Seite 5 von 105 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 104 105 >
Optionen
#408584 - 10/10/2019 19:18 Re: Transfers 20/21 [Re: der Denker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Auch von mir herzliche Gratulation zu diesem Transfer. Arcobello ist der beste Ausländer der Liga.
Wenn Hnat nun noch die Verteidigung stärken und stabilieren kann, kann Lugano nächste Saison wirklich Meister werden.

Sektor, wie wenn der SCB für Arcobello weniger zahlt als Lugano. Vielleicht wollte er einfach mal etwas anderes sehen, Luftveränderung.


Bearbeitet von TheRealSchratti (10/10/2019 19:20)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#408586 - 10/10/2019 20:05 Re: Transfers 20/21 [Re: der Denker]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: der Denker
Hätte Chabisreutinger ihm einen 3-Jahresvertrag gegeben, wäre hier aufgrund des Alters von Arcobello die Hölle los.


Jo genau... Und was träumsch i de Nacht? Jeder Sportchef würde Arco einen Dreijahresvertrag anbieten.

Aber weisst Du was der Unterschied zwischen Hnat und Roland ist? Unter Roland hätte die ganze Schweiz schon vor Wochen Transfergerüchte in der Presse gelesen und der Deal wäre geplatzt. Roland hatte seine Leute einfach nicht im Griff. Hnat macht die Transfers und die Leute kommen. Nicht so ala Suri!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (10/10/2019 20:05)

hoch
#408587 - 10/10/2019 20:12 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Konntest du schon lange nicht mehr abdrücken, dass du gleich so reagierst.

Ich habe nicht gesagt, dass Chabis super war. Aber ich bin immer vorsichtig, wenn alle entweder sofort in Euphorie verfallen oder dann die Verantwortlichen am Liebsten in die Wüste schicken wollen. Arcobello ist ein toller Spieler, aber besser wird er sicher nicht mehr.

Aber hey, ich hoffe du kommst mal wieder zum Abschluss und wir sehen in den nächsten 3 Saison wie und ob Arcobello einschlägt wie es hier jetzt alle erwarten.

hoch
#408588 - 10/10/2019 20:23 Re: Transfers 20/21 [Re: der Denker]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Bin sexuell super ausgelastet. Danke der Nachfrage!! Ich liebe Leute die kritisieren dass man bei eine Topausländer einen Dreijahresvertrag zeichnet. Egal unter welchem Sportchef. Weisst Du ob Arco gekommen wäre bei einem kürzeren Vertrag? Einen solchen Vertrag mit dem wohl besten Ausländer der Liga zu schreiben kann man jetzt weiss Gott nicht als Risiko bezeichnen. Warum auch? Denn tradet jeder mit Handkuss wenns nicht passt.

hoch
#408589 - 10/10/2019 20:25 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Ist sicher ein guter Transfer. Momentan sicher einer der besten Ausländer der Liga.

Wie er bei uns funktioniert werden wir sehen
Die Erwartungen sind jetzt wider mal sehr gross. Darum mal Ball flach halten.

Glen war auch nicht mehr der gleiche. Gut das kann man nicht eins zu eins vergleichen.

Eh wir werden sehen.

hoch
#408590 - 10/10/2019 20:38 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Hnat übrigens gerade im Fuorigioco live zu Gast auf Teleticino.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#408591 - 10/10/2019 20:43 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Das der zu Lugano kommt hatte wohl niemand auf dem Schirm, das sein Vertrag ausläuft wohl eher. Viele sportchefs haben aber einfach auf eine Anfrage verzichtet weil sie dachte, der bleibt eh in Bern. Domi hatte da wohl eine gute kaltschnäuzige Nase.

Das jetzt so ein statement kommt von Arcobello ist doch klar, aber der hat schon geschnallt, das mit diesem Bern nichts mehr zu holen ist und nur noch probleme zu bewältigen sind. So in etwa hat domi ihm ein wechsel schmackhaft gemacht. Wäre man wie Fribourg in die Saison gestartet, wäre es dann aber wohl auch nicht so einfach gewesen..hier gilt auch ein Dank an die mannschaft und das System. Paar Putzleteile fehlen noch, aber da braucht es nicht mehr viel. Nicht auszudenke käme ein Elvis zurück...

An Arcobello ist sicher positiv im unterschied zu Roe, dass er sich auch im Playoff durchsetzen kann...daher erachte ich ihn, auch als den besten Ausländer in CH.

Diese Transfer zeigt auch anderen Spielern, das spätestens nächstes jahr mit Lugano wieder etwas zu holen ist, macht es auch einfacher für Domi, den ein oder CH Spieler noch an land zu holen!
_________________________

hoch
#408592 - 10/10/2019 20:51 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
oh lala .. endlich mal wieder ein zuzug von einem spitzenteam .. schade das richard in genf bleibt ...

über die länge müssen wir nicht diskutieren .. arcobello ist bei vertragsende 34 jahre alt .. also risiko ist da kaum vorhanden .. und metro war bei der rückkehr 38 .. also kein vergleich ..

geld scheint ja auch nicht umbedingt eine rolle gespielt zu haben .. ich denke mir das er halt lieber wieder richtiges eishockey spielen will als unter jalonen wie eine schachfigur auf dem eis zu bewegen .. bin gespannt wie er sich gibt wenn er mehr freiheiten hat ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#408593 - 10/10/2019 20:57 Re: Transfers 20/21 [Re: g.u.r.a.z. #25]
Goldmandli Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2018
Beiträge: 88
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25


An Arcobello ist sicher positiv im unterschied zu Roe, dass er sich auch im Playoff durchsetzen kann...daher erachte ich ihn, auch als den besten Ausländer in CH.



Ach ja, der Roe der in 18 PO Partien 9 T & 11 A machte, sich aber trotzdem nicht durchsetzen konnte..

hoch
#408594 - 10/10/2019 21:05 Re: Transfers 20/21 [Re: bi*AG*nconeri †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Alle die jammern wegen Arcobellos Alter - schaut wie alt Glen damals war als er das 1. Mal für Lugano spielte.

Arcobello ist nach Metropolit und Peltonen der stärkste Transfer der letzten Jahre.

Somit noch 2 Dinge zu erledigen für Hnat.
Fazzini halten und einen CH-Verteidiger holen sodass vorne mit 3 Ausländer (dies dürfte gerne Klasen sein) gespielt werden kann.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
Seite 5 von 105 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 104 105 >