Seite 108 von 217 < 1 2 ... 106 107 108 109 110 ... 216 217 >
Optionen
#403128 - 18/03/2019 17:00 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Grande-Re86 Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 65
Wie lange hält Vicky eigentlich noch an ihrem Schosshund Roli fest? Seine Bilanz ist ja wohl die traurigste der Liga. Wer hat über diese Jahre solch eine beschissene Quote mit derart Geld und solch einer Mannschaft??? Roli, hau endlich ab und lass jemand den Job machen der es wenigstens kann.
Der Trainerwechsel scheint auch schon am laufen zu sein. In Finnland sprechen sie über Sami Kalpanen, der Trainer von KalPa Kuopio ist, dass er nach Lugano kommt.


Bearbeitet von Grande-Re86 (18/03/2019 17:00)

hoch
#403130 - 18/03/2019 17:08 Re: Transfer 19/20 [Re: Grande-Re86]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
will den rolli überhaupt nicht in schutz nehmen, aber glaubts du ernsthaft, dass der r.h. auch nur einen einzigen transfer in eigen regie durchführen konnte? nein, er war nur der ausführer, er durfte seine meinung dazu sagen, mehr nicht. ob's mit einem anderen sportchef besser würde, keine ahnung.

hoch
#403133 - 18/03/2019 17:27 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
egemek Offline
Rookie

Registriert: 18/03/2011
Beiträge: 47
https://www.hockeyinfo.ch/articles/elvis...en?hideHeader=1

Elvis soll noch in diesem Monat für Cleveland spielen. Verletzt wäre anders...

hoch
#403137 - 18/03/2019 18:11 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Herrlich wie jetzt auf Elvis los geschossen wird. Die ganze Mannschaft war schlecht und er halt nicht auf dem Level den wir eigentlich kennen.
Er wirts probieren und wen er es nicht backt ihnert 2 Jahren kommt er zürück.

hoch
#403139 - 18/03/2019 18:36 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Damit war er wohl tatsächlich nicht verletzt, womit seine gezeigte Leistung noch weniger für ihn spricht.

Auch wenn ich bzgl. meiner Meinung hier drin alleine sein mag, aber zum ersten Mal seit über 1 Jahr ist meine Angst, dass seine Lücke nicht (wenigstens einigermassen gut) gefüllt werden kann, nicht mehr so gross wie auch schon.

Bin wirklich zuversichtlich, dass Zurkirchen, zusammen mit einem guten Spielsystem und vielleicht noch 2-3 sinnvollen Defense-Ergänzungen, die ganze Geschichte zu einem guten Ende führen können. Bei einem ausländischen Goalie wäre ich bzgl. Nutzen für das gesamte Mannschafts-Gefüge nicht so optimistisch gewesen.

Und Elvis muss definitiv Vollgas geben und in jeder Hinsicht voll bei der Sache sein, wenn er sich in der NHL durchsetzen will.
Talent hat er, keine Frage, und seine Einstellung stimmt wohl auch, aber allzu viele "Bubenflausen" mag es dort nicht leiden...

Trotzdem würde ich vorläufig nicht auf eine Rückkehr von ihm spekulieren..

hoch
#403140 - 18/03/2019 19:02 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ulmer verlässt uns auch. Wird am 23.03. offiziell verabschiedet zusammen mit Hofmann, Reuille und Elvis.

hoch
#403141 - 18/03/2019 19:11 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Ist auch gut so. Ulmer ist auch immer verletzt und seine Leistungen war auch nicht mehr das was sie mal waren. Aber das heisst Vauclair bekommt noch mals einen Vertrag?


Bearbeitet von bianconero33 (18/03/2019 19:23)

hoch
#403142 - 18/03/2019 20:09 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Davon ist auszugehen. Ulmer geht wohl auch zu Biel grin


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (18/03/2019 20:09)

hoch
#403143 - 18/03/2019 20:17 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Unsere Verteidiger für nächste Saison sind

Löffel
Riva
Ronchetti
Satori
Chiesa
Jacker
Matewa
Vauclair
Wellinger
Eventuell wird ja mit Chorney verlängert man weis es nicht?


Bearbeitet von bianconero33 (18/03/2019 20:29)

hoch
#403144 - 18/03/2019 21:07 Re: Transfer 19/20 [Re: RJ De Angelis]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16503
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Damit war er wohl tatsächlich nicht verletzt, womit seine gezeigte Leistung noch weniger für ihn spricht.

Auch wenn ich bzgl. meiner Meinung hier drin alleine sein mag, aber zum ersten Mal seit über 1 Jahr ist meine Angst, dass seine Lücke nicht (wenigstens einigermassen gut) gefüllt werden kann, nicht mehr so gross wie auch schon.

Bin wirklich zuversichtlich, dass Zurkirchen, zusammen mit einem guten Spielsystem und vielleicht noch 2-3 sinnvollen Defense-Ergänzungen, die ganze Geschichte zu einem guten Ende führen können. Bei einem ausländischen Goalie wäre ich bzgl. Nutzen für das gesamte Mannschafts-Gefüge nicht so optimistisch gewesen.

Und Elvis muss definitiv Vollgas geben und in jeder Hinsicht voll bei der Sache sein, wenn er sich in der NHL durchsetzen will.
Talent hat er, keine Frage, und seine Einstellung stimmt wohl auch, aber allzu viele "Bubenflausen" mag es dort nicht leiden...

Trotzdem würde ich vorläufig nicht auf eine Rückkehr von ihm spekulieren..


also ähm .. wenn du stephan's leistungen mit einbeziehst hat er kaum die besseren werte .. im 4. spiel war er sogar schlechter als elvis .. aber eben bringt einem nichts wenn man solche böcke in der verteidigung macht .. und wenn man kein pp hat .. sonst wäre stephan wohl gleich schlecht wie elvis gewesen .. (ohne spiel zwei hat stephan 89.95% und elvis 87.78%)

du laberst zurkrichen gut der gerade mal in zwei saisons besser war als elvis .. also ich weiss echt nicht .. zuri mag sicher ein guter goalie sein .. aber ob er elvis wirklich ersetzen kann wage ich mal zu bezweifeln .. hoffe es aber wie du wink

2-3 sinnvolle def ergänzungen .. wovon träumst du nachts? .. wenn ulmer wirklich geht und vauclair aufhört dann sind wir wirklich etwas dünn besetzt .. aber gibt es überhaupt was gutes auf dem markt? ..
ngoy? (zu alt) heldner? (ja) vukovic? (näh), borlat? (nöh), nodari? (ja warum nicht) schelling? (nein), berni? (sicher aber der z wird ihn wohl nicht gehen lassen)
aber mal ehrlich ein langnau hat zum beispiel nicht die besseren verteidiger .. biel auch nicht .. also sollte man hier nicht zu schwarz sehen ..
im 5zu5 waren wir ja ziemlich stark ^^ wir bräuchten also einen pp spieler und den gibts wohl nur als ausländer


Original geschrieben von: Scorp!on


Erwartet ja keiner das sie die Lösung präsentiert im Interview.
Aber aussagen wie "Ich habe doch schon ein Einseitiges Interview gegeben, sprechen wir denn nicht die gleiche Sprache?" oder "Ich mache es aus Hobby" sind nicht gerade förderliche Aussagen.

Ein Verein zu führen sollte kein Hobby sein, das sollte professionell sein.

Das Roli ein Hobbyclown ist wissen wir alle und das der Verein alles andere als professionell geführt wird auch.

und ja klar macht vicky das als hobby .. die hat ja weiss gott anderes zu tun als den hcl .. und wer glaubt dass irgendwo ein präsident hockt der wirklich 100% und mehr für den verrein (firma) tut der ist ziemlich naiv .. kennst du den präsidenten von bern? denkst du der präsident (frey) und vizepräsident (spuhler) von zsc tun das hauptberuflich?

da du ja der grösste clown bist glaube ich dir das roli auch einer ist ..

aber mal im ernst was roli betrifft .. ich spekulier hier nicht .. nur weil zäugli schreibt wir hätten seit jahren das teuerste team (was ja wirklich nicht stimmt) .. muss man nicht glauben das roli unendlich viel geld zur verfügung hatte .. da hatten lausanne und der z wesentlich mehr und auch zug und bern haben viel geld zur verfügung .. bezeichnend dass man spieler an diese clubs verloren hat ..
und dennoch haben wir einen hofmann, furrer, loeffel oder suri holen können .. ich meine nur miese transfers hat er nicht gemacht .. und was die ausländer betrifft .. who knows wer deren anforderungen definiert hat ..

Original geschrieben von: bi*AG*nconeri

Und wenn man Roland raus schmeisst, wird man sicher auf irgendeine Hirn verbrannte Idee kommen und bspw. einen Hirschi in die Pos. des DS befördern. Womöglich mit dem Hintergedanken, bei Ambri funktioniere es ja auch mit Duca.


ja sicher wird das so sein .. oder gibt es eine insel wo man sportchefs gepflanzt hat?

@fanatico bianconero
wohlwend? rofl nein danke .. es gibt leute die sagen er können nur laut werden mehr nicht .. da würde ich ja eher noch lars leuenberger holen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 108 von 217 < 1 2 ... 106 107 108 109 110 ... 216 217 >