Seite 57 von 82 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 ... 81 82 >
Optionen
#409469 - 12/11/2019 23:00 Re: ZSC [Re: mosca bianca mendrisio]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nach 40 Minuten sieht es brutal aus, weil wir in ein paar tödliche Konter hineingelaufen sind, aber mir hat gefallen wie die Mannschaft mutig aufgetreten ist, nach dem Startdrittel wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen.
genau aus diesen Partien kann man lernen, wie man solche Situationen in Zukunft gegen ein Spitzenteam vermeiden kann.

Schön das du noch etwas positives gesehen hast... ich habe leider rein nichts gesehen. Doch!! Sorry! Etwas: wir gingen NUR mit 1:2 in die erste pause!
Das heute abend war eine riiiiiiiisen katastrophe! Ein peinlicher auftritt.

hoch
#409471 - 13/11/2019 06:10 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
Unverständlich wieso der angebliche Powerplayspezialist Postma im PP nicht eingesetzt wurde. Dafür durfte sich dort die Badehose Chorney (bisher 0 pkt im PP) abmühen. Und das wir den schwächsten Backup der Liga haben war auch vor dem Spiel bereits klar.


Bearbeitet von Flower of Scotland (13/11/2019 06:11)

hoch
#409474 - 13/11/2019 06:46 Re: ZSC [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nach 40 Minuten sieht es brutal aus, weil wir in ein paar tödliche Konter hineingelaufen sind, aber mir hat gefallen wie die Mannschaft mutig aufgetreten ist, nach dem Startdrittel wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen.
genau aus diesen Partien kann man lernen, wie man solche Situationen in Zukunft gegen ein Spitzenteam vermeiden kann.

Schön das du noch etwas positives gesehen hast... ich habe leider rein nichts gesehen. Doch!! Sorry! Etwas: wir gingen NUR mit 1:2 in die erste pause!
Das heute abend war eine riiiiiiiisen katastrophe! Ein peinlicher auftritt.


Bis zum ersten Gegentor spielte man gut. Aber eben Müller war total verunsichert. Bei jedem Schuss hat man Angst der geht rein. Ich hätte Müller nach 20 Minuten raus genommen.

hoch
#409502 - 13/11/2019 20:25 Re: ZSC [Re: Flower of Scotland]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Original geschrieben von: Flower of Scotland
Unverständlich wieso der angebliche Powerplayspezialist Postma im PP nicht eingesetzt wurde. Dafür durfte sich dort die Badehose Chorney (bisher 0 pkt im PP) abmühen. Und das wir den schwächsten Backup der Liga haben war auch vor dem Spiel bereits klar.


ganz einfach weil man das PP wegen den Absenzen nicht trainieren konnte, wird eine Variation für Samstag.
Müller war effektiv unsicher doch er wurde auch ungenügend unterstützt.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#409507 - 14/11/2019 06:52 Re: ZSC [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nach 40 Minuten sieht es brutal aus, weil wir in ein paar tödliche Konter hineingelaufen sind, aber mir hat gefallen wie die Mannschaft mutig aufgetreten ist, nach dem Startdrittel wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen.
genau aus diesen Partien kann man lernen, wie man solche Situationen in Zukunft gegen ein Spitzenteam vermeiden kann.

Schön das du noch etwas positives gesehen hast... ich habe leider rein nichts gesehen. Doch!! Sorry! Etwas: wir gingen NUR mit 1:2 in die erste pause!
Das heute abend war eine riiiiiiiisen katastrophe! Ein peinlicher auftritt.


Bis zum ersten Gegentor spielte man gut. Aber eben Müller war total verunsichert. Bei jedem Schuss hat man Angst der geht rein. Ich hätte Müller nach 20 Minuten raus genommen.


Haha lustig und dafür einen elite goalie eingesetzt oder was?

Ach ich vergesse alle sind immer besser als die eingesetzten

Ich hoffe es erkennen nun bald alle das müller kein zukünftiger topgoalie ist er ist sicher solide und ein guter backup aber mehr auch nicht
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#409512 - 14/11/2019 09:08 Re: ZSC [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
nach 40 Minuten sieht es brutal aus, weil wir in ein paar tödliche Konter hineingelaufen sind, aber mir hat gefallen wie die Mannschaft mutig aufgetreten ist, nach dem Startdrittel wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen.
genau aus diesen Partien kann man lernen, wie man solche Situationen in Zukunft gegen ein Spitzenteam vermeiden kann.

Schön das du noch etwas positives gesehen hast... ich habe leider rein nichts gesehen. Doch!! Sorry! Etwas: wir gingen NUR mit 1:2 in die erste pause!
Das heute abend war eine riiiiiiiisen katastrophe! Ein peinlicher auftritt.




Bis zum ersten Gegentor spielte man gut. Aber eben Müller war total verunsichert. Bei jedem Schuss hat man Angst der geht rein. Ich hätte Müller nach 20 Minuten raus genommen.


Haha lustig und dafür einen elite goalie eingesetzt oder was?

Ach ich vergesse alle sind immer besser als die eingesetzten

Ich hoffe es erkennen nun bald alle das müller kein zukünftiger topgoalie ist er ist sicher solide und ein guter backup aber mehr auch nicht



Müller ist nicht mal solid. Da ist ein Wüthrich schon an anderes Kaliber.

hoch
#409515 - 14/11/2019 10:19 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
naja sind wir fair, er hatte am Dienstag einen extrem schlechten Abend eingezogen. Ich würde ihn jetzt nicht als Übergoalie bezeichnen auf den Lugano in Zukunft bauen sollte, aber einige solide Matches hat er durchaus schon gezeigt im Lugano-Dress. Wäre es irgendwie gegangen, hätte ihn Sami wohl nach dem 2. Gegentor ausgewechselt.

hoch
#410381 - 07/12/2019 22:01 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16531
Ich bin dafür mit dem goalie gespann müller/saikonnen weiter zu machen und zuri nach bern zu schicken <g>
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#410382 - 07/12/2019 22:07 Re: ZSC [Re: Le mieux †]
bianconero41 Offline
Mitglied

Registriert: 08/10/2012
Beiträge: 240
Stimm ich zu, so ein schwaches Kaliber wie Zuri können wir nicht gebrauchen. smile

hoch
#410387 - 08/12/2019 02:29 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
kurz Zusammengefasst, eine ganz starke Reaktion der ganzen Mannschaft nach dem frustrierenden Abend in Langnau, ich verfolge Eishockey schon seit mehr als 30 Jahren aber 5 Pfosten- und einen Lattenschuss habe ich noch gar nie gesehen, unglaublich vor allem dass bei allen Schüssen Punnenovs chancenlos war. Heute hat jeder gekämpft und am Schluss wurde man durch den Sieg belohnt, Noreau erhält hoffentlich eine Sperre nach dem Foul gegen Jörg, sowas wollen wir definitiv nicht sehen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 57 von 82 < 1 2 ... 55 56 57 58 59 ... 81 82 >