Seite 14 von 19 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 18 19 >
Optionen
#402918 - 16/03/2019 18:58 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: sockenwilli
colin gerber vom scb zurück beordert. colin gerber, aktuell mit einer b-lizenz beim ehc olten im einsatz, wurde heute morgen vom scb nach bern zurückbeordert. grund dafür sind die ausfälle von blum und kamerzin in der verteidigung. colin gerber soll morgen samstag in genf auf dem matchblatt des scb stehen. damit ist auch klar, dass er ab sofort nicht mehr für den ehc olten spielen darf.


Klar ist nur , dass A. Marti nicht mehr für den SCL spielt!!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#403263 - 20/03/2019 10:20 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: sockenwilli
besser mal vor der eigenen türe wischen.... wink grin smile cool

olten kann sich beim p.reber(nein nicht dem sänger peter reber) beim reberischen pädu bedanken, dass der colin GERBER gestern doch noch mit olten spielen durfte. dank seinem guten draht zum scb, hat der scb vorerst(?) abgesehen den colin gerber zurückzuholen. mal schauen ob der colin heute abend in genf für den scb auf dem matchblatt stehen wird. aktuell sieht es nicht danach aus, aber wer weiss.....


Da sollte sich jemand mal etwas mit den Reglementen beschäftigen bevor er versucht anderen einen (Berner)-Bären aufzubinden.

hoch
#403329 - 20/03/2019 19:17 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
graue Eminenz
Nicht registriert


Top Transfer von Olten, Dion Knelsen von den SCRJ Lakers kommt für die Saison 19/20

hoch
#403357 - 21/03/2019 02:07 Re: EHC Olten [Re: ]
Powermouse Offline

Mitglied

Registriert: 12/10/2010
Beiträge: 76
Ort: Olten
Original geschrieben von: graue Eminenz
Top Transfer von Olten, Dion Knelsen von den SCRJ Lakers kommt für die Saison 19/20


Quelle?

hoch
#403464 - 22/03/2019 15:15 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
graue Eminenz
Nicht registriert


Insider:-)

Auch Silas Matthys von den Ticino Rockets geht nach Olten. Er ist ein sehr guter TH.

hoch
#404238 - 05/04/2019 09:29 Re: EHC Olten [Re: ]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Gerücht:
Wird Serge Pelletier neuer Olten-Trainer?
Gemäss einem Gerücht aus dem neuenburgischen Umfeld könnte der neue Olten-Trainer Serge Pelletier heissen. Bei La-Chaux-de-fonds zeigte man bisher keine Anstalten den auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen. In den nächsten Tagen werden noch Gespräche mit Pelletier geführt, aber ob es zu einer Vertragsverlängerung kommen könnte, darf bezweifelt werden. Pelletier und sein Agent hörten sich in der zwischenzeit um. Neben Olten sollen auch Kloten und Ajoie interesse am Schweiz-Kanadier zeigen. Bei Ajoie stünde eigentlich noch Garry Sheehan unter Vertrag. Eigentlich möchten beide Parteien den Vertrag erfüllen, aber es gibt auch Stimmen aus dem Jura, die gerne eine Änderung an der Bande hätten und die gerne Pelletier als Ajoie-Coach sähen. Kloten hat neben Pelletier auch Interesse an Langenthals-Meistertrainer Per Hanberg gezeigt. Wer weiss, vielleicht wird ja der Schwedische Langenthal-Meister-Trainer Per Hanber auch ein Thema in Olten?
In Olten soll Pelletier einer von drei Namen auf der "Short-List" von Sportchef Grieder stehen. Ein anderer Name ist Michael Liniger. Der steht allerding noch bei den GCK Lions unter Vertrag. Die dritte Person ist bislang namentlich noch nicht bekannt. Lars Leuenberger jedenfalls bleibt in seiner Funktion beim SC Bern.

wait and see.....

hoch
#404240 - 05/04/2019 09:32 Re: EHC Olten [Re: sockenwilli]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Na dann hoffen wir dass es ein Gerücht bleibt! Wir wollen AdC, alles andere ist Käse....! Grins


Bearbeitet von mekoch (05/04/2019 09:32)
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#404243 - 05/04/2019 09:37 Re: EHC Olten [Re: mekoch]
Längssite Offline

Profi

Registriert: 04/10/2009
Beiträge: 1475
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: mekoch
Na dann hoffen wir dass es ein Gerücht bleibt! Wir wollen AdC, alles andere ist Käse....! Grins


Oli Horak wäre noch frei wink

Der würde euch Beine machen...…

Mit Pelletier könnt ihr uns nicht schlagen


Bearbeitet von Längssite (05/04/2019 09:42)

hoch
#404245 - 05/04/2019 09:42 Re: EHC Olten [Re: Längssite]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Original geschrieben von: Längssite
Original geschrieben von: mekoch
Na dann hoffen wir dass es ein Gerücht bleibt! Wir wollen AdC, alles andere ist Käse....! Grins


Oli Horak wäre noch frei wink

Der würde euch Beine machen......

Die Beine sind nicht das Problem, aber über die eigenen stolpern ! Hihihi.....
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#404478 - 08/04/2019 21:52 Re: EHC Olten [Re: mekoch]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
Wer wird Trainer des EHC Olten in der neuen Saison 2019/20?
Sportchef Marc Grieder soll in der finalen Phase der Trainersuche sein. Dies bedeutet konkret, dass die Gespräche mit möglichen Kandidaten bereits stattgefunden haben. Nun folg der nächste Schritt,
.-> die Entscheidung des Verwaltungsrats des EHC Olten. Gemäss einer anonymen Quelle aus dem näheren oder weiteren Vereinsumfeld soll Grieder dem VR-Gremium eine Liste mit 4 möglichen Trainernamen zur Wahl vorlegen und seinen Favoriten benannt haben. Anscheinend soll Grieder eine Schweizer Trainer Lösung bevorzugen. Es liegt nun an VR-Präsident Marc Thommen und seinen Vorstands-Kollegen die definitive Entscheidung zu treffen.
Gemäss gleicher Quelle sollen die Namen von folgenden Trainer auf der Namensliste von Sportchef Grieder stehen: Thierry Paterlini, John Fust sowie bisher noch zwei namentlich nicht bekannte Personen, davon soll mindestens einer aus dem Ausland sein.
Wobei John Fust wird es wohl nicht, da er bei Lausanne seinen auslaufenden Vertrag als Juniorenverantwortlichen um 2 Jahre verlängern dürfte. Michael Liniger wäre auch noch ein Kandidat gewesen. Er besitzt bei den GCK Lions noch einen Vertrag für die nächste Saison. Olten hat ihn angefragt, eine Einigung kam nicht zu Stande, da Olten keine Ablösesumme zahlen wollte und die GCK Lions ihren Trainer Liniger nicht “gratis“ an einen Ligakonkurrenten abgeben wollten.
Auch der als Kandidat gehandelte Serge Pelletier wird wohl kaum neuer Cheftrainer im Oltner Kleinholz. Pelletier dürfte den Weg zurück nach Lugano finden, wo er Sportchef und Nachfolger von Roland Habisreutinger wird. Langenthals schwedischer Meistercoach Per Hanberg wird nicht Olten-Trainer. Seine Zukunft ist noch offen. Interesse bekundet nach wie vor Kloten sowie ein Finnisches sowie Schwedisches Team. Von einer Agentenagentur wurde der aktuelle arbeitslose Schwede Niklas Sunblad ins Spiel gebracht, doch diese Spur wurde nie konkret.
Ebenfalls kein Thema als Olten-Trainer sind bekannte Namen wie bsp. Christian Weber, der zukünftige HCD-Trainer Christian Wohlwend, Benoit Laporte, Albert Malgin, Riccardo Fuhrer, Adrien Plavsic, Markus Studer sowie „Fan-Wünsche“ wie bsp. Arno Del Curto oder ehemalige Olten-Trainer wie Dan Ratushny, Heikki Leime oder Scott Beattie.
Spätestens nächste Woche(oder in den nächsten 10-12 Tagen) dürfte der neue Olten-Trainer präsentiert werden.
Bis dahin gilt: -> affaire a suivre.

hoch
Seite 14 von 19 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 18 19 >