Seite 106 von 217 < 1 2 ... 104 105 106 107 108 ... 216 217 >
Optionen
#403044 - 17/03/2019 18:33 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Hatte gute Werte diese Saison. Also sicher besser als eine ausländische Lösung.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#403049 - 17/03/2019 19:25 Re: Transfer 19/20 [Re: NYR_26]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: NYR_26
Zurkirchen gem. cdt

Geht doch nach Davos?
Hat es mal geheissen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#403051 - 17/03/2019 19:43 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Luganoo1 Offline
Mitglied

Registriert: 16/03/2019
Beiträge: 64
Zurkirchen wäre keine schlechte Wahl. Was mir für die neue Saison aber auch noch Angst macht ist die Center Positionen. Was denkt ihr?

hoch
#403065 - 17/03/2019 22:34 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Grande-Re86 Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 65
Ja scheint bereits auf vielen News Pages zu heissen, dass Zurkirchen kommt. Wäre nicht schlecht. Dumm nur, wenn Elvis bleiben würde. Aber es wäre ideal, man müsste keine Ausländerlizenz für einen Goalie hergeben.
Bei den Ausländer muss auch was gehen. Lapi sollte man abschieben, der ist die ganze Saison nie aufgefallen. Lajunen ist nicht gerade überragend, aber ein grosser Schwerstarbeiter. Chorney und Haapala, nein Danke. Haapala steigert sich vielleicht noch. Wir brauchen einen starken Verteidiger a là Toemmernes oder besser und einen guten Sturm. Aber Lapi wird bestimmt noch bleibenn :-(

hoch
#403071 - 18/03/2019 07:44 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Naja WENN zuri kommt und FALLS elvis bleibt sehe ich kein problem .. ich finde es eh besser wenn zwei goalies sich abwechseln ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#403074 - 18/03/2019 08:29 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Elvis wird Lugano definitiv verlassen. Er hat sich dazu im Interview nach dem Ausscheiden ganz klar geäussert und mitgeteilt, dass er Lugano definitiv verlassen werde. Er wird es in NA versuchen - auch wenn der Weg über die AHL führen sollte.

Zurkirchen wäre eine ideale Lösung, denn sind wir ehrlich: wir sind auf Verstärkung durch ausländische Kräfte angewiesen. Vor allem in der Defense. Ich wäre dafür mit zwei ausländischen Verteidigern und zwei Stürmern zu starten.

hoch
#403078 - 18/03/2019 08:52 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Falls Zurkirchen wirklich kommen sollte, 4 neue Ausländer holen, +Klasen behalten. Für mich sind die schwachen Ausländer einer der Hauptgründe für diese Horror-Saison.

Unglaublich wie beliebt Lapierre in Lugano zu sein scheint, auch wenn er nur Müll zusammen spielt, dies fällt mir jedes mal auf wenn ich dort bin, warum nur?

und ich meine in Spiel 4 war er für mich der Hauptgrund, warum wir verloren haben. Im zweiten Drittel nach seinem hereingewürgten Tor dominierte Lugano bis zu seiner Strafe nach Abpfiff des Spiels, die an Dummheit nicht zu überbieten war. Bis zur zweiten Pause stand es dann 2-3 und Lugano war völlig neben der Spur.

hoch
#403080 - 18/03/2019 09:26 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Habt ihr wirklich das Gefühl das man 4 neue Ausländer verpflichtet, wohl kaum. Das ist alles ein Wunschdenken von uns.

hoch
#403082 - 18/03/2019 09:44 Re: Transfer 19/20 [Re: Thoresen.]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Thoresen.

und ich meine in Spiel 4 war er für mich der Hauptgrund, warum wir verloren haben. Im zweiten Drittel nach seinem hereingewürgten Tor dominierte Lugano bis zu seiner Strafe nach Abpfiff des Spiels, die an Dummheit nicht zu überbieten war. Bis zur zweiten Pause stand es dann 2-3 und Lugano war völlig neben der Spur.


Das war wirklich selten dämlich. Da ist Lugano vorne, drückt vehement auf den Zwei-Tore-Vorsprung und was macht der Lappi? Er holt in der neutralen Zone durch eine Tätlichkeit eine Strafe! Sowas darf einem erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.

hoch
#403083 - 18/03/2019 10:13 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Mein Tipp war 1:4, jetzt wurde es ein 0:4, naja...

Irgendwie gut sind wir raus, jetzt läuft dann wohl endlich was bzgl. Transfers...

Zurkirchen? Warum nicht! Und dass auch Thorell zu uns wechselt, ist auch nicht unmöglich. Wäre nach dem Abgang von Hofmann genau das, was wir brauchen; speedy bis zum geht nicht mehr! Zusammen mit Suri und Lammer sieht das dann gar nicht mal so schlecht aus. Jetzt einfach noch Lapierre irgendwie loswerden (jaja, einige werden jetzt aufmucken...) und ev. auch noch sinnvoll ersetzen, wenn es nun ja offenbar doch ein CH-Goalie wird. Und Chorney auch auswechseln.
Means Klasen und Lajunen behalten, 3 neue holen und mit 5 starten.

Leider Wunschdenken, weil Lapierre bringen wir nicht weg, ist mit seinem 2-Jahres-Vertrag zu teuer...aber vielleicht blüht er unter einem neuen Trainer und einem geistreichen Spielsystem ja wieder auf...

hoch
Seite 106 von 217 < 1 2 ... 104 105 106 107 108 ... 216 217 >