Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#403879 - 29/03/2019 16:26 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Hoffe stark auf einen Sieg! Let's go Boys!!!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#403880 - 29/03/2019 16:46 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: zigzag]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: zigzag
ja, das A4 blättli hochhalten war wirklich herzig ;-)


Warst du kürzlich bei euch in der Halle ?

Ich glaube man sieht dort bereits den Betonboden wink

Die zwei letzten Heimspiele eures Nachwuchses werden im Schoren ausgetragen.....
gern geschehen... whistle

hoch
#403881 - 29/03/2019 16:57 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: Längssite]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Das Duell interessiert weit über die Landesgrenzen hinaus: Der SC Langenthal interessiert auch in Argentinien

hoch
#403882 - 29/03/2019 16:57 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
BimmelBingo Offline
Profi

Registriert: 13/02/2003
Beiträge: 1118
Ort: Langenthal
Auf geht's

SCL vs. Tschaux 3:2
Knapper aber verdienter Sieg!

hoch
#403896 - 29/03/2019 22:38 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: BimmelBingo]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Herzliche Gratulation ans Team für den auch in dieser Höhe absolut verdienten Sieg. Der SCL war in allen Belangen die bessere Mannschaft (vor allem auch physisch und mental). Und die HCC Spieler scheinen mit Niederlagen schlecht umgehen zu können, anders kann ich mir deren kindisches und unsportliche Verhalten nicht erklären. Ich sehe den kommenden Spielen optimistisch entgegen.

hoch
#403898 - 29/03/2019 23:34 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: zigzag]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: zigzag
ja, das A4 blättli hochhalten war wirklich herzig ;-)

Besser als nichts. wink Was hältst du denn nach oben? Einen Ferienpass?
Aber du scheinst allgemein ein sehr trauriger Mensch zu sein. Euer Sportchef kann nichts, eure Spieler können nichts, euer Geschäftsführer zeigt sich nie, wir halten herzige Blätter hoch... du looser tust mir leid. frown

Geiles Spiel heute mit absolut verdientem Sieg! Geniale Stimmung, da stört es mich nicht einmal, dass nicht ausverkauft war...

Weiter so...zum dritten Mal... <3
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#403899 - 30/03/2019 00:03 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
Napfgoldwascher Offline
Mitglied

Registriert: 18/03/2006
Beiträge: 342
Ort: Madis
So, nach der vorgezogenen Meisterfeier vor der Meex Lounge, auch wieder @home...
Das 1. Drittel war wohl was vom Besten, was ich in 35 Jahren Schoren gesehen habe!!! Einfach grandios. Gegen Olten wäre wohl schon 4:0 gewesen....
Da wurde minutenlang bei 5:5 im Powerplay gespielt und irgendwie habe ich gespührt, dass Carbis, Ålström, Wetzel und Co dachten sie seien im falschen Film (Team)....
Trotz der wenigen Tore und der vielen verpassten Chancen war es ein genialer Match. Die 2 Emptyneter Goals in der 60. sind okay und zeigen ein gerechtes Schlussresultat.
Wüethrich mit einem Shotout in einem Finalspiel gegen Tschaux - einfach nur Grosses Kino!
Die Stimmung war so gut wie schon ewig lange nicht mehr.
Wenn es so weiter geht ist am Mittwochabend im Schoren die 3. Meisterfeier in diesem Jahrezehnt Tatsache....

Let‘s go for the TITLE!!!!


Bearbeitet von Napfgoldwascher (30/03/2019 00:08)
_________________________
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

hoch
#403906 - 30/03/2019 12:02 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
…1975 habe ich mein erstes Spiel gegen Rappi gesehen
…in der Saison 83/84 haben wir mt Davidson/Zettel die Liga gerockt
…ich war beim 7:2 gegen Bern im Schoren
…84/85 sind wir abgestiegen (danke an den NLA-Olten Fans die uns unterstützt hatten)
…ich habe in Faido durchgedreht als Wüeschi den Scheidsrichter verprügelt hat
…ich war in Langnau als im 1. Liga-Spitzenkampf 6'500 Zuschauer im Stadion waren
..96 ich ziehe weg, nach Basel, später USA, Zürich, Basel, die gelb blaue Liebe bleibt
…02 konnten wir endlich wieder aufsteigen
…04 vier Wochen nach dem esten Play-Off Spiel in der NLB habe ich das Spiel auf DVD in Houston Texas anschauen können
…zwei Meistertitel

Wieso ich das schreibe? Ganz einfach – die letzten fünf Minuten im ersten Drittel waren Belohnung für 44 Jahre Fan sein und haben meine Liebe gleich wieder um 44 Jahre verlängert (auch wenn ich nicht an jedes Spiel komme).
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#403907 - 30/03/2019 12:06 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Zum Spiel:
Ich stimme Napfgoldwascher zu, daher mein Pamphlet oben.

Unsere Jungs haben eine Top-Leistung gegen einen sack starken Gegner abgelieftert. Obschon wir immer nur 1 Tor vorne waren, hat unsere Mannschaft sehr, sehr abgeklärt, dizipliniert, ruhig und übersichtlich gespielt. Dank Wüthrich hat zudem ChXdf kein Tor schiessen können (sonst hätte das Spiel womöglich kippen können).

Gratuliere an an alle auf dem Eis und neben dem Eis.

An den Materialwart: das nächste Mal wenn wir Hegi rufen ist eine Welle fällig!!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
#403912 - 30/03/2019 14:04 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Aero
Du hast wohl den gleichen Jahrgang wie ich und die gleichen Spiele gesehen!!!
Gut geschrieben so ist es eben in Hoch und Tiefs Scl
Morgen in Tschaux wir geben alles wie die Jungs!!

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >