Seite 257 von 522 < 1 2 ... 255 256 257 258 259 ... 521 522 >
Optionen
#175539 - 27/03/2011 20:34 Edmonton Oilers [Re: Muecke]
Patrik Juhlin
Nicht registriert


Wie seht ihr eigentlich die Zukunft der Oilers?

Diese Saison kann man abhaken, aber als Amateur-NHL-Verfolger habe den Eindruck, dass mit den zahlreichen starken Jungen etwas möglich sein sollte.

hoch
#175591 - 28/03/2011 10:08 Re: Edmonton Oilers [Re: ]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
hmm teile deine ansicht...jedenfalls offensiv, dort hat man mit pääjärvi-svensson, hall und eberle sicher 3 ganz starke und auch junge spieler...leider ist mit dem abgang von penner auch ein reisser für die jungen abhanden gekommen. zudem ist aus meiner sicht die D nicht gerade hochstehend besetzt und auch auf der goalie position wäre sicher noch luft nach oben....warum nicht einen corey schneider holen wink
_________________________
We're all Canucks


hoch
#177164 - 09/04/2011 15:49 Endspurt [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
So es geht dem Ende zu. Spannend bis zum Schluss.
Wer denkt ihr steht am Ende auf Rang 8?

Im Osten denke ich Carrolina und im Westen hoffe ich Dallas...
_________________________



hoch
#177165 - 09/04/2011 17:18 Re: Endspurt [Re: Itchy]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
Wird so bleiben wies jetzt gerade ist
_________________________

hoch
#177356 - 11/04/2011 10:47 Playoffs [Re: Michaelitos]
Michaelitos Offline
Profi

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 1479
Ort: Luzern
VAN - CHI Tipp: Van nach 6 Spielen
SJS - LAK Tipp: Sjs nach 4 Spielen
DET - PHX Tipp: PHX schaffts in 7 Spielen
ANA - NSH Tipp: Wird extrem knapp, wers macht ist schwierig zu sagen.

WSH - NYR Tipp: Wsh wirds nach max 5 Spielen entscheiden haben
PHI - BUF Tipp: Phily nach 6 Spielen
BOS - MTL Tipp: Boston nach 7 Spielen
PIT - TBL Tipp: Pit nach 6 Spielen
_________________________

hoch
#177372 - 11/04/2011 11:58 Re: Playoffs [Re: Michaelitos]
niklashagman Offline
Profi

Registriert: 06/07/2005
Beiträge: 1433
Original geschrieben von: Michaelitos
VAN - CHI Tipp: Van nach 6 Spielen
SJS - LAK Tipp: Sjs nach 4 Spielen
DET - PHX Tipp: PHX schaffts in 7 Spielen
ANA - NSH Tipp: Wird extrem knapp, wers macht ist schwierig zu sagen.

WSH - NYR Tipp: Wsh wirds nach max 5 Spielen entscheiden haben
PHI - BUF Tipp: Phily nach 6 Spielen
BOS - MTL Tipp: Boston nach 7 Spielen
PIT - TBL Tipp: Pit nach 6 Spielen


Denke auch das es Van macht (SIE MÜSSEN!!!!), ich sag in 5
SanJose kann es schaffen, wenn sie nicht wieder patzen, wie sonst in den PO, SJ in 6
In dieser Serie denke ich auch, dass es über 7 spiele mit vielen toren gehen wird. det wirds schaffen, insofern datsjuk und zetterberg spielen
ich glaube, nash wird es aufgrund der solideren defensive schaffen...es sei denn, hiller kehrt zurück
Hier setze ich auch auf WSH...in 6
Philly in 5
boston/montreal gibt ne schlacht...über 6 spiele mit dem besseren ende für boston
pittsburgh könnte es schaffen...sie müssen ihre physis einsetzen und hoffen, das crosby zurückkehrt, dies würde wohl noch extra entergie freisetzen...zudem müssen sie auf st.louis und stamkos acht geben
_________________________
We're all Canucks


hoch
#177378 - 11/04/2011 13:11 Re: Playoffs [Re: Michaelitos]
mr.babuschko Offline

Mitglied

Registriert: 24/02/2010
Beiträge: 173
VAN - CHI Tipp: Viel zu harmlos sind die Blackhawks in dieser Spielzeit um die Canucks ernsthaft zu gefährden. Der Kader ist schwächer als beim Titel im letzten Jahr. Die Canucks können sich in dieser Paarung nur selbst schlagen. Eine gewisse Überheblichkeit war kürzlich bei den 2 Niederlagen gegen die Oilers zu spüren. Wenn sie diese wieder ausschalten können, gibt's nen klare Sache. 4-1 für die Canucks.

SJS - LAK Tipp: Die Sharks befinden sich rechtzeitig in Hochform, die Kings enttäuschten mich zuletzt. Trotzdem darf man die rangmässige Differenz nicht überschätzen. Die Sharks holten sich gerade einmal 2 Siege mehr als die Kings. 4-1 für die Sharks.

DET - PHX Tipp: Die Red Wings kamen zuletzt kaum vom Fleck. In meinen Augen gehören Sie zu den heissesten Anwärtern auf die grösste Playoff-Enttäuschung 10/11. Die erfolgshungrigen Coyotes werden es den alten Herren Modano, Lidstrom und Holmstrom sehr, sehr schwierig machen. 4-2 für die Coyotes.

ANA - NSH Tipp: Offensivspektakel vs. Defensive Mauertaktik. Die Schlüsselpersonen werden die beiden Torhüter sein. Rinne muss bestätigen, dass er seine grossartigen Leistungen auch in der entscheidenden Phase der Saison abrufen kann und bei den Ducks muss Ellis seine Hochform konservieren und darf sich keinerlei Aussetzer leisten. Von den bisherigen 4 Saisonduellen gewannen die Preds deren 3. Die Serie wird wohl äusserst spannend. 4-3 für die Ducks.

WSH - NYR Tipp: Von den 4 bisherigen Saisonduellen gewannen die Rangers deren 3. Das Torverhältnis in den 4 Begegnungen lautete 18-6. Dieser Fakt spielt in den Köpfen beider Teams mit. Auf der Torhüterposition sehe ich ebenfalls Vorteile für die Rangers. Varlamov und Neuvirth haben noch zu wenig Playofferfahrung. Die Offensive Klasse der Caps wird den Schaden zumindest in Grenzen halten. 4-2 für die Rangers.

PHI - BUF Tipp: Die Flyers sind auf dem Papier klar das bessere Team. Allerdings stecken sie in einer miserablen Form. Das Gegenteil ist bei den Sabres der Fall - Nur dank eines Endspurts wurden die Playoffs noch Tatsache. Auf der Torhüter-Position sind die Sabres bestens besetzt, die Flyers sind dort einmal mehr nur mittelmässig aufgestellt. Die Hauptprobe am letzten Freitag gewannen die Sabres mit 4-3 nach OT. Ähnlich eng wird die Serie wohl verlaufen. Deshalb: 4-3 für die Sabres.

BOS - MTL Tipp: Die wohl hitzigste Serie der diesjährigen Conference-Viertelfinals. Boston hat fast alle Vorteile auf seiner Seite. Trotzdem ist eine gewisse Vorsicht geboten. 3 der 6 bisherigen Saisonduelle gingen jeweils an jedes Team. 4-2 für die Bruins.

PIT - TBL Tipp: Penguins scheinen rechtzeitig auch ohne Crosby und Malkin wieder in Fahrt zu kommen. Auch die Bolts haben ihr Zwischentief jedoch hinter sich. Spielerisch sind die Bolts überlegen, allerdings ist das Team etwas (zu?) launisch. Ebenfalls wichtig wird die Leistung von Dwayne Roloson. Kann er mit Fleury mithalten? 4-3 für die Bolts.

Freue mich auf eure Meinungen!

hoch
#177380 - 11/04/2011 13:32 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Redwing Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2011
Beiträge: 211
VAN-CHI 4:2
SJS-LA 4:1
DET-PHX 4:0
ANA-NSH 2:4

WSH-NYR 4:3
PHI-BUF 2:4
BOS-MTL 4:2
PIT-TBL 1:4
_________________________



hoch
#177408 - 11/04/2011 17:31 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
exYzerman19 Offline

Veteran

Registriert: 14/04/2009
Beiträge: 2726
VAN - CHI Tipp: Leider werden es wohl die Nucks machen.
Tippe in 5, max. 6 Spielen. Hoffe aber auf die Hawks!

SJS - LAK Tipp: Die Kings sind sackschwach im Moment. Kopitar kann in den POs auch nicht mittun... SJS in 5.

DET - PHX Tipp: Keine Ahnung. Die Coyotes sind wohl das langweiligste Team der NHL und haben wieder sensationell gut abgeschnitten... Hoffe auf die Wings in 6.

ANA - NSH Tipp: Ganz klar für die Ducks. Haben ein tolles Team, mit Perry, Sbisa etc. Ausserdem hoffe ich dass Selanne nochmals einen Cup Run starten kann. Toller Typ.
Ducks in 6.

WSH - NYR Tipp: Die von den Standings her klarste Serie. Trotzdem bin ich nicht von den Caps überzeugt. Könnte knapp werden. Vielleicht entscheidet sich aber ja Semin mal, in den Playoffs mitzuspielen.... Caps in 7.

PHI - BUF Tipp: Flyers haben eine unglaubliche depth. Die Sabres sind aber seit dem Besitzerwechsel ein anderes Team. Denke die Flyers machen es in 5.

BOS - MTL Tipp: In MTL stocken sie wohl momentan die Polizei auf, da man wohl in Kanada nach jedem Check 911 anrufen wird. Schon nur deswegen hoffe ich, dass die Bruins durchmarschieren werden.
Bruins in 4.

PIT - TBL Tipp; Pens. Weils die Pens sind.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal



hoch
#177416 - 11/04/2011 18:53 Re: Playoffs [Re: mr.babuschko]
camalleri Offline

Mitglied

Registriert: 18/05/2010
Beiträge: 136
Ort: Schweiz BL Muttenz
bin genau gleicher meinung wie du mr.babuschko grin
ausser bei montreal gegen boston, da werden die canadiens mit 4:2 siegen hehe =D

aber sonst sehr gut geschrieben

history will be made

go HABS go


Bearbeitet von camalleri (11/04/2011 19:01)

hoch
Seite 257 von 522 < 1 2 ... 255 256 257 258 259 ... 521 522 >