Seite 110 von 217 < 1 2 ... 108 109 110 111 112 ... 216 217 >
Optionen
#403163 - 19/03/2019 08:12 Re: Transfer 19/20 [Re: Larionov#8]
rote Zora Offline
Rookie

Registriert: 23/01/2019
Beiträge: 19
Ort: Mittelland
Original geschrieben von: Larionov#8
Oder vieleicht muss roli doch die koffer packen und arno kommt als ds?! ;-))




Auf Arno kann ich verzichten... Aber das Mister Habisreutinger endlich Koffer packt und geht wäre fast zu schön um wahr zu sein. Ein Sportchef der mit etwas Verstand und Geschick agiert wäre SUUUUPer ;-)

Und vor allem sollte er nicht aus sentimentalen Gründen Spielern Verträge anbieten die, die gewünschte Leistung nur noch selten abrufen können.

Ps: Wer hättet Ihr gerne als Trainer an der Bande wenn man wünschen könnte?

hoch
#403167 - 19/03/2019 08:44 Re: Transfer 19/20 [Re: rote Zora]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Also zum Sportchef:

Ich hätte gerne einen Sportchef der keine Marionette von Vicky oder dem Trainer ist.

Ich bin ein starker Kritiker von Roland, aber mir ist auch bewusst, dass nicht alles auf seinen Mist gewachsen ist. Er hat auch schon sehr gute Transfers getätigt (bspw. Furrer, jetzt Löffel oder auch Suri). Vielleicht wäre er auch ein guter Sportchef, wenn man ihm nicht ständig reinreden würde. Ich denke es wäre im Interesse aller, wenn es auf dieser Position mal frisches Blut gäbe. Es sollte jemand sein, der keine Vergangenheit mit dem HC Lugano hatte.

Neuer Coach: keinen Plan!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (19/03/2019 08:44)

hoch
#403171 - 19/03/2019 09:27 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux



und ja klar macht vicky das als hobby .. die hat ja weiss gott anderes zu tun als den hcl .. und wer glaubt dass irgendwo ein präsident hockt der wirklich 100% und mehr für den verrein (firma) tut der ist ziemlich naiv .. kennst du den präsidenten von bern? denkst du der präsident (frey) und vizepräsident (spuhler) von zsc tun das hauptberuflich?

da du ja der grösste clown bist glaube ich dir das roli auch einer ist ..



Habe dir keine Vorlage gegeben mich anzufahren und trotzdem machst du es.

Deine Dummheit nimmt mal wieder neue Dimensionen an.
Da du aber von einem Präsidium anscheinend so viel Ahnung hast wie von Eishockey (nämlich 0, wie üblich bei dir) erklärt es auch deine dümmliche Aussage bezüglich "Hobby".

Dir ist nicht mehr zu helfen, du grenzdebiler vollpfosten.
Schau lieber mal zu das deine Hobby-Ehe nicht ein übles Ende nimmt wenn du so viel Zeit im Forum verbringst und Schrott in die Tasten haust.


Bearbeitet von Scorp!on (19/03/2019 09:28)

hoch
#403175 - 19/03/2019 09:44 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Sorry, völlig off topic, aber was, le mieux, Du bist verheiratet?
Studierst Du denn gar nichts? Hast Du denn bei Two and a Half Men gepennt, statt was zu lernen?

Hast Du etwa auch Kinder? Bitte sag nein...

hoch
#403179 - 19/03/2019 10:20 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bergie37 Offline
Rookie

Registriert: 06/02/2013
Beiträge: 26
Mit Ulmer wird nicht verlängert.. Ich kann diese Entscheidung nachvollziehen. Aber wenn man bedenkt welche Spieler noch auf dem Markt sind (Heldner, Bezina etc. oder pokert man auf Übersee und steht dann wieder leer da?) dann macht mir die zukünftige Verteidigung schon Sorgen.
Zudem Vauclair der auch noch ein Jahr älter sein wird.. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man es wieder mal verpennt hat.
Wenn da nicht 3-4 auf einmal Quantensprünge machen, werden wir nicht weit kommen mit diesen Backs.

Ausländer
Chiesa
Loeffel
Wellinger
Riva
Jecker
Matewa
Ronchetti
Vauclair (keine Ahnung wieviel Spiele der noch in sich hat..)

hoch
#403180 - 19/03/2019 10:21 Re: Transfer 19/20 [Re: bi*AG*nconeri †]
rote Zora Offline
Rookie

Registriert: 23/01/2019
Beiträge: 19
Ort: Mittelland
Das Roland nicht alles falsch gemacht hat ist mir auch bewusst, und das er einige gute Spieler holte auch. Aber ihm fehlt der Rückgrat um sich gegen Vicky durchzusetzen wenn es um Verträge geht. Ein Sportchef sollte aber nicht einfach dem Frieden zu liebe oder wie man es nennen mag Verträge mit Spielern aushandeln die dem Club eher schaden den nützen.
Notfalls muss er halt auch mal Stellung gegen die Vereinsführung beziehen wenn es Vicky zu gut meint mit Ihren Ratschlägen.

Und das Elvis uns auf Ende diese Saison verlässt war schon lange bekannt da hätte Roland früher reagieren müssen.

hoch
#403181 - 19/03/2019 10:31 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Ach, Zora, wie hättest Du denn reagiert?
Wenn der Markt nichts hergibt, was willst Du machen?
Bei Schlegel oder Senn hat er es ja vielleicht probiert, wir wissen es nicht. Genoni und Stephan waren von Anfang an vom Markt und dass er nun doch keinen Ausländer ins Tor stellt, finden ich angesichts der völlig überhasteten Vertragsverlängerungen mit Lapi und Lajunen nachvollziehbar bzw. sogar notwendig.

Insgesamt finde ich, dass er mit Zurkirchen den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Habe irgendwie das Gefühl, dass wir an dem unsere Freude haben werden!

Und bzgl. Verteidiger - so schlecht sieht das nun auch wieder nicht aus und Riva wird bestimmt nochmals einen Schritt nach vorne machen. War für mich, zusammen mit Morini, die positive Überraschung bzw. Entdeckung der abgelaufenen Saison.
Und vielleicht kommt ja wirklich noch was von Übersee, wer weiss...?...

hoch
#403182 - 19/03/2019 10:37 Re: Transfer 19/20 [Re: rote Zora]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Wir wissen ja gar nicht, wie lange sich Roland schon mit der Goalie-Situation beschäftigte. Dazu haben wir einfach keine Kenntnis. Wir können nur Vermutungen anstellen oder uns auf Gerüchte beziehen.

Ich habe zum Beispiel schon gehört, dass man Stephan ein Angebot gemacht hat, er aber einen 4-Jahresvertrag wollte und Lugano ihm nicht mehr als ein 3-Jahresvertrag geben wollte. Wenn das so ist, kann man jetzt darüber streiten, ob das eine weise Entscheidung war oder nicht. Ich finde es jedenfalls okay, dass man nicht mehr gewillt ist, jeden Preis zu bezahlen oder jede Bedingung zu erfüllen.

Und es gibt halt auch Spieler (bspw. Genoni) die aus familiären Gründen nicht ins Tessin wechseln möchten.

Wenn Zurkirchen nun kommt, hat unser DS wenigstens den momentan besten verfügbaren CH-Goalie geholt.

hoch
#403183 - 19/03/2019 11:18 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bergie37 Offline
Rookie

Registriert: 06/02/2013
Beiträge: 26
Mit Chiesa, Loeffel, Riva, Vauclair haben wir 4 solide Verteidiger unter Vertrag. Wobei Riva das noch bestätigen muss und bei Vauclair fraglich ist wie viel Spiele der noch solide spielt (oder überhaupt spielt). Vom Rest muss mehr kommen. Auch den Ausländer zähle ich hier dazu. Muss doch was besseres drinliegen als ein Chorney.

Kommt sicher auch stark drauf an wer Coach ist und ob der aus der Defense wieder mehr rauskitzeln kann. Im Optimalfall kann es gut kommen da gebe ich dir Recht.

Mal schauen was noch passiert. Wenn das mit Zurkirchen stimmt wäre das schon mal ein wichtiger Schritt.

Zudem hoffe ich immer noch das beim Management eine zielführende Veränderung vorgenommen wird. Auch wenn nicht alles falsch gemacht wurde von RH. War bei den gefühlten 100 Coaches auch nicht so das sie alles falsch gemacht haben. Irgendwas stimmt da nicht.

hoch
#403185 - 19/03/2019 11:32 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Ciao Greg

hoch
Seite 110 von 217 < 1 2 ... 108 109 110 111 112 ... 216 217 >