4-ever]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 386
Original geschrieben von: Lugano_4-ever
Und wieder ein Pfeiffe mehr... Dann redet man immer davon das Geld nicht zu grosszügig zu verteilen... Für mich ist dies jedoch genau dann der Fall, wenn man meint man investiere ein bisschen in die Breite....
For what???!!!

Statt 3-4 grosse Fische an Land zu ziehen und die Breite mit eigenen aufzustellen!
Ist doch nicht zu fassen... Dann geht ein Jeremy Wick zu Rappi und wir bekommen den Aurelio Marti, meine Güte...
Man soll sich gefälligst um Michael Fora bemühen und vielleicht noch den Dubois verpflichten, auch wenn dieser viel verletzt war... In den letzten 2 Jahren spielte er eigentlich immer und besitzt wenigstens eine Art von Schussqualität.

Hätten wir nicht bereits Arcobello verpflichtet würde ich sagen:
Nächstes Jahr ganz ohne Ausländer starten und durchziehen, man spare 2-3 Mio's... Und hätte die gleiche Saison wie die Jetzige.
Verdiener wie Sannitz/Chiesa irgendwo hin transferieren...

Habe die Schnauze dermassen voll im Moment...



Ich verstehe ja wenn man aktuell nicht glücklich mit der Situation ist, das ist normal wenn der Verein den man unterstützt nach Verlustpunkten auf dem letzten Tabellenrang liegt. Aber es gibt auch sehr viel positives heraus zu heben. z.B.

Fazzini hat verlängert
Bertaggia hat verlängert
Mit Arcobello wurde ein Top-Ausländer geholt der die Schweiz kennt
Herburger kann als Center Sannitz im 3ten Block wieder mehr Luft verschaffen resp. Beine machen (wie man es sehen möchte)
Man hat mit Schlegel und Zuri ein Torhüterduo, welches sich sehen lassen kann.

Es sind noch mind. 2 Ausländerplätz für nächste Saison frei (daran werde ich das Duo Kapanen/Domi das erste Mal messen) und bis im Sommer 2020 sind es noch einige Tage, auch was Transfers von CH-Spielern angeht.

Den Kopf des Captains und von Sannitz zu fordern finde persönlich fehl am Platz. Das sind für mich zwei Spieler, welche sich mit dem Klub 100% identifizieren aber aktuell gemessen an Alter, Talent und Form zu viel Verantwortung/Eiszeit erhalten (müssen).

Und was Marti angeht, sollte er denn wirklich kommen... als Ronchetti von Langnau kam, gab es Stimmen hier, die davon geredet haben, dass dieser dort einen sehr soliden Job gemacht habe und uns weiterbringen wird. Man hat sich gefreut, dass ein Brocken kommt, was daraus wurde wissen wir. Und sollte es denn so sein, dass es bei Marti auch so kommt ok, aber bereits jetzt von Pfeife zu sprechen ist schlicht Blödsinn...

hoch
#410602 - 12/12/2019 15:20 Re: Transfers 20/21 [Re: sockenwilli]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
Genau weil ich ihn nicht kenne, frage ich ja nach bei den "Experten" wie du ja offensichtlich einer bist.
Die statistischen Angaben sind eine der wenigen verlässlichen Hinweise auf die Stärke eines Spielers, den man nicht kennt. Und wenn die Angriffsauslösung eines Teams schon eine bekannte Schwäche ist, dann sucht man neue Spieler, welche das können und dadurch zur Verstärkung werden. Nach Aussage von Hnat bringt er nur Spieler, welche uns stärker machen. Dann darf ich das zumindest bei diesem Spieler in Frage stellen, ohne gleich als dumm bezeichnet zu werden.
Aber eben, sockenwilli, nomen est omen. Dafür bist du das beste Beispiel!

hoch
#410606 - 12/12/2019 17:03 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Probert_24 Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2014
Beiträge: 75
McIntyre nun offiziell nicht mehr beim EVZ unter Vertrag, dann dürfte die Verpflichtung unsererseits wohl demnächst kommuniziert werden................

hoch
Seite 29 von 105 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 104 105 >