Seite 118 von 217 < 1 2 ... 116 117 118 119 120 ... 216 217 >
Optionen
#403331 - 20/03/2019 19:36 Re: Transfer 19/20 [Re: lügan]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: lügan
Original geschrieben von: Le mieux

glaubt ihr im ernst wir hätten sonst fast gleichviele Postings wie der allgemeine teil wink .. wobei dort auch mind. die hälfte wieder von Lugano fans sind ^^


tragisch das 1/4 davon dein nonsens ist...


hättest mal was gescheites geschrieben .. aber chance verpasst
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#403333 - 20/03/2019 19:41 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
danke euch für die rückmeldungen!

hoch
#403334 - 20/03/2019 20:14 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
The One Offline
Mitglied

Registriert: 08/12/2005
Beiträge: 169
Ort: Luzern
So muss meine Meinung doch noch loswerden bezüglich Le Mieux bashing. Teile die Meinung von Schratti, vieles was er schreibt hat was wahres und gewisse attackieren ihn viel mehr als er austeilt. Und dass er manchmal gerne ein wenig auf eine subtile Art provoziert und nicht alles ganz ernst meint ist euch hoffentlich bewusst...die ganze Sache ist bei gewissen Leuten ziemlich festgefahren...schraubt mal einen Gang runter, lasst jedem seine Meinung und geht mal zusammen ein Bier trinken!
Hei wir sind Lugano Fans und haben solchen Kindergarten nicht nötig...

Forza Lugano

hoch
#403336 - 20/03/2019 20:26 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Roland hat nur gesagt, dass der Sturm für nächste Saison steht. In der Defense kommt hoffentlich noch ein CH-Verteidiger oder ein ausländischer Back. Ich finde wir sind da zu schwach aufgestellt.

Matewa braucht ausserdem noch etwas Zeit, Sartori ist denke ich Geschichte und Ronchetti zu schwach.


wo und wann hat er das gesagt?

hoch
#403337 - 20/03/2019 20:27 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Brunner muss nicht ersetzt werden, weil er nix zum letztmaligen Erfolg beigetragen hat. Aber die Kohle die frei wurde sollte mind gscheit reinvestiert werden...junioren oder spielermaterial.

So, scheint einen neuanfang zu geben, diesen sollte man aber auch nicht überbewerten, denn was will man machen: Wenn man recht aussmischtet, kann nur auf den ausländer positionen reagiert werden und evtl noch ein man bei Genf abwerben für viel geld, Sorbe mag solche geschäfte.

Aber mehr kann man nicht machen, trainer neu klar! ob der neue mann an der bande ein guter oder schlechter entscheid war, zeigt sich erst im laufe der neuen saison.

Und wenn neuanfang, sollte man auch mit Julio Dinosaurierer, wohl mal ein schlussstrich ziehen.

Möglich das Loeffel und Julio sich nicht wirklich mögen. eine Situation noch im kopf, als erst julio auf die Strafbank musste und anschliessend Loeffel. Das sich loeffel nicht gleich auf die gegnerisch strafbank hockte war ein wunder.

Immer dieser welschen...

Warum soll der Kapanen ein thema sein, wenn er klubbesitzer ist? gibt er das auf? komisch.

Was passiert mit dem grundsaätzlichen, wie trainingsmethoden etc. sollte da vielleicht nicht auch mal etwas gemacht werden, wenn ich an Zug denke mit ihrem trainingszentrum...oder wird in dieser hinsicht einfach geschlafen. Dann die rockets, das schlechteste farmteam ever...entweder macht man es recht oder lässt es, aber nur eins haben das man eins hat...witz! und wie viel spieler wurden degradiert (bei schlechter leistung) und wieder befördert (bei guter). hier sollte man einiges überdenken, das sind grundstrukturen, die nichts mit personen zu tun hat die oft gewechselt werden, wie trainer, assi, ds etc.
_________________________

hoch
#403347 - 20/03/2019 22:44 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Metro Offline
Veteran

Registriert: 29/11/2005
Beiträge: 2372
elvis mit einem 1 jahres vertrag..

hoch
#403348 - 20/03/2019 22:47 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: NYR_26


wo und wann hat er das gesagt?


tio

Sagte damals, dass sie natürlich die Ohren offen halten, aber im Grundsatz fertig sind mit den Transfers. Natürlich war das noch vor den Playoffs. Kann gut sein das jetzt wieder alles anders ist.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (20/03/2019 22:47)

hoch
#403354 - 21/03/2019 01:09 Re: Transfer 19/20 [Re: The One]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: The One
So muss meine Meinung doch noch loswerden bezüglich Le Mieux bashing. Teile die Meinung von Schratti, vieles was er schreibt hat was wahres und gewisse attackieren ihn viel mehr als er austeilt. Und dass er manchmal gerne ein wenig auf eine subtile Art provoziert und nicht alles ganz ernst meint ist euch hoffentlich bewusst...die ganze Sache ist bei gewissen Leuten ziemlich festgefahren...schraubt mal einen Gang runter, lasst jedem seine Meinung und geht mal zusammen ein Bier trinken!
Hei wir sind Lugano Fans und haben solchen Kindergarten nicht nötig...

Forza Lugano

Ja, da bin ich mittlerweile gleicher meinung! ( gut geschrieben )

hoch
#403360 - 21/03/2019 07:50 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
CurvaNord Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 232
Laut gewissen Journalisten mit guten Ohren soll es Kapanen werden (Assist Nummelin) der dann auch die sportliche Führung übernimmt und je nach Entscheidung einen Hirschi oder sogar Reuille als Sportchef einarbeitet...
_________________________
curva nord.

hoch
#403362 - 21/03/2019 08:04 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Chrizzy Offline

Mitglied

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 188
Solange ich neue sportliche Führung höre bin ich zufrieden.
Wenn Kapanen ein ganzen Verein geleitet hat, wird er auch das Doppelamt mit Sportchef meistern können.

Hirschi oder Reuille, bitte Hirschi.

hoch
Seite 118 von 217 < 1 2 ... 116 117 118 119 120 ... 216 217 >