Seite 29 von 68 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 67 68 >
Optionen
#407636 - 11/09/2019 16:38 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Ob das Meistervideo tatsächlich schon gedreht wurde, habe ich gefragt!
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#407638 - 11/09/2019 17:46 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Goldmandli]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Goldmandli
dass es spielerisch viel enger war, als es das Resultat vermuten lässt. Corsi, Fenwick, PDO, xGF%, xGF60 zeigen alle wie, nahe die Teams beieinander waren.


das mag schon sein und ich geb dir sogar recht, wenn nur die statistiken betrachtet werden. es kann am ende 4:1 lauten und trotzdem wars verdammt eng. aber ausserhalb der statistischen betrachtungsweise war zug ab spiel 3 unterlegen und hatte einfach zu wenig saft.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#407639 - 11/09/2019 17:47 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
und caipi, liefern bitte!
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#407640 - 11/09/2019 18:21 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: crit. hanger-on]
Goldmandli Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2018
Beiträge: 88
Original geschrieben von: crit. hanger-on
Original geschrieben von: Goldmandli
dass es spielerisch viel enger war, als es das Resultat vermuten lässt. Corsi, Fenwick, PDO, xGF%, xGF60 zeigen alle wie, nahe die Teams beieinander waren.


das mag schon sein und ich geb dir sogar recht, wenn nur die statistiken betrachtet werden. es kann am ende 4:1 lauten und trotzdem wars verdammt eng. aber ausserhalb der statistischen betrachtungsweise war zug ab spiel 3 unterlegen und hatte einfach zu wenig saft.



Ich bin mehr Fan von Statistiken, die die nackten Tatsachen aufzeigen als von subjektiven Beobachtungen, welche eben schnell durch Fanbrille und ähnlichem verzogen werden können.

Rein statistisch also hast du recht damit, dass Bern das 3. Spiel klar dominiert hat. Das 4. und 5. waren dann aber wieder so nahe beieinander, dass es gut auf beide Seiten hätte kippen können.

Schlussendlich versuche ich auch nicht zu sagen, dass der Berner Sieg unverdient war, nur dass er eben doch knapper war, als es beispielsweise Caipi sagt. Und es daher relativ polemisch ist, Dan Tangnes Playoffversagen vorzuwerfen. Darum sitzt er meiner Meinung nach auch fest im Sattel. Zudem hat man Harry Kreis 4 Jahre lang mitgeschleift. Tangnes muss sich also kaum fürchten.

Ps. Die von mir erwähnten Statistiken findet man auf NL ICE DATA und der Webseite von Mysports.

hoch
#407655 - 12/09/2019 07:41 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Sauhund]
HSV Offline
Rookie

Registriert: 08/02/2004
Beiträge: 29
Ort: Innerschweiz
Original geschrieben von: Sauhund
Ob das Meistervideo tatsächlich schon gedreht wurde, habe ich gefragt!


Nein!
Gehe davon aus, hier wurde die Finalserie Doku von My Sports gemeint.
_________________________
Quis custodiet ipsos custodes?

Jedem das seine!

hoch
#407657 - 12/09/2019 08:36 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2907
...hat eigentlich jemand den Hockey Guide (die Bibel) schon in den Händen?

War an keinen der Kiosks (Kiosken? Kioske? Kioski?), die ich gestern abgeklappert habe, verfügbar.
Wäre eine gute Ferienlektüre gewesen wink

hoch
#407658 - 12/09/2019 08:45 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Robsen]
YellowRed_1946 Offline
Rookie

Registriert: 07/08/2019
Beiträge: 1
Original geschrieben von: Robsen
...hat eigentlich jemand den Hockey Guide (die Bibel) schon in den Händen?

War an keinen der Kiosks (Kiosken? Kioske? Kioski?), die ich gestern abgeklappert habe, verfügbar.
Wäre eine gute Ferienlektüre gewesen wink


Scheint erst morgen in den Verkaufsstellen zu sein, wurde mir an einem Kiosk gesagt. Schade, andere Jahre kam die Bibel früher. Was ja auch sinnvoll wäre ;-)

hoch
#407659 - 12/09/2019 08:47 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Sauhund]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Sauhund
Ob das Meistervideo tatsächlich schon gedreht wurde, habe ich gefragt!


Ich habe einen ganzen Tag auf Kosten meines Arbeitgebers investiert, um besagtes Filmchen, an das ich beim Verfassen dieser Bemerkung gedacht habe, zu finden. Leider nichts gefunden. Und ja, es hatte schon nicht den Titel "Meistervideo" es war mehr von Art und Charakter her ein Film/Bericht/Dok, welcher so rüberkam, als sei der Titelgewinn bereits Tatsache. Und wenn HSV sagt, dass dieses gar nicht aus dem Hause EVZ selbst kam, dann wird dies wohl auch so stimmen.

Sorry fürs unbeabsichtigte Verbreiten von Fakenews :-)

hoch
#407661 - 12/09/2019 09:18 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Caipi]
HSV Offline
Rookie

Registriert: 08/02/2004
Beiträge: 29
Ort: Innerschweiz
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Sauhund
Ob das Meistervideo tatsächlich schon gedreht wurde, habe ich gefragt!


Ich habe einen ganzen Tag auf Kosten meines Arbeitgebers investiert, um besagtes Filmchen, an das ich beim Verfassen dieser Bemerkung gedacht habe, zu finden. Leider nichts gefunden. Und ja, es hatte schon nicht den Titel "Meistervideo" es war mehr von Art und Charakter her ein Film/Bericht/Dok, welcher so rüberkam, als sei der Titelgewinn bereits Tatsache. Und wenn HSV sagt, dass dieses gar nicht aus dem Hause EVZ selbst kam, dann wird dies wohl auch so stimmen.

Sorry fürs unbeabsichtigte Verbreiten von Fakenews :-)


10 Sec Aufwand beim Arbeitgeber falls du dieses gemeint hast wink :
https://www.youtube.com/watch?v=gJ6ruonN0cc


GReetz
_________________________
Quis custodiet ipsos custodes?

Jedem das seine!

hoch
#407669 - 12/09/2019 12:35 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: HSV]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: HSV
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Sauhund
Ob das Meistervideo tatsächlich schon gedreht wurde, habe ich gefragt!


Ich habe einen ganzen Tag auf Kosten meines Arbeitgebers investiert, um besagtes Filmchen, an das ich beim Verfassen dieser Bemerkung gedacht habe, zu finden. Leider nichts gefunden. Und ja, es hatte schon nicht den Titel "Meistervideo" es war mehr von Art und Charakter her ein Film/Bericht/Dok, welcher so rüberkam, als sei der Titelgewinn bereits Tatsache. Und wenn HSV sagt, dass dieses gar nicht aus dem Hause EVZ selbst kam, dann wird dies wohl auch so stimmen.

Sorry fürs unbeabsichtigte Verbreiten von Fakenews :-)


10 Sec Aufwand beim Arbeitgeber falls du dieses gemeint hast wink :
https://www.youtube.com/watch?v=gJ6ruonN0cc


GReetz


Danke. Wenigstens konnte eine absurge Behauptung gegen den EVZ schnell widerlegt werden. Was wohl als nächstes kommt? blush

hoch
Seite 29 von 68 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 67 68 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid