Seite 69 von 91 < 1 2 ... 67 68 69 70 71 ... 90 91 >
Optionen
#407940 - 18/09/2019 13:03 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
nebst all dem Schlechten gibt es auch einen Lichtblick, Zangger gefällt mir sehr gut.

Schaut man sich die Zusammenfassung der anderen Spiele an, treffen bei vielen Teams fast ausschliesslich die Ausländer.. Ich hoffe auf Klasen für Samstag.

hoch
#407941 - 18/09/2019 13:14 Re: Lugano - Daffos [Re: TheRealSchratti]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ach Schratti, wir waren in den letzten 4 Jahre zweimal im Final und einmal im Halbfinal. Alles scheinen sie bei uns wohl nicht falsch gemacht zu haben. Teams vom Mittelfeld wie Fribourg, Genf, Lausanne, Biel, Davos waren weniger erfolgreich. Ja wir sind auch im Mittelfeld angelangt. SCB, ZSC, EVZ geben sicherlich mehr Geld aus.

Ausserdem ist die Presse bei uns viel aktiver wie bei Euch im Emmental oder bei sonst einem Team. Bei uns sitzt in jedem Training ein Reporter auf der Tribüne. Wenn sich zwei im Training kloppen, kannst Du sicher sein, dass das die Runde macht. Es wird halt alles hochgepusht.

Und unsere Nachwuchsabteilung leistet sehr gute Arbeit. Aber auch da gilt: du arbeitest mit dem Material welches Dir zur Verfügung steht und versuchst das Optimum heraus zu kitzeln.

Wenn ich Vicky wäre, würde ich aber Geld in neue Infrastruktur stecken. Ich würde versuchen etwas ähnliches wie der HCD mit seiner neuen Trainingshalle aufzubauen.

hoch
#407950 - 18/09/2019 17:03 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Ich fage mich gerade: was hier einige für ein niveau an den tag legen!
Auch ich habe mich gestern nach dem spiel gefragt, trainieren die zu hart oder schlicht zuwenig? Die ersten ca. 30 min waren ja ok aber danach vielen sie wieder in alte muster. Kein biss! Keine ideen. Hinten hühnerhaufen und null abstimmung. Aber!!! An zuri lag es sicher nicht...
aber was hier einige nach 2 spielen schonwieder vordern und rummeckern! Verstehe ich nicht ganz.

hoch
#407951 - 18/09/2019 17:13 Re: Lugano - Daffos [Re: Larionov#8]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Larionov#8
Aber!!! An zuri lag es sicher nicht...


also das 2.tor hätte ich mit 3 promille gehalten oder besser gesagt verhindert, dass 3.tor mit 2 promille.

klar war er nicht alleine schuld, aber solche spiele wirst du mit einem mittelmässigen torhüter nie gewinnen.

hoch
#407952 - 18/09/2019 17:30 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Ist mir auch klar dass das 3. nicht unhaltbar war und beim 2. sah er auch nicht gerade glücklich aus. Aber das war nicht das problem.

hoch
#407953 - 18/09/2019 17:39 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Wenn man die Tore nicht macht bekommt man sie das ist ne alte Weisheit.

Aber ich behaupte Müller ist nich schlechter als Zuri. Und gestern war halt Zuri wider neben den Schuhen.

hoch
#407954 - 18/09/2019 18:00 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
So ein ******-Eigentor wie das 2. haben u.a. auch schon Genoni, Stephan und Elvis erhalten.. sogar Lundqvist... das kann passieren. Aber bei etwas geb ich euch recht. Er wirkt extrem unsicher und strahlt dies auch aus.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#407956 - 18/09/2019 18:23 Re: Lugano - Daffos [Re: forza]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: Larionov#8
Aber!!! An zuri lag es sicher nicht...


also das 2.tor hätte ich mit 3 promille gehalten oder besser gesagt verhindert, dass 3.tor mit 2 promille.

klar war er nicht alleine schuld, aber solche spiele wirst du mit einem mittelmässigen torhüter nie gewinnen.

Man reagiert auch normaler bei ein paar Promillen Alkgehalt. grin

An alle. Ich kritisiere nicht, ich versteh nicht warum man nach den beiden Finalteilnahmen, den nächsten Schritt nach vorne nicht machte.
Natürlich kann man nach zwei spielen noch nicht viel sagen. Aber man sieht bei Lugano dass die Abwehr das Problem ist und sicher nicht "nur" Zuri.
Wäre die Abwehr stärker, würde es vor dem eigenen Tor auch einiges weniger solche Situationen geben, wie gestern gegen Davos.
Den Teufel an die Wand mahlen macht hier niemand. Und die Ausrede wegen der Zwischensaison, ist doch jetzt schon eine Ausrede, sollte die Saison schlechter, schlecht verlaufen als erwartet.

In dem Sinn wünsche ich euch eine gute Saison!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#407959 - 18/09/2019 19:00 Re: Lugano - Daffos [Re: forza]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: Larionov#8
Aber!!! An zuri lag es sicher nicht...


also das 2.tor hätte ich mit 3 promille gehalten oder besser gesagt verhindert, dass 3.tor mit 2 promille.

klar war er nicht alleine schuld, aber solche spiele wirst du mit einem mittelmässigen torhüter nie gewinnen.


Da frahe ich mich doch .. wieso bist du nicht im tor?

Keines der tore wäre gefallen wenn die verteidiger richtig gearbeitet haben .. bis jetzt hat er noch kein ei gekriegt wie z.b. der davoser goalie beim 1-0
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#407963 - 18/09/2019 20:59 Re: Lugano - Daffos [Re: BianKonero]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Das mit der Zwischensaison ist definitiv keine Ausrede, sondern Tatsache. Mit Blick auf unser Kader kann man aus einem Esel nun mal kein Rennpferd machen. Das einzige was der Klub versuchen muss, ist, den Schaden so gut wie möglich in Grenzen zu halten.
Das wissen auch die Verantwortlichen in Lugano (auch wenn sie teilweise selbst daran mitschuldig sind) und wir Fans sollten es auch endlich mal begreifen.

Wenn ich mir auf eliteprospects so die Vertragslaufzeiten gewisser Spieler anschaue, würde ich eben sogar von 2 Übergangssaisons sprechen...

hoch
Seite 69 von 91 < 1 2 ... 67 68 69 70 71 ... 90 91 >