Seite 26 von 27 < 1 2 ... 24 25 26 27 >
Optionen
#416243 - 27/09/2020 13:21 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Kurashev Carr und Heed sind schneller weg das uns lieb ist. Und dann sieht es wider ganz anders aus.

hoch
#416244 - 27/09/2020 16:20 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
in primis wird die Saison in der NHL wohl kaum vor Januar beginnen, Kurashev wird sicher sofort Weg sein, die anderen zwei ist völlig offen.
Gestern hat man wieder gesehen dass wir offensiv stärker sind als letztes Jahr, jetzt gilt es noch an den defensiven Mängeln zu arbeiten.
Am Donnerstag kommt der Z der alle Vorbereitungsspiele gewonnen hat...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#416245 - 27/09/2020 18:31 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Geniessen wir Kurashev einfach solange er unsere Farben trägt. Schon sehr geil was der drauf hat.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#416247 - 28/09/2020 10:13 Re: Pre-Saison [Re: mosca bianca mendrisio]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
in primis wird die Saison in der NHL wohl kaum vor Januar beginnen, Kurashev wird sicher sofort Weg sein, die anderen zwei ist völlig offen.
Gestern hat man wieder gesehen dass wir offensiv stärker sind als letztes Jahr, jetzt gilt es noch an den defensiven Mängeln zu arbeiten.
Am Donnerstag kommt der Z der alle Vorbereitungsspiele gewonnen hat...


In primis müssen wir schauen das wir durch die Verpflichtungen die wir auf dem Transferwühltisch getätigt haben auch zukünftig bleiben werden, 3 Monatiges Rocken und Rollen bringt nichts wenn man dann hoffnungslos untergeht.

Item, ich bin sicher die eine oder andere Rolex wird auch bleiben....

In primis.

hoch
#416248 - 28/09/2020 14:08 Re: Pre-Saison [Re: Larionov#8]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
In primis hoffen wir doch mal, dass die Saison überhaupt zu Ende gespielt werden kann und der eigenartige Virus uns Hockeyfans nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

In primis primitivis kann kommen und gehen wer will. Mir persönlich ist Kommen lieber als Gehen, z.B. sage ich meiner Freundin lieber "hey, ich komme" als "hey, ich gehe", aber manchmal lasse ich ich mich auch gerne gehen...

So genug gestusst, der 1.10. darf kommen (und nicht gehen laugh )

hoch
#416249 - 28/09/2020 14:13 Re: Pre-Saison [Re: Scorp!on]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
in primis wird die Saison in der NHL wohl kaum vor Januar beginnen, Kurashev wird sicher sofort Weg sein, die anderen zwei ist völlig offen.
Gestern hat man wieder gesehen dass wir offensiv stärker sind als letztes Jahr, jetzt gilt es noch an den defensiven Mängeln zu arbeiten.
Am Donnerstag kommt der Z der alle Vorbereitungsspiele gewonnen hat...


In primis müssen wir schauen das wir durch die Verpflichtungen die wir auf dem Transferwühltisch getätigt haben auch zukünftig bleiben werden, 3 Monatiges Rocken und Rollen bringt nichts wenn man dann hoffnungslos untergeht.

Item, ich bin sicher die eine oder andere Rolex wird auch bleiben....

In primis.


Wohl zuviel klaus gelesen....

Ich würde sagen, wir haben da eine tolle mannschaft...wie es dann betrefffend spieler im jan aussieht, das sehen wir dann!
_________________________

hoch
#416250 - 28/09/2020 14:43 Re: Pre-Saison [Re: mosca bianca mendrisio]
Regius41 Offline
Mitglied

Registriert: 28/05/2017
Beiträge: 385
Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
in primis wird die Saison in der NHL wohl kaum vor Januar beginnen, Kurashev wird sicher sofort Weg sein, die anderen zwei ist völlig offen.
Gestern hat man wieder gesehen dass wir offensiv stärker sind als letztes Jahr, jetzt gilt es noch an den defensiven Mängeln zu arbeiten.
Am Donnerstag kommt der Z der alle Vorbereitungsspiele gewonnen hat...


Der Z musste in der Vorbereitung auch eine Niederlage hinnehmen, gegen Genf. Ich finde es super, dass wir am Donnerstag auf den Z treffen, gleich ein Brocken zu Beginn.

Zudem hat Chicago grundsätzlich genügend Center unter Vertrag, könnte mir auch gut vorstellen, dass sie entscheiden Kurashev die Saison bei uns spielen zu lassen, vorausgesetzt natürlich die Vereltzungshexe schlägt nicht zu. Aber kann auch bloss Wunschdenken von mir sein... smile

hoch
#416261 - 29/09/2020 11:02 Re: Pre-Saison [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25


Wohl zuviel klaus gelesen....

Ich würde sagen, wir haben da eine tolle mannschaft...wie es dann betrefffend spieler im jan aussieht, das sehen wir dann!


Du bist nicht die hellste Birne im Kronleuchter, oder ?

hoch
#416262 - 29/09/2020 11:11 Re: Pre-Saison [Re: Scorp!on]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25


Wohl zuviel klaus gelesen....



Du bist nicht die hellste Birne im Kronleuchter, oder ?


Rolex, Transferwühltisch....

Ahh oder du bist vielleicht kläusli himself...gut zu wissen, wann kommt die Saison Einschätzung auf Watson von Lugano?? Bleiben ja nur noch die Plätze 1-4


Bearbeitet von g.u.r.a.z. #25 (29/09/2020 11:15)
_________________________

hoch
#416263 - 29/09/2020 11:18 Re: Pre-Saison [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25


Wohl zuviel klaus gelesen....



Du bist nicht die hellste Birne im Kronleuchter, oder ?


Rolex, Transferwühltisch....

Ahh oder du bist vielleicht kläusli himself...gut zu wissen, wann kommt die Saison Einschätzung auf Watson von Lugano?? Bleiben ja nur noch die Plätze 1-4



hoch
Seite 26 von 27 < 1 2 ... 24 25 26 27 >