Seite 37 von 68 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 67 68 >
Optionen
#408191 - 26/09/2019 10:40 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Slater73]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: Slater73
Den Gästesektor von Lausanne find ich auch grenzwärtig. Ist sicherlich Absicht, dass gewisse Gestalten gar nicht mehr auftauchen. Aber wer von euch geht eigentlich tatsächlich an Auswärtsspiele und vor allem in den Gästesektor? Meine Erfahrung ist die, dass der Gästesektor, egal wo, so gut wie nie auch nur ansatzweise voll ist und in erster Linie von in der Pupertät stecken gebliebenen Schwachsinnigen (sie nennen sich Ultras), mit ihrem hochnotpeinlichem wenig ansehnlichen Anhang, irgendwelchen hobbylosen und/oder halbanonymen Alkoholikern besucht wird. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?


mimimimimimimimi

hoch
#408195 - 26/09/2019 11:48 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Caipi]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Die Grösse des Gästesektor ist eines - denke der Zuger Gästesektor ist nicht viel grösser. Was aber gar nicht geht, sind die weiteren Sicherheitshürden welche der LHC eingeführt hat.

Ich habe es schon anderswo geschrieben: gemäss neuesten Communiqué an die Sicherheitschefs, dürfen Gästefans nur im Car anreisen und müssen direkt in die Tiefgarage fahren mit separatem Eingang direkt in den Gästesektor. Ausserdem werden alle ID's kontrolliert. Eine Anreise mit dem Auto/ÖV ist nicht erlaubt, ausser man besteigt noch einen Car für die letzten Meter!!!

hoch
#408211 - 26/09/2019 20:38 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2739
Klaus hat das Thema auch aufgegriffen: https://www.watson.ch/sport/eismeister%2...usanne-so-klein
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#408215 - 27/09/2019 08:50 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Slater73]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: Slater73
Den Gästesektor von Lausanne find ich auch grenzwärtig. Ist sicherlich Absicht, dass gewisse Gestalten gar nicht mehr auftauchen. Aber wer von euch geht eigentlich tatsächlich an Auswärtsspiele und vor allem in den Gästesektor? Meine Erfahrung ist die, dass der Gästesektor, egal wo, so gut wie nie auch nur ansatzweise voll ist und in erster Linie von in der Pupertät stecken gebliebenen Schwachsinnigen (sie nennen sich Ultras), mit ihrem hochnotpeinlichem wenig ansehnlichen Anhang, irgendwelchen hobbylosen und/oder halbanonymen Alkoholikern besucht wird. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Schön wenn man sich das Leben so einfach machen kann und alles einfach in Schubladen stecken kann.
Klar ist auf Stehplätzen und auch in Gästesektoren der Altersdurchschnitt tiefer als auf Sitzplätzen, da sich die meisten Jungen die teuren Sitzplätze gar nicht leisten können. Aber alle Ultras als schwachsinnige zu bezeichnen zeugt auch nicht von viel Intelligenz deiner Seits. Genau wie auf den Sitzplätzen gibts in diesem Bereich schlauere und wengier Schlaue.
Immer alles auf die bösen Ultras zu schieben macht das Leben natürlich einfach, ich habe mehr als einmal erlebt, dass der Auslöser von Problemen ein "Nicht-Ultra" war, welcher nicht über seine Nasenspitze hinaus gesehen hat und sich der Folgen seines Tuns nicht bewusst war.

hoch
#408216 - 27/09/2019 08:52 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2299
Original geschrieben von: sockenwilli
das deckt sich mit meinen erfahrungen und beobachtungen in den letzen jahren. der gästesektor in der schweiz ist erstens nur sehr selten 100% ausgelastet


An wie vielen Spielen sind den die Heimsektoren zu 100% ausgelastet und der Gästesektor nicht? Ich würde mal sagen in kaum einem.

hoch
#408218 - 27/09/2019 10:29 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: exYzerman19]
Caipi Offline
Veteran

Registriert: 31/08/2006
Beiträge: 3418
Original geschrieben von: exYzerman19
Klaus hat das Thema auch aufgegriffen: https://www.watson.ch/sport/eismeister%2...usanne-so-klein


Hoffe seine Prognose trifft so sehr ein wie diverse andere Prognosen, z.B. als er nach dem Final 2007 verkündete, dass das Finalduell SCB-Davos über die nächsten zehn Jahre unser Eishockey prägen werde.

hoch
#408219 - 27/09/2019 11:38 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Klaus Zaugg
Ist das ein Problem? Nein. Die Spiele werden dann zwar nicht mehr ganz so stimmungsvoll sein. Aber deswegen wird nicht ein einziger gut zahlender Sitzplatz-Kunde weniger ins Stadion kommen. Wenn es noch weniger Sicherheitsprobleme und –Kosten gibt, weniger Polizei rund um die Stadien, dann gewinnt unser Eishockey auf der ganzen Linie.
Welche Sicherheitsprobleme? Im CH-Eishockey passiert an 99% der Spiele nichts. Auch in jenen Stadien, die nicht mit Kanonen auf Spatzen schiessen, bleibts weitestgehend friedlich. Vorfälle der letzten Saison sind an einer Hand abzählbar.

Original geschrieben von: Klaus Zaugg
Wer auswärts zum Spiel geht, muss ein Sitzplatzticket kaufen.
Hoffentlich wird dann mal von gegnerischen Fans eine beträchtliche Anzahl der Sitzplätze aufgekauft und inmitten der nicht vorgesehenen Zone Stimmung gemacht. Utopische Vision, aber lustig wärs.

Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Die Grösse des Gästesektor ist eines - denke der Zuger Gästesektor ist nicht viel grösser. Was aber gar nicht geht, sind die weiteren Sicherheitshürden welche der LHC eingeführt hat. […]
Das mit der Car-Anreise wusste ich gar nicht. Die anderen Vereine müssten nun reagieren und nur noch Lausanne-Fans zulassen, die mit dem Car angereist sind. Was ist nur aus Lausanne geworden? Damals nach dem Aufstieg hat man sich noch auf tolle Auswärtsspiele im Waadtland gefreut und nun ist da nur noch eine gesunde Portion Hass und abgrundtiefe Abneigung.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#408220 - 27/09/2019 12:49 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: Zbinden]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Der SCB soll bereits Protest eingelegt haben. Mal schauen, ob da eine Reaktion von Seiten des LHC erfolgen wird!

hoch
#408221 - 27/09/2019 13:53 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Der SCB soll bereits Protest eingelegt haben. Mal schauen, ob da eine Reaktion von Seiten des LHC erfolgen wird!

Wird Erfolg haben. In den Playoffs 18/19 wollte Lausanne den Tigers keine Tickets geben, da sagten sich die Langnauer. Wenn wir keine Tickets bekommen, dann füllen wir unseren Gästesektor mit Langnauer Fans. Dann bekamen sie 150 Tickets bei knapp über 6000 im Profisorium. Wenn es 300-350 wären bei einem Stadion von 9500, würde niemand was sagen. Oder glaubt jemand dass nun jedes Heimspiel in der Vaudois Arena ausverkauft sein würde?
Bedenkliche Entwicklung!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#408242 - 28/09/2019 02:58 Re: Prognose NLA 2019/20 [Re: sockenwilli]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Das war insgesamt zu wenig gestern vom einstigen Tabellenführer. Da nützt auch der Protest nichts mehr. An Hofer dürftet ihr wohl nächste Saison viel Freude haben.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
Seite 37 von 68 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 67 68 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid