Seite 1 von 3 1 2 3 >
Optionen
#403833 - 28/03/2019 15:27 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Am Freitag findet die Finalserie im Schoren ihre Fortsetzung. In Spiel 1 hatte (ohne das ganze Spiel gesehen zu haben) scheinbar der HCC ein leichtes Chanceplus zu verzeichnen. Trotzdem ging der SCL als Sieger vom Eis.

Morgen gilt es dieses Break auf eigenem Eis zu bestätigen. Ich bin guten Mutes, dass sich einige SCL-Akteure steigern können.

SCL 4:2 HCC
4002 Augenpaare
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#403848 - 28/03/2019 19:15 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Wie du sagst, es muss eine Steigerung kommen, sonst wird das nichts. Im ersten Duell konnte man das Glück erzwingen aber das wird nicht immer so belohnt werden.
Ich bin auch zuversichtlich das die Jungs mehr geben werden und Pelle wird sie gut auf den Gegner einstellen,denn der HCC ist wirklich sehr stark.
Die Halle wird wohl gut gefüllt sein und unser Team von uns wieder richtig gepusht werden.
Unsere Mannschaft hat der Wille und die Erfahrung grosses zu leisten.
Forza SCL

hoch
#403863 - 29/03/2019 10:54 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Für das heutige Spiel gibt es mindestens einen Rückkehrer - hier gibts die Infos für heute:

http://www.desktopstories.ch/vincenzo-kueng-kehrt-zurueck/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#403866 - 29/03/2019 11:44 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Good news... Vincenzo wird zusätzlichen Schub in die 4. Linie bringen, welcher auch benötigt wird.
Ich bin sicher, dass unsere Jungs heute eine Schippe drauflegen können und bin zuversichtlich, dass wir heute gewinnen werden.


Den Jungs mit der Choreokasse wird hoffentlich ein schöner Batzen in den Kessel fallen!!
Sie können ihn gebrauchen.
Es ist nicht einfach die Fankultur im Schoren wieder auf zu bauen aber sie bleiben dran und mit all den zusätzlichen Playoff Fans in der Halle, können sie Werbung in eigener Sache machen.
Man hat in Spiel 6 gegen Olten doch gesehen, dass Stimmung auch in Langenthal immernoch möglich wäre....

Hopp SCL

hoch
#403868 - 29/03/2019 12:19 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Freue mich gewaltig auf das heutige Spiel. Auch ich bin mir ziemlich sicher dass wir gewinnen werden, wenn sie das Spielen was sie wirklich können und uns auch schon gezeigt haben.

Ich hoffe auch das genug zusammen kommt und auch der Rest der Zuschauer dem Aufbau eine Chance geben, die leider nicht gratis ist.

Nun wünsche ich allen eine gute Stimmung und ein super Spiel.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#403869 - 29/03/2019 12:20 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
Walo1966 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2018
Beiträge: 117
Gut zu hören
Werde die Choreo Kasse mt CHF 50.00 unterstützten
Das gegen Olten war Hammer Sackgasse eben.
Freue mich auf das Spiel werde vor Ort sein. Füllen wir den Schoren und holen den 2 Punkt
Time is now

hoch
#403872 - 29/03/2019 14:11 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Es gilt den Sieg zu bestätigen. Die Vorfreude für dieses Spiel ist bei mir so gross wie selten!
Was wirklich toll ist das wir fast mit allen verfügbaren Kräften antreten können. Es muss aber sicherlich gegenüber dem letzten Game eine Schippe draufgelegt werden.

Das es eine Choreo giebt finde ich toll, wünsche mir im Gegensatz zur letzten etwas gelb-blaues. Auuch wenn die Sackgassenschilder durchaus kreativ waren und es toll wirkte, finde ich die Unterstützung für das eigene Team doch noch wichtiger. Einen Beitrag werde selbstverständlich auch ich einwerfen.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#403874 - 29/03/2019 14:15 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: Walo1966]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Schiris sind heute wieder Joris Müller und Didier Massy.
Für Müller ist es dieses Jahr bereits die achte Playoff-Partie mit Langenthaler Beteiligung, man kennt sich also schon recht gut.

hoch
#403877 - 29/03/2019 15:54 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: N0thing!]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
ja, das A4 blättli hochhalten war wirklich herzig ;-)

hoch
#403878 - 29/03/2019 16:22 Re: 2. Spiel: Playoff-Final SC Langenthal - HCC [Re: zigzag]
Aeros Offline
Profi

Registriert: 07/11/2003
Beiträge: 792
Ort: definitiv im Baselbiet
Original geschrieben von: zigzag
ja, das A4 blättli hochhalten war wirklich herzig ;-)


Das war A3!
_________________________
24.10.2019: "Bis effektiv in einem neuen Stadion gespielt werden könnte, kann es gut und gerne 2031 werden, sagt Stadpräsident Müller weiter."
==> wo kein Wille ist gibt es auch keinen Speed <==
==> we are "watsching" you <==

hoch
Seite 1 von 3 1 2 3 >