Seite 31 von 68 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 67 68 >
Optionen
#407809 - 16/09/2019 07:18 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Degenmeister]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Widme dich doch zuerst mal den Fragen, die noch nicht beantwortet wurden...
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Degenmeister
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Anrufe tätige an die sogenannten "Gönner". Mal schauen was da raus kommt.

Und?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#407822 - 16/09/2019 16:06 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2722
Bern gehört mit Laine auch zum Titelkandidaten. Zum Glück habe ich meine Prognose nicht erstellt. Was für ein Transfercoup von Alex. Bester Sportchef der Schweiz!
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#407823 - 16/09/2019 16:09 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
Laine trainiert nur mit Bern. Genäss Jalonen spielt er nicht in der Meisterschaft!
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
#407824 - 16/09/2019 16:19 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Menschen die keine Ironie verstehen finde ich super!

hoch
#407883 - 17/09/2019 20:30 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Lerb]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
uiuiuiui, genoni beim evzug bisher ein total flopiger lottergoalie, muss heute nach 3 eiern raus und dies schon nach 12 minuten! meine güte, da kann der scb froh sein, dass er diese teure nulpe los ist blush grin smile
bin ja gespannt wie sich die akte genoni beim favoriten zug weiter entwickelt, gibts schon bald einen transfer nach lugano? evtl. gar einen tausch mit zurkirchen?

und ambri kann schon mal definitiv die playouts bzw. platzierungsrunde planen, das wird nix diese saison.
ähnlich dürfte es auch um die lagnuller tigerenten stehen, die werden wohl wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt und wie fast immer playouts bzw. platzierungsrunde spielen, für die playoffs, reichts beiden teams dieses jahr nicht, da leg ichg mich bereits nach 2 runden fest.

hoch
#407885 - 17/09/2019 20:36 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Pauli, hör auf, wir wissen dass es selten so kommt, wie du in der dreckige Glaskugel sehen möchtest. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#407913 - 17/09/2019 22:30 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: TheRealSchratti]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
was für eine runde:

ambri in bern absolut chancenlos und inferior. das wird nix diese saison, die playouts sind fix gebucht. bern relativ locker zu einem ungefährdeten 4:1 heimwärtssieg. wie lange hat man mit dem hochgelobten cereda geduld? wird er bis saisonende es schaffen an der ambri-bande zu bleiben? wird spannend sein, wie sich diese sache weiter entwickelt während der saison.
daffos fährt in lugano einen 3:2 auswärtssieg ein. und einige lugano-fans drehen im lugano-forum schon am rad.
die genfer feiern einen überraschend deutlichen 3:0 heimsieg gegen die lioner. waren die lioner so schwach oder die genfer so stark?
uiui, die nächste überraschung: die lakerigen rappigen zööler gewinnen zwei punkte auswärts nach verlängerung gegen die piller. rappi bisher mit einem ganz starken start, für deren verhältnisse. fraglich wie lange es so weitergeht.
und die langnauer drehen das spiel gegen schrotteron doch noch und wann haut stallberg ab und ergreift die flucht?
und was für lotterbuden bei losan gegen die bähnler. lottergoalies auf beiden seiten. der hochgelobte genoni schon nach 12 minuten raus. der genoni ist in zug noch nicht angekommen und zeigt sich bislang alles andere als top, eher lottergoalie oder wie es der zauggische klaus alben nennt einen operettengoalie. und der ex-zuger stephan ist auch nicht besser, aber auch losans hintermannschaft war nulpig und offen wie ein scheunentor. genoni muss sich in zug noch anklimatisieren, bisher passt es noch nicht so, ohne genoni die zuger fast besser. mal gucken wie die genoni-situation weiter geht.......

für spannung ist gesorgt, und bern lässt schon bald den laine von der laine...... oder auch nicht grin

hoch
#407917 - 18/09/2019 05:28 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
purzel Offline

Mitglied

Registriert: 12/08/2010
Beiträge: 209
derpaul on fire.

hoch
#408061 - 22/09/2019 05:51 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
ich bin schon lange in diesem forum selten so ein schwachsinn gelesen wie von sockenwilli.
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#408064 - 22/09/2019 08:40 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Faebe55]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Faebe55
ich bin schon lange in diesem forum selten so ein schwachsinn gelesen wie von sockenwilli.


Geh mal ins Lugano Forum.

hoch
Seite 31 von 68 < 1 2 ... 29 30 31 32 33 ... 67 68 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid