Seite 187 von 217 < 1 2 ... 185 186 187 188 189 ... 216 217 >
Optionen
#408916 - 21/10/2019 17:56 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Somit der erste transfer von domi ein flop .. top einstand ;-)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#408917 - 21/10/2019 18:50 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
warum ein flop? weil er nicht spielen konnte? weil sk stur am 2/2 festhält? weil er eine schlechte einstellung hat ? ( zumal dies sicher niemand hier beantworten kann )

wünsche ihm alles gute und möge er so richtig einschlagen dort.

hoch
#408919 - 21/10/2019 19:23 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Man kann natürlich alles schön reden .. möri "der kommt schon noch" hätte damals halt auch noch 1-2 spiele gebraucht ..

Er hat schon in den testspielen nicht überzeugt .. ein fehltransfer par excellence .. "grosse" namen sagen halt nicht viel aus
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#408924 - 21/10/2019 20:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
wer hat den ausnahmslos in den testspielen überzeugt? zuri hat auch nicht vielen gefallen. klasen auch nicht wirklich. deswegen sinds ja auch testpiele..
was im training oder menschlich abging ist halt nicht bekannt.

fehltransfer ist das richtige wort, und dies ist in erster linie nicht ihm anzuhaften.deswegen ist flop viel zu übertrieben.
wüsste gerne was domi mit sami besprochen hat.. dann hätte er ja gleich die finger lassen können. dieses 2/2 und wir brauchen keinen 5. äusländer könnte sich noch als beinschuss erweisen. ich frage mich was bei einem langnau anders läuft dass die es schaffen mit mehr als 5 ausländern zu spielen .. ist bei uns ja schier unmöglich. und das könnte man dann dem trainer ankreiden. selbst bern hat jetzt noch einen geholt.dürfte nicht langweilig werden. und für spannung ist gesorgt sollte sich die defensive nicht weiter steigern können und es vorne nicht laufen sollte. ist doch jedes jahr das gleiche.

hoch
#408925 - 21/10/2019 21:10 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
der Denker Offline

Mitglied

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 400
Ich habe Domi nicht in den Himmel gelobt nach dem Arcobello Transfer und ich denke es wäre auch falsch, hier von einem Flop zu sprechen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es hier nur sportliche Gründe gegeben hat. Mit 2 Saisonspielen hat er gar keine fahre sportliche Chance bekommen. Und...who cares about Testspiele?! Haben jetzt alle erwartet der kommt nach einer schwierigen Saison zu uns, spielt das erste mal auf europäischem Feld und der schlägt im ersten Spiel mit einem Hattrick und 5 Assists ein? Und das war sicherlich einem Kapanen auch bewusst, dass es nicht so sein wird und der Typ Zeit braucht. Also noch einmal: da muss es noch etwas anders gegeben haben. Probleme, die man öffentlich evtl. nicht nannte um potentielle Abnehmer nicht abzuschrecken.

hoch
#408926 - 21/10/2019 21:10 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
Klasen überzeugt auch heute noch nicht.
bei weitem nicht!

hoch
#408927 - 21/10/2019 21:27 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: NYR_26
Klasen überzeugt auch heute noch nicht.
bei weitem nicht!


mich dünkt es er ist kompleter geworden. läuft viel und arbeitet auch nach hinten. versucht auch immer etwas anzureissen. wird wahrscheinlich auch für ihn nicht leicht sein unter sk

hoch
#408929 - 21/10/2019 22:08 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
etwas mehr zu laufen und nach hinten zu arbeiten sollte ja nicht zu viel verlangt sein

und ausgerechnet jetzt bei ablauf des vertrags kommt wieder etwas mehr

von solchen spielern halte ich wenig bis garnichts

hoch
#408931 - 21/10/2019 22:35 Re: Transfer 19/20 [Re: Metro]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: Metro
wer hat den ausnahmslos in den testspielen überzeugt? zuri hat auch nicht vielen gefallen. klasen auch nicht wirklich. deswegen sinds ja auch testpiele..
was im training oder menschlich abging ist halt nicht bekannt.

fehltransfer ist das richtige wort, und dies ist in erster linie nicht ihm anzuhaften.deswegen ist flop viel zu übertrieben.
wüsste gerne was domi mit sami besprochen hat.. dann hätte er ja gleich die finger lassen können. dieses 2/2 und wir brauchen keinen 5. äusländer könnte sich noch als beinschuss erweisen. ich frage mich was bei einem langnau anders läuft dass die es schaffen mit mehr als 5 ausländern zu spielen .. ist bei uns ja schier unmöglich. und das könnte man dann dem trainer ankreiden. selbst bern hat jetzt noch einen geholt.dürfte nicht langweilig werden. und für spannung ist gesorgt sollte sich die defensive nicht weiter steigern können und es vorne nicht laufen sollte. ist doch jedes jahr das gleiche.


ach und warum wohl holt bern einen 5. ausländer? koivisto ist ein totalausfall .. der 5. ausländer wie du ihn nennst wird ihn ersetzen und koivisto wohl abgeschoben oder auf die tribüne verbannt ..

zu spooner gibts nichts zu sagen .. er hat schon in der nhl chance um chance gekriegt und sich nie durchsetzen können .. demzufolge ist er ein flop da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt .. warum hätte er gerade bei uns plötzlich aufblühen sollen? *lach .. und wiederum konnte er sich nicht durchsetzen und dies in einer liga die klar unterhalb der nhl oder khl ist .. glaubt der ernsthaft in minsk läuft es ihm besser? "rofl ..

spooner wird an seinen punkten gemessen .. sicher nicht an sein spiel ohne scheibe (wo er ja noch mieser ist als klasen zu anfangszeiten) und wenn man da nicht scort ist man schnell weg! .. wenn er glück hat kann er in minks gleich im 1. block spielen und wenns ihm zu beginn auch gut läuft wird er erfolg haben .. aber ich denke er wird am schluss auch auf der tribüne sitzen denn für die 3. oder 4. linie ist er nichts .. auch nicht in der khl ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#408932 - 21/10/2019 23:38 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: Metro
wer hat den ausnahmslos in den testspielen überzeugt? zuri hat auch nicht vielen gefallen. klasen auch nicht wirklich. deswegen sinds ja auch testpiele..
was im training oder menschlich abging ist halt nicht bekannt.

fehltransfer ist das richtige wort, und dies ist in erster linie nicht ihm anzuhaften.deswegen ist flop viel zu übertrieben.
wüsste gerne was domi mit sami besprochen hat.. dann hätte er ja gleich die finger lassen können. dieses 2/2 und wir brauchen keinen 5. äusländer könnte sich noch als beinschuss erweisen. ich frage mich was bei einem langnau anders läuft dass die es schaffen mit mehr als 5 ausländern zu spielen .. ist bei uns ja schier unmöglich. und das könnte man dann dem trainer ankreiden. selbst bern hat jetzt noch einen geholt.dürfte nicht langweilig werden. und für spannung ist gesorgt sollte sich die defensive nicht weiter steigern können und es vorne nicht laufen sollte. ist doch jedes jahr das gleiche.


ach und warum wohl holt bern einen 5. ausländer? koivisto ist ein totalausfall .. der 5. ausländer wie du ihn nennst wird ihn ersetzen und koivisto wohl abgeschoben oder auf die tribüne verbannt ..

zu spooner gibts nichts zu sagen .. er hat schon in der nhl chance um chance gekriegt und sich nie durchsetzen können .. demzufolge ist er ein flop da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt .. warum hätte er gerade bei uns plötzlich aufblühen sollen? *lach .. und wiederum konnte er sich nicht durchsetzen und dies in einer liga die klar unterhalb der nhl oder khl ist .. glaubt der ernsthaft in minsk läuft es ihm besser? "rofl ..

spooner wird an seinen punkten gemessen .. sicher nicht an sein spiel ohne scheibe (wo er ja noch mieser ist als klasen zu anfangszeiten) und wenn man da nicht scort ist man schnell weg! .. wenn er glück hat kann er in minks gleich im 1. block spielen und wenns ihm zu beginn auch gut läuft wird er erfolg haben .. aber ich denke er wird am schluss auch auf der tribüne sitzen denn für die 3. oder 4. linie ist er nichts .. auch nicht in der khl ..


und so sollst du deine meinung haben und sie bilden..
koivisto ein totalausfall als weltmeister, das ist ein flop!zumal dieser auch immer spielte.
spooner war ein missverständnis.
nach dem fuorigioco habe ich schon ein paar fragezeichen betreffend hnat und sk. irgendwo zwischen allem wird die wahrheit liegen.

hoch
Seite 187 von 217 < 1 2 ... 185 186 187 188 189 ... 216 217 >