Seite 14 von 29 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 28 29 >
Optionen
#398510 - 05/12/2018 22:30 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Rugenbräutrinker]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker

Der werte Derzmä darf mir auch gerne eine PN schreiben, sofern ich ein entsprechendes Posting übersehen sollte. Falls es sein Wohlbefinden steigert, wenn auch die bösen Andern mal eins aufs Dach bekommen.

Wenn in einer Diskussion ein Beteiligter beginnt auf den Mann zu spielen und nicht mehr zu argumentieren ist dies ein untrügliches Zeichen, dass es besser ist diese zu beenden. In diesem Sinne ich bin hier raus!

hoch
#398511 - 05/12/2018 22:31 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Derzmä]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Und hört auf diese Zahlen zu decken. Es handelt sich bestimmt um diese Zahlen, sonst sollen die mir das Gegenteil beweisen..

Geiles Spiel, dann behaupte ich mal genoni verdient 500‘000.- und Hoffmann 400‘00.- ! Wenn dies nicht stimmen sollte musst du mir das Gegenteil beweisen? Und nein irgendeine Mutmassung eines Journalisten in irgend einem Medium gilt nicht als Beweis!

Ist kein Geiles Spiel, sondern ein falsches Spiel Derzmä, und dass weist du ganz genau. wink
Dass du diese Lohntreiberei als langjähriger jahrzehntelanger Eishockey Fan auch noch in Schutz nimmst und andere versuchst lächerlich zu machen, ist wirklich alles andere als geil. laugh
Aber ihr könnt diesen Stieren Schis. gerne in Schutz nehmen Derzmä. Glaubt jemand eure Ausreden? smile
Ihr EVZ Verantwortlichen und viele Fans, seit schon eigenartige realitätsfremde Leutchen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#398513 - 05/12/2018 22:38 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
Massuli77 Offline
Mitglied

Registriert: 27/03/2018
Beiträge: 61
#EHCmimimi und #EvZugoslavia versuchen hier die harten Burschen zu spielen. Lächerlich.

hoch
#398514 - 05/12/2018 22:46 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Wernu]
Massuli77 Offline
Mitglied

Registriert: 27/03/2018
Beiträge: 61
Übrigens @EHCmimimi. Biel hat mitgeboten bei Hoff und das Angebot war in der Nähe von dem was Zug geboten hat. So viel zu eurer Lohnjammerei. Klar regt auch mich die Zuger Odyssey auf aber bitte vor der eigenen Haustüre wischen. Als Luganofan habe ich jahrelang erlebt, dass finanzielle Mittel nicht das einzige sind! Mittlerweile gehören wir nicht mehr zu den 5 finanzkräftigsten Klubs aber haben trotzdem Erfolg. Mal schauen was aus Zug und Lausanne wird. Ich denke jdf. nicht ein "Meisterklub". Genau so wenig wirds der "EHCmimimi". Der Z, Bern und Lugano werden wohl die nächsten paar Jahre unter sich ausmachen. Seien wir ehrlich...


Bearbeitet von Massuli77 (05/12/2018 22:49)

hoch
#398515 - 05/12/2018 22:49 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: TheRealSchratti]
dido Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 212
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Le mieux
das genoni gegen 1 mio verlangen kann war eine behauptung von kläusli .. also nicht fakt .. ich denke er ist für weit weniger zu zug ..

Le mieux, wenn ich mich nicht irre, stand das in der Berner Zeitung.
f
Davos hat dem RvA 740 K/Y für die Vertagsverlängerung bezahlt, Blum ist für 620 K/Y nach Bern gegangen und Hollenstein bekommt in Züri 820 K ... stand in der Zeitung, wenn ich mich nicht irre.... ach ja, die Welt geht auch noch unter, stand glaub auch mal in irgend einem Käseblatt.
Sorry, that’s Bulls*t and you know it.
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries

hoch
#398517 - 05/12/2018 23:05 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: dido]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, ignoriert man es und kommt mit Geschichten, um nicht über die Wahrheit zu schreiben. Einige machen es sich sehr einfach. laugh

Nun ist es so. Will aber von Zug nie mehr irgend ein Gegränne hören und lesen, wenn es um Löhne geht. Sonst wäre es nur noch lächerlich und verlogen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#398518 - 05/12/2018 23:43 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: TheRealSchratti]
dido Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2002
Beiträge: 212
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, ignoriert man es und kommt mit Geschichten, um nicht über die Wahrheit zu schreiben. Einige machen es sich sehr einfach. laugh

Nun ist es so. Will aber von Zug nie mehr irgend ein Gegränne hören und lesen, wenn es um Löhne geht. Sonst wäre es nur noch lächerlich und verlogen.

FALSCH!! Wenn man Lügen und Erfindungen nicht vertägt, wehrt man sich dagegen... was ist jetzt richtig und was ist falsch?
Nicht belegbare Behauptungen Kommen vornehmlich von Dir und anderen Kollegen hier drin, also bitte verschone uns mit Deiner Scheinheiligkeit, auch wenn Du sie den anderen vorwirfst.
Ich wär dann jetzt auch mal weg, ist mir too much Kindergarten
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries

hoch
#398519 - 06/12/2018 00:15 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: Derzmä]
crit. hanger-on Offline
Mitglied

Registriert: 27/08/2013
Beiträge: 203
Original geschrieben von: Derzmä

Wenn in einer Diskussion ein Beteiligter beginnt auf den Mann zu spielen und nicht mehr zu argumentieren ist dies ein untrügliches Zeichen, dass es besser ist diese zu beenden. In diesem Sinne ich bin hier raus!


Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy

Nein, du hast ihn grundlos beleidigt. So muss jemand "argumentieren", der keine Argumente hat.


Original geschrieben von: SektorT
hehe naja viel Spass auf dem Niveau



also das ist genial. erstens die harmlose formulierung rugis mittels einer sogar als argument ziemlich tauglichen metapher (die hure bist du nicht wirklich, geschnallt? hure steht doch längst einfach für "käuflich ohne skrupel"). und wenn dem nicht so ist und er dich einfach beleidigen wollte (was aber ziemlich aus dem kontext gerissen wäre, denn sein argument ist gut), dann hör mal zeitgenössische musik oder schau dir einen film an, der nicht vor dem mauerfall gedreht wurde.
so schlimm ists also echt nicht, vor allem sind wir hier immer noch in einem forum und da kann man auch mal etwas gröber formulieren.

das zweite geniale ist die reaktion. praktisch geschlossen empören sich die zuger in diesem forum und brechen sogar die "unsachliche" diskussion ab. ja doch, schon klar, eine formulierung die "hure" enthält ist sowas von grausam und menschenverachtend, da sind die tollen geschäfte von glencore nichts im vergleich, allerhöchstens wird da mal ein hundewelpen eine halbe stunde alleine in der wohnung gelassen, das ist schon das höchste an grausamkeit bei diesen umtriebigen rohstoffhändlern aus der schönen kolinstadt.

deshalb empört man sich viel eher über hurenschreiber, völlig folgerichtig.

aber sektor t, wenigstens bist du ehrlich, wenn du sagst, dass dir einfach die lust und zeit fehlt.

aber schon ne düstere fanszene, der es nicht mal in den sinn kommt, irgendwie stellung gegen glencore zu beziehen. die id-geschichte müssen wir gar nicht mehr aufrollen, da gehts ja im prinzip ums gleiche, auch wenn es anscheinend kleinere versuche von seiten fans gab, das ganze zu verhindern (die hat man halt leider einfach nicht wahrgenommen).


Original geschrieben von: dido

und was troiimsch z‘Nacht? Wenn Glasenberg, Gazprom oder Xianmeng kommt und jährlich 500 K ins Kässeli legt, könnt ihr auf den Stehrampen „toibele“ wie ihr wollt...


es geht ja nicht mal um den erfolg solcher aktionen. klar wird es dann mal schwierig etwas zu verhindern, wenn käufer wirklich ernst machen. aber zumindest versuchen könnte man etwas, auf etwas aufmerksam machen zum beispiel, doch das scheint bei euch kein thema zu sein. die plattform für aufklärungsarbeit wäre ideal, gerade bei glencore, einer firma die gegenüber der öffentlichkeit so gut wie nichts kommunziert, obwohl die faktenlage bezüglich ihrer dreckigen und menschenverachtenden praktiken klar ist.

Original geschrieben von: SektorT
Doch das denke ich. Alle sind gierig nach Erfolg, selbst die Indianer aus Ambri würden Glencore-Geld nehmen. Come on


orsi (der ist ja eh auch fan von zugs sicherheitswahn) und die anderen zwei, drei papnasen im verwaltungsrat vielleicht (auch wenn ich die jetzt weniger als indianer bezeichnen würde), aber lombardi (so wenig ich in als politiker auch mag) käme es nicht mal in den sinn. und wieso nicht? weil er auch mal einen fascho als spieler verpflichten wollte - aufschrei zu gross, der fascho kam nicht. weil es gespräche mit red bull gab (bezüglich sponsoring der halle) - aufschrei zu gross. weil den klotenfans in den letztjährigen playouts der einlass des materials verwehrt wurde - aufschrei zu gross, das material kam hinein.

und ums gleich vorwegzunehmen: eigenlob stinkt, ich weiss. deshalb noch fremdlob: wenn biel kurventechnisch zug wäre, würden sie heute und für alle ewigkeit in blau rot spielen. und ich bin eigentlich der erste, der sagt, man solle dort kritisieren wo man zuhause oder eben in der kurve ist. aber bei euch scheint es tatsächlich keine kritik zu geben, deshalb müssen wir es ja tun von aussen. das einzige woran ich mich erinnern kann war das schreiben der spieler an die fans, dass sie doch bitte auch mal singen sollen, so wie alle anderen fans. aber das war ja dann kritik von den spielern. vielleicht kommt ja da mal was in sachen glencore.
_________________________
nik ta mairie!

hoch
#398522 - 06/12/2018 11:38 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: dido]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: dido
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Wenn man die Wahrheit nicht verträgt, ignoriert man es und kommt mit Geschichten, um nicht über die Wahrheit zu schreiben. Einige machen es sich sehr einfach. laugh

Nun ist es so. Will aber von Zug nie mehr irgend ein Gegränne hören und lesen, wenn es um Löhne geht. Sonst wäre es nur noch lächerlich und verlogen.

FALSCH!! Wenn man Lügen und Erfindungen nicht vertägt, wehrt man sich dagegen... was ist jetzt richtig und was ist falsch?
Nicht belegbare Behauptungen Kommen vornehmlich von Dir und anderen Kollegen hier drin, also bitte verschone uns mit Deiner Scheinheiligkeit, auch wenn Du sie den anderen vorwirfst.
Ich wär dann jetzt auch mal weg, ist mir too much Kindergarten

Welche Erfindungen? Wie realitätsfremd bist du eigentlich?
Unglaublich amüsant den Zuger ihre schön zurecht gebogenen Ausreden uu lesen, das ihrerseits ins eigene Gusto passt. laugh
Ihr seit so was von Kritik unfähig. Tut das weh?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#398523 - 06/12/2018 11:47 Re: Transfers auf Saison 19/20 [Re: crit. hanger-on]
Sauhund Offline
Profi

Registriert: 11/04/2008
Beiträge: 1226
Original geschrieben von: crit. hanger-on
Original geschrieben von: Derzmä

Wenn in einer Diskussion ein Beteiligter beginnt auf den Mann zu spielen und nicht mehr zu argumentieren ist dies ein untrügliches Zeichen, dass es besser ist diese zu beenden. In diesem Sinne ich bin hier raus!


Original geschrieben von: Bundy, Al Bundy

Nein, du hast ihn grundlos beleidigt. So muss jemand "argumentieren", der keine Argumente hat.


Original geschrieben von: SektorT
hehe naja viel Spass auf dem Niveau



also das ist genial. erstens die harmlose formulierung rugis mittels einer sogar als argument ziemlich tauglichen metapher (die hure bist du nicht wirklich, geschnallt? hure steht doch längst einfach für "käuflich ohne skrupel"). und wenn dem nicht so ist und er dich einfach beleidigen wollte (was aber ziemlich aus dem kontext gerissen wäre, denn sein argument ist gut), dann hör mal zeitgenössische musik oder schau dir einen film an, der nicht vor dem mauerfall gedreht wurde.
so schlimm ists also echt nicht, vor allem sind wir hier immer noch in einem forum und da kann man auch mal etwas gröber formulieren.

das zweite geniale ist die reaktion. praktisch geschlossen empören sich die zuger in diesem forum und brechen sogar die "unsachliche" diskussion ab. ja doch, schon klar, eine formulierung die "hure" enthält ist sowas von grausam und menschenverachtend, da sind die tollen geschäfte von glencore nichts im vergleich, allerhöchstens wird da mal ein hundewelpen eine halbe stunde alleine in der wohnung gelassen, das ist schon das höchste an grausamkeit bei diesen umtriebigen rohstoffhändlern aus der schönen kolinstadt.

deshalb empört man sich viel eher über hurenschreiber, völlig folgerichtig.

aber sektor t, wenigstens bist du ehrlich, wenn du sagst, dass dir einfach die lust und zeit fehlt.

aber schon ne düstere fanszene, der es nicht mal in den sinn kommt, irgendwie stellung gegen glencore zu beziehen. die id-geschichte müssen wir gar nicht mehr aufrollen, da gehts ja im prinzip ums gleiche, auch wenn es anscheinend kleinere versuche von seiten fans gab, das ganze zu verhindern (die hat man halt leider einfach nicht wahrgenommen).


Original geschrieben von: dido

und was troiimsch z‘Nacht? Wenn Glasenberg, Gazprom oder Xianmeng kommt und jährlich 500 K ins Kässeli legt, könnt ihr auf den Stehrampen „toibele“ wie ihr wollt...


es geht ja nicht mal um den erfolg solcher aktionen. klar wird es dann mal schwierig etwas zu verhindern, wenn käufer wirklich ernst machen. aber zumindest versuchen könnte man etwas, auf etwas aufmerksam machen zum beispiel, doch das scheint bei euch kein thema zu sein. die plattform für aufklärungsarbeit wäre ideal, gerade bei glencore, einer firma die gegenüber der öffentlichkeit so gut wie nichts kommunziert, obwohl die faktenlage bezüglich ihrer dreckigen und menschenverachtenden praktiken klar ist.

Original geschrieben von: SektorT
Doch das denke ich. Alle sind gierig nach Erfolg, selbst die Indianer aus Ambri würden Glencore-Geld nehmen. Come on


orsi (der ist ja eh auch fan von zugs sicherheitswahn) und die anderen zwei, drei papnasen im verwaltungsrat vielleicht (auch wenn ich die jetzt weniger als indianer bezeichnen würde), aber lombardi (so wenig ich in als politiker auch mag) käme es nicht mal in den sinn. und wieso nicht? weil er auch mal einen fascho als spieler verpflichten wollte - aufschrei zu gross, der fascho kam nicht. weil es gespräche mit red bull gab (bezüglich sponsoring der halle) - aufschrei zu gross. weil den klotenfans in den letztjährigen playouts der einlass des materials verwehrt wurde - aufschrei zu gross, das material kam hinein.

und ums gleich vorwegzunehmen: eigenlob stinkt, ich weiss. deshalb noch fremdlob: wenn biel kurventechnisch zug wäre, würden sie heute und für alle ewigkeit in blau rot spielen. und ich bin eigentlich der erste, der sagt, man solle dort kritisieren wo man zuhause oder eben in der kurve ist. aber bei euch scheint es tatsächlich keine kritik zu geben, deshalb müssen wir es ja tun von aussen. das einzige woran ich mich erinnern kann war das schreiben der spieler an die fans, dass sie doch bitte auch mal singen sollen, so wie alle anderen fans. aber das war ja dann kritik von den spielern. vielleicht kommt ja da mal was in sachen glencore.


Danke.
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha


hoch
Seite 14 von 29 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 28 29 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid