Seite 21 von 68 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 67 68 >
Optionen
#407293 - 27/08/2019 00:28 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Goldmandli Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2018
Beiträge: 88
Es ist leider ein riesiger circlejerk geworden, Zug dem Titelkauf etc. zu bezichtigen. Es kann kein einziger Spieler unter Vertrag genommen oder verlängert werden, ohne dass das Budgetgehäule losgeht.

Jedes verdammte Jahr werden Ex NHL-Ausländer von NLA-Clubs verpflichtet und kein Schwein kommt auf die Idee, wegen dem Budget rumzuheulen. Also bis es Zug macht. Denn dann ist es verwerflich.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass wenn Genoni bei Bern geblieben wäre und Hofmann ebenfalls bei Bern gelandet wäre, niemand wegen dem Berner Budget rumheulen würde. Weils halt schon immer so war.

Darum lasst doch eure Doppelmoral mal stecken und akzeptiert einfach, dass Zug nun bei den grossen mitspielt. Bestreitet in Zug auch keiner, nur das ganze Rumgestänkere, weil am altbekannten Stuhl gerüttelt wird, geht allmählich mächtig auf die Nerven.



Bearbeitet von Goldmandli (27/08/2019 00:38)

hoch
#407295 - 27/08/2019 00:39 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Goldmandli Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2018
Beiträge: 88
Ps. bitte hier drin nur über prognosen für die nla-saison 19/20 diskutieren. das ewige "Zug"-gestürme-Theater bitte in folgendem thread diskutieren http://www.hockeyfans.ch/ubbthreads/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=407294#Post407294 , besten dank, ansonsten wird es einmal mehr sehr unübersichtilich und es wird am thema vorbei diskutiert. vielen dank fürs verständnis

hoch
#407296 - 27/08/2019 00:55 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Aber bitte die Prognosen wirklich erst nach den sauwichtigen Testspielen abgeben. Am besten fünf Minuten vor Meisterschaftsbeginn.

Bin schon auf die Prognose von Le mieux gespannt.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#407297 - 27/08/2019 07:46 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Goldmandli]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Goldmandli
Es ist leider ein riesiger circlejerk geworden, Zug dem Titelkauf etc. zu bezichtigen. Es kann kein einziger Spieler unter Vertrag genommen oder verlängert werden, ohne dass das Budgetgehäule losgeht.

Jedes verdammte Jahr werden Ex NHL-Ausländer von NLA-Clubs verpflichtet und kein Schwein kommt auf die Idee, wegen dem Budget rumzuheulen. Also bis es Zug macht. Denn dann ist es verwerflich.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass wenn Genoni bei Bern geblieben wäre und Hofmann ebenfalls bei Bern gelandet wäre, niemand wegen dem Berner Budget rumheulen würde. Weils halt schon immer so war.



Soooo gemein.

Original geschrieben von: Goldmandli
Darum lasst doch eure Doppelmoral mal stecken und akzeptiert einfach, dass Zug nun bei den grossen mitspielt. Bestreitet in Zug auch keiner, nur das ganze Rumgestänkere, weil am altbekannten Stuhl gerüttelt wird, geht allmählich mächtig auf die Nerven.



Naja das ständige betonen dass euer Multimullionär nur in die Academy investiert, tönt schon ein bisschen danach.

hoch
#407300 - 27/08/2019 10:44 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Wenn sich Bonzen streiten ists immer sehr unterhaltsam...
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#407301 - 27/08/2019 10:44 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Goldmandli]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
32 Beiträge und hier auf Sheriff machen. Die haben wir gerne!!!!

Und klar gehört das hier rein, denn es geht um Prognose NLA 2019/20.

Und damit es auch zum Thema passt: ich prognostiziere, dass Zug der Nr. 1 Meisterkandidat ist. Mit diesem Kader - meine Güte - kann man gar nicht anders als das so zu sehen.

Meine ganz persönliche Meinung: Ich hoffe, dass die Innerschweizer grauenhaft auf die Fresse fallen. Wer so aktiv am Transfermarkt ist und laufend Topshots verpflichtet, dem kann ich gar nichts anderes wünschen grin. Klar spricht da auch Neid aus mir. Warum soll ich das verbergen? Klar hätte ich Hofmann gerne behalten oder einen Genoni geholt. So ist es aber nicht. Momentan kann oder möchte nicht jedes Team mit Geld so um sich werfen wie die Zuger. Selbst Chatelain vom grossen SCB ist diese Saison schon aus manch einem Transfer frühzeitig ausgestiegen, weil er es nicht mehr verantworten konnte. Gleiches gilt wohl auch für unsere Sportchef (alt/neu).

Wir werden sehen, ob die Zuger auch die PS aufs Eis kriegen. Denn auch mit einem top Kader ist es nie ein Selbstläufer. Aber klar euer Sportchef hat sicher einen top Job gemacht. Ob es denn auch nachhaltig ist, wird sich zeigen.

hoch
#407302 - 27/08/2019 10:46 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Goldmandli]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: Goldmandli
Es ist leider ein riesiger circlejerk geworden, Zug dem Titelkauf etc. zu bezichtigen. Es kann kein einziger Spieler unter Vertrag genommen oder verlängert werden, ohne dass das Budgetgehäule losgeht.

Jedes verdammte Jahr werden Ex NHL-Ausländer von NLA-Clubs verpflichtet und kein Schwein kommt auf die Idee, wegen dem Budget rumzuheulen. Also bis es Zug macht. Denn dann ist es verwerflich.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass wenn Genoni bei Bern geblieben wäre und Hofmann ebenfalls bei Bern gelandet wäre, niemand wegen dem Berner Budget rumheulen würde. Weils halt schon immer so war.

Darum lasst doch eure Doppelmoral mal stecken und akzeptiert einfach, dass Zug nun bei den grossen mitspielt. Bestreitet in Zug auch keiner, nur das ganze Rumgestänkere, weil am altbekannten Stuhl gerüttelt wird, geht allmählich mächtig auf die Nerven.



Du kannst dir deinen neuen Thread sonst wo hinstecken. Aber schon interessant, dass du dich darin direkt über die Kritik an Glencore als Sponsor lustig machst. Passt halt schon irgendwie zu eurem Anhang.

Weiter werdet ihr nicht kritisiert weil ihr an einem "altbekannten Stuhl" rüttelt. Zumindest von mir nicht. Als Bieler kann mir das ja auch egal sein. Es ist euer Gesamtpaket, das es ausmacht.


Bearbeitet von Sauhund (27/08/2019 10:46)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
#407308 - 27/08/2019 12:37 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
HerrJosi Offline
Mitglied

Registriert: 02/04/2014
Beiträge: 117
Soo Goldmanli hat sich mit dieser Thread-Eröffnung selbst disqualifiziert. Aber er ist ja nur ein Zugerfan und nicht der Repräsentant der ganzen Kurve. Also sollten wir alle sein Seich einfach ignorieren und er kann in seinem Thread alleine ein bisschen "täubele".

Dennoch durch die Verpflichtung eines 5. guten Ausländer ist Zug nun auch in meinen Augen zum Topfavoriten aufgestiegen. Dennoch, wieso sollte ich nun sauer auf die Zuger sein?
Ob sie Meister werden steht in den Sternen und wenn sie weiterhin konsequent Junge nachziehen, ist alles gut.

Werden sie allerdings konsequent junge Talente? Der einzig neue in dieser Saison ist Hollenstein. und selbst Zehnder und Leuenberger werden wohl keine Toprollen einnehmen, obwohl beide mit viel Talent gesegnet sind, da die Offensive zu stark besetzt ist. Die Jungen müssen auf Verletzungen hoffen.
_________________________
Nash 61, Josi 59 (90)

hoch
#407309 - 27/08/2019 12:50 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
32 Beiträge und hier auf Sheriff machen. Die haben wir gerne!!!!

Und klar gehört das hier rein, denn es geht um Prognose NLA 2019/20.

Und damit es auch zum Thema passt: ich prognostiziere, dass Zug der Nr. 1 Meisterkandidat ist. Mit diesem Kader - meine Güte - kann man gar nicht anders als das so zu sehen.

Meine ganz persönliche Meinung: Ich hoffe, dass die Innerschweizer grauenhaft auf die Fresse fallen. Wer so aktiv am Transfermarkt ist und laufend Topshots verpflichtet, dem kann ich gar nichts anderes wünschen grin. Klar spricht da auch Neid aus mir. Warum soll ich das verbergen? Klar hätte ich Hofmann gerne behalten oder einen Genoni geholt. So ist es aber nicht. Momentan kann oder möchte nicht jedes Team mit Geld so um sich werfen wie die Zuger. Selbst Chatelain vom grossen SCB ist diese Saison schon aus manch einem Transfer frühzeitig ausgestiegen, weil er es nicht mehr verantworten konnte. Gleiches gilt wohl auch für unsere Sportchef (alt/neu).

Wir werden sehen, ob die Zuger auch die PS aufs Eis kriegen. Denn auch mit einem top Kader ist es nie ein Selbstläufer. Aber klar euer Sportchef hat sicher einen top Job gemacht. Ob es denn auch nachhaltig ist, wird sich zeigen.


"Mit diesem Kader"? Was macht den Zuger Kader denn deutlich stärker als den z. B. von Bern/Züri?

Aber Goldmandli hat schon Recht: Dieses infanile "Die anderen Teams haben noch nie Spieler gekauft, Zug aber auch"-Geäubele nervt langsam wirklich.

hoch
#407310 - 27/08/2019 12:50 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
32 Beiträge und hier auf Sheriff machen. Die haben wir gerne!!!!


Naja ich finde wir können froh sein, dass er noch keine ID-Registrierungspflicht fürs Forum verlangt hat.

hoch
Seite 21 von 68 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 67 68 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid