Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#407772 - 14/09/2019 06:09 2. Spiel: EHC Olten - SCL
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Die Maus legte einen Fehlstart hin und liess alle Punkte bei Zeiti. Versuchen wir gleich nach zu legen.
2:3

hoch
#407777 - 14/09/2019 09:53 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Das Spiel gegen Olten ist eine vorgezogene Partie aus der 10. Runde, ursprünglich hätte der SCL heute auswärts gegen die EVZ Academy gespielt. Diese Partie findet wiederum nun erst am 23. Januar 2020 statt. Olten seinerseits wäre ursprünglich heute zu den Ticino Rockets gereist, diese Begegnung wird am 31.10.19 nachgeholt, gleichzeitig mit dem Spiel Visp-EVZ Academy, das eigentlich gestern hätte ausgetragen werden sollen.

Wer also gemeint hat, mit endlich wieder 12 Teams werde der Spielplan übersichtlicher, der hat sich arg getäuscht. Wir werden bereits nach 2 gespielten Runden wieder Mannschaften mit 2, 1, oder gar noch 0 Spielen haben.

Egal, heute geht's also zu den Mäusen, hoffentlich mit dem nötigen Schwung aus den letzten beiden Partien. Der Sieg gestern hat Lust gemacht auf mehr.

hoch
#407778 - 14/09/2019 09:55 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Irgendwie haben wir mit euch noch eine Rechnung offen. Die Kräfte wurden gestern extra gespart!

hoch
#407781 - 14/09/2019 10:30 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: John]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Dann freue dich auf den Abend, aber bedenke das unsere Jungs zumindest im letzten Drittel auch schon Kräfte sparten wink
Ich bin wirklich auch sehr gespannt auf die erste Begegnung und zuversichtlich.

hoch
#407786 - 14/09/2019 12:41 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Das heutige Spiel ist schwierig einzuschätzen nach gestern. Denke Olten ist, wahrscheinlich zu recht, sauer. Dazu das erste Heimspiel in der Meisterschaft. Wir haben gewonnen und Selbstvertrauen getankt. Denke auch hier wird das erste Tor die Richtung anzeigen. Zu meiner schande muss ich gestehen, es wäre mir sogar egal wenn wir verlieren würden, nach dem was gestern gezeigt wurde. Ich sagte aus den ersten drei spielen wünsche ich mir 6 Punkte. Heisst, bei einem allfälligen Sieg, wäre die Freude natürlich um so grösser. Heute gehe ich einfach Hockey geniessen ohne Erwartungen.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#407787 - 14/09/2019 20:13 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: N0thing!
Geniales 1. Drittel vom SCL. Anschliessend souverän verwaltet. Wüthrich <3 Als hätte es keine Sommerpause gegeben.

Ich schmeiss mal nen Boomerang und hoffe, dass er nicht zurück kommt. Ab ins Oltner Forum... wink

Zack! Dieser Boomerang fliegt voll in meine Fresse laugh
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#407789 - 14/09/2019 20:35 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Ja das war nix. Olten auch nicht berauschend, aber besser. Ich hoffe Wüeschi hats nicht gleich mit einer Hirnerschütterung erwischt. Und bei Tschannen hoffe ich, dass es nicht die berühmte Saison zu viel wird.

hoch
#407790 - 14/09/2019 20:50 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Im oltenforum is nix los, alle noch in der Sommerpause, sieht man schon an der Zuschauerzahl.

hoch
#407797 - 15/09/2019 08:50 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Ja das war nix.
..... und bei Tschannen hoffe ich, dass es nicht die berühmte Saison zu viel wird.


Wer sagt denn, dass er nach dieser nicht noch eine dranhängt... wink

Zwei Spiele gegen, ich sag jetzt mal zwei grosse Teams dieser Liga und am Dienstag noch gerade eines gegen, da sag ich nun mal das Größte...... danach kann man mal Bilanz ziehen.

Einige schrieben nach dem Spiel gegen Chaux wie souverän man dieses nach dem ersten Drittel heimgespielt habe, ich sah eines der besten ersten Drittel überhaupt ( womöglich begünstigt durch ein Chaux welches absolut nicht bereit war...) und ab dem zweiten wurde uns aufgezeigt woran man noch arbeiten sollte und im dritten ganz speziell, wo die Schwächen liegen. Ich war nicht in Olten aber gemäß den Mitteilungen in Zeitungen und auf Homepages war das gestern in Olten gerade noch einmal der Fall......,( nicht der mit dem tollen ersten Drittel!) na also.....

Dieses Team hat Potenzial und die Saison hat gerade erst begonnen...

Schauen wir mal was sich Pelle gegen uns ausgedacht hat und wie Jeff kontern wird....oder genau andersrum.

Was passierte mit Wüeschi?

hoch
#407800 - 15/09/2019 11:49 Re: 2. Spiel: EHC Olten - SCL [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Er blieb nach einem Angriff mit Körperkontakt benommen liegen.

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >