Seite 516 von 516 < 1 2 ... 514 515 516
Optionen
#405488 - 06/05/2019 17:41 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Holzstock Offline
Rookie

Registriert: 06/05/2019
Beiträge: 7
Bei aller Euphorie um die Canes und Nino: ist dabei allenfalls nicht auch eine sehr beachtliche NHL-Karriere zu Ende gegangen? Quo vadis Luca Sbisa? Ich denke für ihn wirds schwierig nochmals irgendwo unterzukommen in der NHL...

hoch
#405489 - 06/05/2019 18:14 Re: Allgemeine News [Re: Holzstock]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4817
irgendwo stand mal dass Luca Sbisa sich womöglich zurückzieht und mit seiner Frau im Immobiliengeschäft einsteigt - schade eigentlich hab ihn wirklich immer gemocht ;(

hoch
#405490 - 06/05/2019 18:18 Re: Allgemeine News [Re: Holzstock]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1461
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Holzstock
Bei aller Euphorie um die Canes und Nino: ist dabei allenfalls nicht auch eine sehr beachtliche NHL-Karriere zu Ende gegangen? Quo vadis Luca Sbisa? Ich denke für ihn wirds schwierig nochmals irgendwo unterzukommen in der NHL...


Oder er wartet bis Seatlle kommt, vielleicht gibts dann wieder ein Platz.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#405491 - 06/05/2019 18:48 Re: Allgemeine News [Re: baldi]
Holzstock Offline
Rookie

Registriert: 06/05/2019
Beiträge: 7
Dass er seine private Zukunft mit seiner Familie in den USA plant, dünkt mich auch wahrscheinlich.

Dennoch schade mit 29 seine Karriere zu beenden... Ein Jahr zurück in die Schweiz mit dem Ziel Heim-WM? Why not?

Aber mal abwarten: vielleicht geht ja doch noch irgendwo ein Türchen auf in der NHL.

hoch
#405494 - 06/05/2019 19:01 Re: Allgemeine News [Re: Holzstock]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3298
Ort: Hochwacht
Habe mal was gehört, das San Jose Interesse hätte. Keine Ahnung ob da irgend was dran ist.
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
#405503 - 07/05/2019 04:14 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Holzstock Offline
Rookie

Registriert: 06/05/2019
Beiträge: 7
Aus die Maus für Columbus... Jänu. Aber der Lattenschuss von Dean war geil! Auch sonst ein paar mal guter Zug nach vorne gehabt. Auf jeden Fall gute Playoffs für ihn.

Jetzt ab id Nati!

hoch
#405541 - 08/05/2019 07:09 Re: Allgemeine News [Re: Holzstock]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 6882
Ort: Unterseen Nordwest
Original geschrieben von: Holzstock
Dennoch schade mit 29 seine Karriere zu beenden... Ein Jahr zurück in die Schweiz mit dem Ziel Heim-WM? Why not?

Weil seine Spielweise nicht zu den grossen Feldern passt. Da er seine private und berufliche Zukunft ohnehin in Nordamerika plant, würde eine solche Übergangslösung auch nicht wirklich Sinn machen. Dennoch hoffe und denke ich, dass noch nicht aller Tage Abend ist. Er hat schon ein gewisses Standing. Ein Spieler mit so viel Erfahrung in dem Alter, der wohl auch relativ günstig zu haben sein wird, sollte schon irgendwo ein Plätzchen finden. Wenn auch wohl eher als eine Art Mentor, als dass er spielerisch noch eine grosse Rolle spielt. Aber dass er vor Jahresfrist erst so spät gesignt wurde, hatte auch viel damit zu tun, dass er gepokert hat.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

GO FOR IT - WB15

Oltenforum

hoch
#405545 - 08/05/2019 10:24 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 354
Ich glaube nicht, dass seine Karriere vorbei ist. Auch in Zukunft wird es Teams geben, welche unter Verletzungspech leiden und eine schnelle Lösung benötigen. Aber die Zeit seiner Millionensaläre (cleverer Agent) dürfte definitiv vorbei sein.

hoch
#405642 - 12/05/2019 16:08 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Luganoo1 Offline
Rookie

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 22
Was sagt ihr beim Duell Kakko gegen Hughes?

Finde Kakko brutal stark und könnte nächste Saison schon für Furore sorgen. Hughes hat körperlich schon noch nachzulegen um in der NHL zu bestehen.

hoch
#405649 - 12/05/2019 19:59 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4382
Ort: Lostorf
Kakko ist schon ein interessanter Spieler. Hughes hab ich noch nie live gesehen. Ich würde Kakko als Nr.1 ziehen :-)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
Seite 516 von 516 < 1 2 ... 514 515 516