Seite 49 von 217 < 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 216 217 >
Optionen
#398833 - 12/12/2018 23:41 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3672
Ort: Saint Gall
stimmt mieux, 6 "GESTANDENE" verteidiger genügen

hoch
#398834 - 13/12/2018 00:15 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux
man hat schon früher gesagt, dass man mit greg verlängert wenn die resultate stimmen .. was ist daran schlimm oder unprofessionell?

finde es schade wenn lugano nicht auf einen schweizer torhüter setzt .. aber müssen die ja wissen .. womöglich hoffen sie auf eine rückkehr von elvis nach einem jahr oder zwei (oder sogar auf ein nichtwechsel nach übersee??)

und was macht man solchen stress wegen den verteidigern?
chiesa, wellinger, loeffel, jecker, riva und ulmer .. das sind schon 6 gestandene verteidiger .. aber ja ich weiss ihr wollt deren 10 *augenroll ..

und nein kein sbisa, kukan oder rathgeb .. da würdet ihr nur rumheulen vor enttäuschung ..

6 gestandene verteidiger? Ok.... *augenroll..
So schlecht ist die idee mit einem ausl. Goali nicht. Gibt die möglichkeit doch mit 5 vergebene lizenzen zu spielen. Da könnte auch müller profitieren.
Beim thema ireland kann man gezeilter meinung sein. Bin kein fan von ständigem wechsel. Aber jetzt von verlängerung zu sprechen geht garnicht! Wenn die resultate stimmen, vieleicht aber die stimmen nicht wirklich! Platz 10 zur halbzeit mit dieser mannschaft? Da kann man nichts schönreden.!!!
Ich mag ireland aber so kann es nicht weitergehen!
Mir hat heute jemand gesagt, johansson wird in lugano unterschreiben. Angeblich von einem interview mit ihm. Hat das jemand mitbekommen?
Und was ist gegen sbisa, kukan oder rathgeb einzuwenden? Könnte man sich die lizenz von #16 sparen
Beim rumheulen bist du auch immer vorne dabei&#129335;&#8205;&#9794;&#65039;


Bearbeitet von Larionov#8 (13/12/2018 00:41)

hoch
#398835 - 13/12/2018 07:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Le mieux
man hat schon früher gesagt, dass man mit greg verlängert wenn die resultate stimmen .. was ist daran schlimm oder unprofessionell?


Dann soll man gefälligst nach der Saison erneuern und nicht sagen, man will erneuern, wartet aber noch ein paar gute Spiele ab. Sehr professionell! Und wenn man mit Ireland erneuern möchte, dann hat man wohl einen Plan und ein Konzept über die Saison hinaus und dann sollten ein paar schlechte Spiele auch keine Rolle spielen. Die Aussage von Vicky ist wieder mal sowas von Wischiwaschi.

Original geschrieben von: Larionov#8

Und was ist gegen sbisa, kukan oder rathgeb einzuwenden? Könnte man sich die lizenz von #16 sparen
Beim rumheulen bist du auch immer vorne dabei&#129335;&#8205;&#9794;&#65039;


Sehe ich genau so. Wenn Einer von den Dreien oder Alle auf dem Markt sind, muss man unbedingt ein Angebot machen. Vor allem Sbisa würde der Defense massive Stabilität geben. Und wenn man damit Chorney einsparen kann, umso besser.

Und Le Mieux hör mal bitte auf mit diesen pauschalen Rundumschlägen! Nicht alle hier drin sind gleich am Rumheulen, wenn was nicht nach Plan läuft.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (13/12/2018 07:43)

hoch
#398837 - 13/12/2018 08:09 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Seien wir ehrlich, was Lugano bisher gezeigt hat, kannste in die Tonne treten, auch wenn ich im Gegensatz zu anderen nicht der Meinung bin, dass wir auf dem Papier ganz woanders stehen müssten.

Vergleicht man nämlich unser Kader mit jenem der anderen Mannschaften, sind wir einzig auf der Torhüter-Position überdurchschnittlich besetzt. Ferner haben wir wohl die unproduktivsten Ausländer der Liga (und sorry, Ausländer werden nun mal an den Scorerpunkten gemessen) und weil der Abgang von Brunner nicht annähernd kompensiert wurde, haben wir mit Ausnahme von Hofmann und vielleicht Löffel auch bei den Schweizern eher das Nachsehen (Fazzini, Bürgler, Cunti, Sannitz und Walker sind für mich nicht überdurchschnittlich, erst recht nicht, wenn wir die Schweizer von Zug, Bern oder Zürich anschauen).
Ich kann mir auch vorstellen, dass es dieses Jahr ganz knapp wird mit der Playoff-Qualifikation...

Was ich sagen will - dass die Präsidentin nun Ruhe ausstrahlen will, indem sie dem Irländer das Vertrauen ausspricht, macht zwar Sinn, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass es leere Worthülsen sind.
Wenn's hart auf hart kommt und das Team Mitte Januar noch immer unter dem Strich rumgurkt, wird der Trainer-Wechsel kommen, das hat die Vergangenheit immer wieder gezeigt.

Und sorry, eigentlich etwas "off Topic", hat aber gerade so zu den letzten Einträgen gepasst...


Bearbeitet von RJ De Angelis (13/12/2018 08:12)

hoch
#398839 - 13/12/2018 09:14 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Emerald78 Offline
Rookie

Registriert: 04/12/2018
Beiträge: 48
Word! De Angelis!

Als man vor ein paar Jahren bekannt gegeben hat, dass man Spieler micht mehr zu jedem Preis nach Lugano locken will. Haben die meisten hier drin gejubelt. Nun, dass ist jetzt das resultat dieser Politik. Darüber hinaus haben wir den wohl schlechtesten DS der Liga.
Manchmal habe ich das gefühl das der bei gewissen Spielern gar nicht mitbietet, dass muss natürlich nicht so sein.

Was wir dringend brauchen ist ein Asländer mit Scorer qualität!
Sorry aber weder der Lappi, eine gute Saison bis jetzt!! Noch Lajunen oder Haapala erfüllen das. Und bei Klasen ist irgendwas kaputg gegangen, den hätte man schon ende letzter Saison schicken sollen.

Bei Schweizer Spielern sehe ich es ähnlich wie viele hier drin.
Def. Kukan, Kamerzin oder Sbisa. Off. Parplan, Wieser leider gehe ich davon aus das keiner den weg nach Lugno finden wird.

Fazit: Neuer Trainer (und vergesst es Del Curto wird es nicht) sofort und neuer DS am besten schon letzten Monat!


Bearbeitet von Emerald78 (13/12/2018 09:18)

hoch
#398840 - 13/12/2018 09:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
finde lemieux's gedankengänge bezüglich elvis doch recht intressant.
hätte man sich schlegel krallen können hätte man ein riesen problem gehabt falls elvis vorzeitig wieder zurück kommt.
schlegel wird auch sein geld kosten, mann weiss zwar was man in etwa bekommt aber das entspricht nicht unsrer mentalität. man stelle sich vor, elvis kehrt zurück und wir haben schlegel und müller welche sich entwickelt haben ^^
mit 5 äusländern ( einer davon im goal) sind wir doch etwas flexibler und so kommt müller sicherlich zum spielen. maximal einen 2 jahres vertrag fürs erste würde genügen bei einem ausländischen goalie, immer mit einem auge schielend auf elvis.

bin sehr gespannt wie klasen beim sc auftritt. auch wenns nur ein plauschturnier ist, wenn der dort auftrumpft und sein kreatives spiel entfacht, wiesen wir wies um irland bestellt ist.

sbisa zu einem vernünftigen preis völlig okay.
bei dean wirds halt zurück zum z gehen, isch halt n züri bueb, oder es würde sehr sehr viel geld kosten.
rathgeb keine ahnung ob der was für die defensive ist ^^ kannste besser als stürmer laufen lassen.

bzgl.
cunti.. überdurchschnittlicher schlittschuhläufer hat ein auge und kann pässe spielen.
walker ist ein perfekter roleplayer oder irre ich mich ? physisch sehr stark wie ich finde.
sannitz hat seine zeit erreicht.


Bearbeitet von Metro (13/12/2018 09:18)

hoch
#398841 - 13/12/2018 09:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1893
Ort: Lugano
Was willst du den beim damaligen Lugano Brunner kompensieren? Einen holen der auch 5 von 7 Monaten verletzt ist?

hoch
#398842 - 13/12/2018 09:49 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Ich wäre halt immer noch für ein CH-Torhüter. Aber eben Zuri ist halt ein zweiter Züger und viel schlaues hat es nicht mehr.

Aber in Sachen Ausländer muss definitiv etwas gehen. Mit Klasen hatte man einen der etwas drauf hatte, aber Greg hat ihn entzaubert. Darum muss man ihn ziehen lassen.
Lajunen auch nur durchschnitt. Ich seh uns immer mehr wie Genf. Ein Holzfäller Team.
Gespart wird in der Mannschaft, aber die Abo Preise steigen stetig. Und die Verpflichtung ist auch immer noch wie dazumal.

hoch
#398843 - 13/12/2018 10:13 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: bianconero33
Ich wäre halt immer noch für ein CH-Torhüter. Aber eben Zuri ist halt ein zweiter Züger und viel schlaues hat es nicht mehr.

Aber in Sachen Ausländer muss definitiv etwas gehen. Mit Klasen hatte man einen der etwas drauf hatte, aber Greg hat ihn entzaubert. Darum muss man ihn ziehen lassen.
Lajunen auch nur durchschnitt. Ich seh uns immer mehr wie Genf. Ein Holzfäller Team.
Gespart wird in der Mannschaft, aber die Abo Preise steigen stetig. Und die Verpflichtung ist auch immer noch wie dazumal.


warum denn klasen ziehen lassen ? irgendwie versteh ich gregys entscheid immer mehr ^^

hoch
#398844 - 13/12/2018 10:21 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Also so schlecht ist jetzt unser Sturm auch wieder nicht. Lugano hat in der abgelaufenen Saison gleich viele Tore geschossen wie bspw. Zug welche auf dem zweiten Platz stehen. Bern hat noch zwei Zähler weniger.

Klar überragt momentan Hofmann alle anderen mit 14 Treffer. Aber ansonsten ist es recht gleichmässig verteilt.

Wir brauchen sicher für nächste Saison einen ausländischen Sniper. Klasen's Zeit ist def. abgelaufen. Lajunen ist ein genialer Spieler, welcher im Vorchecking extrem wertvoll ist und auch die Defense sehr stabilisiert. Leider brauchen wir auf nächste Saison Ausländer, welche skoren. Wenn wir mit einem ausländischen Goalie starten, wird er es wohl schwer haben, einen neuen Vertrag zu erhalten.

Sicher braucht es noch einen top CH-Stürmer. Zum Glück hat Rolando bereits bestätigt, dass Sie einen Hofmann-Ersatz verpflichten werden. Ich denke er muss nun heftig um Praplan buhlen. Das wäre sicher ein beinahe 1:1 Ersatz für Hofmann.

hoch
Seite 49 von 217 < 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 216 217 >