Seite 105 von 217 < 1 2 ... 103 104 105 106 107 ... 216 217 >
Optionen
#402878 - 16/03/2019 01:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Mit lajunen/ lapierre bin ich einverstanden!
Einer reicht. Aber was wir nicht wirklich brauchen ist zusätzlich einen sniper/powerstürmer! Sorry aber da haben wir genug nächste saison. Mit suri und lammer sind wir eigentlich gut bedient! Nicht vergessen: wir haben in der quali die meisten tore auf dem konto!
Wir brauchen einen trainer mit einem guten system und anständige verteidiger! Die auch playoffs spielen können! Die auch mal von der blauen aufs tor ziehlen können! UND: dieses verdammte pp/bp!!! 10 mal überzahl gespielt und kein tor!! ( da vermisse ich einfach einen nummelin)

hoch
#402892 - 16/03/2019 10:16 Re: Transfer 19/20 [Re: Larionov#8]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Und wie meinst Du das jetzt genau? Möchtest Du mit zwei ausländischen Verteidigern starten? Ausl. Goalie, zwei Defender, ein Stürmer?

Wenn wir zwei ausl. Stürmer einsetzen, dann muss min. einer davon in der Lage sein offensive Akzente setzen zu können. Das war meine Aussage bezüglich Sniper. Klasen könnte natürlich so einer sein. Leider ist seine Leistung nicht so stabil. Ich hätte da lieber einen Spielertyp wie ein Ebbett. Einen auf den man sich verlassen kann.


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (16/03/2019 10:17)

hoch
#402896 - 16/03/2019 11:06 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Es ergibt sich ja eigentlich von alleine. 3 stürmer haben einen vertrag für nächste saison. Das heisst, viel spielraum gibt es nicht. Wenn eine lizenz für den goali draufgeht, sind es 4! Und jetzt nochmals einen sniper? Wenn noch eine lizenz, dann für die verteidigung. Das meinte ich...

hoch
#402897 - 16/03/2019 11:18 Re: Transfer 19/20 [Re: Larionov#8]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Larionov#8
Mit lajunen/ lapierre bin ich einverstanden!
Einer reicht. Aber was wir nicht wirklich brauchen ist zusätzlich einen sniper/powerstürmer! Sorry aber da haben wir genug nächste saison. Mit suri und lammer sind wir eigentlich gut bedient! Nicht vergessen: wir haben in der quali die meisten tore auf dem konto!
Wir brauchen einen trainer mit einem guten system und anständige verteidiger! Die auch playoffs spielen können! Die auch mal von der blauen aufs tor ziehlen können! UND: dieses verdammte pp/bp!!! 10 mal überzahl gespielt und kein tor!! ( da vermisse ich einfach einen nummelin)

Einer wie Ehlers könnte Lugano gut gebrauchen. Ich meine nicht Ehlers selber grin , der hat den Vertrag in Langnau Gptt sei Dank verlängert, aber jemand mit dem gleichen Spielsystem.
Weiss nicht ob Sami Kapynen da zu Lugano passen würde. Kal Pa Kuopio hat in der finnischen Liiga sogar die Pre-Playoff verpasst. Den Spenglercup kann man vom Niveau her def nicht mehr ernst nehmen.

Was passiert denn mit KalPa, bleibt er dort der Eigentümmer des Verein?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#402900 - 16/03/2019 12:04 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Naja KalPa war doch beinahe Bankrott oder? Zudem ist dies ein Ausbildungsverein da sind 15 Spieler noch unter 25 Jahren alt und auch sonst ist da glaubs kein Geld da, ergo klar das die nichts reissen..

Sami könnte einen gute Option sein, nur gibt es kaum mehr Gestaltungraum für ihn 4 Ausländerlizenzen sind schon weg. Speziell die Situation mit Lajunen Lapierre ist uns da schon ein bisschen ein Klotz am Bein, schliesse mich da gerne an einer von beiden wäre ok.

Sofern man nicht irgendwoher einen CH Goalie hervorzaubert, geht nächste Saison eh nichts ohne mit Ausländern zu starten:

gegeben:
Lapierre
Lajunen
Klasen

neu:
Defender (ok, ev Chorney verlängern oder Johnston zurückholen)
Goalie


Edit: Kapanen ginge nur wenn er seine Tätigkeiten für KalPa Delegieren könnte.. Ein Trainer muss sich voll auf sein team konzentrieren können!


Bearbeitet von wrister (16/03/2019 12:17)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#402902 - 16/03/2019 12:31 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
Wo gibt es in der CH noch einen Goalie ohne Vertrag für nächste Saison?
Oder eine #2 die bei uns die Stelle von Elvis einnehmen könnte?
Ich sag's gerne nochmals: Elvis ist noch nicht weg...
Vielleicht weiss ja Roli, dass Elvis nicht geht und dann sind die Vertragsverlängerungen zwar viel zu früh geschehen aber nicht völlig falsch.

hoch
#402957 - 16/03/2019 22:50 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
senn
van pottelberghe

wobei ich jetzt keinen der beiden wirklich möchte .. mal abwarten was elvis macht .. ob er nur in übersee bleibt wenn er überzeugt ist auch in der nhl spiele zu können oder nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#403002 - 17/03/2019 11:16 Re: Transfer 19/20 [Re: Le mieux †]
Selection Offline
Mitglied

Registriert: 20/12/2014
Beiträge: 96
Danke Le mieux
Senn würde mir schon passen, aber der hat doch auch schon gesagt, dass er nach NA will.
Wir werden sehen...

hoch
#403032 - 17/03/2019 15:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
Zurkirchen gem. cdt

hoch
#403039 - 17/03/2019 16:46 Re: Transfer 19/20 [Re: bianconero33]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491

hoch
Seite 105 von 217 < 1 2 ... 103 104 105 106 107 ... 216 217 >