Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#408194 - 26/09/2019 11:15 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: Lerb]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Lerb
@Caipi
https://www.tio.ch/sport/hockey/1393803/...otuto-competere

Hast du nicht kürzlich gesagt solche Aussagen kommen nur von Steinegger oder Villard? wink


Jap, nachdem ich es gestern las, hatte ich auch gleich an meine diesbezügliche Aussage vor einem Monat gedacht laugh

hoch
#408197 - 26/09/2019 12:48 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: Caipi]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Lerb
@Caipi
https://www.tio.ch/sport/hockey/1393803/...otuto-competere

Hast du nicht kürzlich gesagt solche Aussagen kommen nur von Steinegger oder Villard? wink


Jap, nachdem ich es gestern las, hatte ich auch gleich an meine diesbezügliche Aussage vor einem Monat gedacht laugh


Gut, ich werde die nächsten 10 Jahre bei jedem Zuzug von Ambri hinterfragen wie man denn diesen Spieler holen konnte ohne hohe Löhne zu zahlen. So lustig...

Im ernst: Findest du die Aussagen von Duca blöd?

hoch
#408198 - 26/09/2019 12:57 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: sockenwilli]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Weshalb sollten die Aussagen von Duca blöd sein?
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#408199 - 26/09/2019 13:02 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: Lerb]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Nein, er hat nur, als der Journalist nachgefragt hat, gesagt, dass wir mit dem Bieler Angebot auch finanziell nicht mithalten können. Zuerst erwähnte er ja auch, dass Hofer mit dem EHCB halt sportlich viel erreichen kann (zwischen den Zeilen: Kampf um den Pokal vs Kampf um den Ligaerhalt). Den Titel des Interviews hat nicht Duca ausgewählt, sondern der Journi.

Es ist bis anhin nicht so, dass Duca regelmässig erwähnen muss, dass ein Transfer trotz finanziell schlechterem Angebot gelungen ist, weil es bei uns so toll ist, oder dass ein Transfer gescheitert ist, weil die anderen einfach soviel geboten haben.

Stellt dich das Zufrieden Herr Lerb, oder möchten wir die ganze Diskussion erneut von vorne lancieren?

hoch
#408200 - 26/09/2019 13:06 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: crit. hanger-on]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: crit. hanger-on
Weshalb sollten die Aussagen von Duca blöd sein?


Weil Caipi ähnliche/identische Aussagen von Villard/Steineger als Begründung für das ewige Biel-Lohn-Bashing nannte. Hätte ich halt gerne gewusst, ob es denn genau so nervig ist wenn es aus denn eigenen Reihen kommt.

hoch
#408204 - 26/09/2019 13:18 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: Caipi]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Caipi

Es ist bis anhin nicht so, dass Duca regelmässig erwähnen muss, dass ein Transfer trotz finanziell schlechterem Angebot gelungen ist


Original geschrieben von: Caipi
Stellt dich das Zufrieden Herr Lerb, oder möchten wir die ganze Diskussion erneut von vorne lancieren?


Nein alles gut. Ich erinnere mich zwar nicht je von einem Bieler gelesen zu haben, ein Spieler komme trotz schlechterem Angebot, aber egal...
Wir können gerne weiterdiskutieren wenn auch noch Zwerger wegen dem schönen Bielersee bei uns unterschreibt wink

hoch
#408205 - 26/09/2019 13:23 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: sockenwilli]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
ah o.k., ja caipi mit seinen eigenen widersprüchen konfrontieren find ich schon gut smile

die ganze diskussion um biels transferpolitik ist eh lächerlich. steinegger ist wohl der aktuell beste sportchef der liga seit einigen jahren. das kann man beneiden oder dem kann man nacheifern. mal schauen wie sich duca entwickelt, aber ich hab nicht so ein schlechtes gefühl. die bisherigen transfers in seiner amtszeit sind zwar längst nicht alle top, aber es ist ein konzept erkennbar. bezüglich kommunikation gegenüber medien und öffentlichkeit find ich ihn sogar sehr gut, siehe eben gerade kommunikation bezüglich hofer.


Bearbeitet von crit. hanger-on (26/09/2019 13:23)
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#408206 - 26/09/2019 13:27 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: Lerb]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Lerb

Weil Caipi ähnliche/identische Aussagen von Villard/Steineger als Begründung für das ewige Biel-Lohn-Bashing nannte. Hätte ich halt gerne gewusst, ob es denn genau so nervig ist wenn es aus denn eigenen Reihen kommt.


Wenn es über Jahre hinweg anauernd mit einem Gejammer-Unterton kommen würde, dann würde es nerven, Ja.

hoch
#423844 - 01/07/2021 14:46 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: sockenwilli]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Link

"Ambris Präsident Filippo Lombardi bestätigt auf Anfrage, dass Ambri das Gesuch für zwei Drittel eingereicht hat und die Löhne einfriert: «Wir nehmen die Einschränkungen auf uns. Wir müssen, weil wir immer noch die Finanzschwächsten sind.» Filippo Lombardi sagt, Ambri gebe von allen Klubs am wenigsten für Saläre aus. «Die Salärsummen sind von der Liga zu Handen des Bundesamtes für Sport im Hinblick auf diese Bundesunterstützung endlich mal offiziell erhoben worden. Ambri ist bei dieser Aufstellung definitiv Tabellenletzter."

Dieses ständige Geheule von Ambri nervt gewaltig... wink

hoch
#423845 - 01/07/2021 15:24 Re: alles über biel macht die preistreberei nicht mit [Re: Lerb]
Lucky Offline
Profi

Registriert: 18/09/2014
Beiträge: 841
Original geschrieben von: Lerb

Dieses ständige Geheule von Ambri nervt gewaltig... wink


Wenn nicht der Letzte,wer dann? cool

hoch
Seite 3 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid