Seite 65 von 82 < 1 2 ... 63 64 65 66 67 ... 81 82 >
Optionen
#404521 - 09/04/2019 22:13 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16503
hiller hats schon wieder getan .. den sterbenden schwan kann keiner besser als er ..

@lerb
knie nieder vor deinem meister ...
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#404524 - 09/04/2019 22:50 Re: Saison 18/19 [Re: herzblut]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: herzblut
So, gut gemacht Bern...
Aber ab jetzt gilt Hopp Zug laugh

Absolut gleicher Meinung. Hoffe Zug schafft es!
Da Langnau immer stärker wird, steigt auch die Hassliebe gegen den SCB wieder an.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#404527 - 09/04/2019 23:49 Re: Saison 18/19 [Re: Le mieux †]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Le mieux
hiller hats schon wieder getan .. den sterbenden schwan kann keiner besser als er ..

@lerb
knie nieder vor deinem meister ...


Wow.. Meister wieso denn?

Hab gemeint du schaust keine Spiele mehr? Oder hast dus wieder nur im Blick Live Ticker gesehen?


Bearbeitet von Lerb (09/04/2019 23:52)

hoch
#404528 - 09/04/2019 23:55 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
S-Mitch Offline
Profi

Registriert: 15/04/2008
Beiträge: 1252
Steckt euch eure Schadenfreude in den Allerwertesten. Wo waren eure Teams in den diesjährigen Offs? Richtig, nirgends. Biel hat das grosse Bern gerade über 7 Spiele gefordert und es hat sehr wenig für die Sensation gefehlt. Das macht mich verdammt stolz.
Wie letztes Jahr war ein einziges fu..ing Drittel ausschlaggebend.

Also, shut the fu.. up.

PS: Zug wird Meister

hoch
#404530 - 09/04/2019 23:58 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
rimpirate Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2013
Beiträge: 73
Ort: BNC
Gratulation an Bern. Es zeigt sich, dass noch eine ganze Ecke fehlt, damit Biel im Konzert der Grossen mitmischen kann. Nicht von der Spielanlage, aber sicher vom Umgang mit Druck und dem Mentalen im emtscheidenden Moment.
Nach Fribourg und dem Z ist es das dritte Game 7, bei welchem bei Biel von Anfang an der Wurm drin ist. Wohl deswegen, weil man es zu gut machen will. DemgegenÖber Bern zweimal mit einer abgekläeten Leistung im entscheidenden Moment, chapeau!

hoch
#404532 - 10/04/2019 00:36 Re: Saison 18/19 [Re: Le mieux †]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1110
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Zbinden, bitte nicht wieder die Schirileistung ansprechen. Sonst gibt es wieder ein riesiges Mimimimimimimi...
Heute bliebs - bis auf die üblichen Verwirrten - erstaunlich ruhig. Kann das Bieler Forum nicht mal als Nachtlektüre empfehlen.

Original geschrieben von: Le mieux
hiller hats schon wieder getan .. den sterbenden schwan kann keiner besser als er ..
Naja, also da wird der Appenzeller von Earl aber ziemlich über den Haufen gefahren. Der unmotivierte Ausflug wäre allerdings gar nicht nötig gewesen. Das waren insgesamt ganz starke Playoffs von ihm, auch wenn seine beiden Riesenböcke in der Endabrechnung jetzt richtig schmerzen.


SC Bern - EV Zug

Für mich gerade unmöglich zu tippen. Zug hatte ein paar Tage Pause und kann nun frisch in die Serie starten. Zudem haben die Zentralschweizer gegen Lugano/Lausanne ein überzeugendes Bild abgegeben. Andererseits sind die Stadtberner gerade im Playoff-Rhythmus und wohl durchaus in der Lage nochmals eine Schippe draufzulegen.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#404533 - 10/04/2019 01:08 Re: Saison 18/19 [Re: rouge+jaune-1939]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8036
Ort: Blues
Süss wie hier jetzt Anhänger von Vereinen, die im Viertelfinal gesweept wurden oder gar nicht erst in die Playoffs kamen, die grosse Schadenfreude auspacken... Es war definitiv die geilste Serie dieser Postseason. Vom Schiedsrichter bevorteilt wurde auch niemand. Leider kam im entscheidenden Spiel nie wirklich Spannung auf. Biel war einfach nicht bereit, aber sie haben die Serie im Spiel 6 verloren, wo nur ein kleines Bisschen Kaltschnäuzigkeit nötig gewesen wäre, um den Sack zuzumachen. Auf einen Finaltipp verzichte ich. Ich habe alle Sieger richtig vorausgesagt ausser in den beiden SCB-Serien. Ich will nicht schon wieder schuld sein.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#404536 - 10/04/2019 06:26 Re: Saison 18/19 [Re: Lerb]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16503
Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Le mieux
hiller hats schon wieder getan .. den sterbenden schwan kann keiner besser als er ..

@lerb
knie nieder vor deinem meister ...


Wow.. Meister wieso denn?

Hab gemeint du schaust keine Spiele mehr? Oder hast dus wieder nur im Blick Live Ticker gesehen?


Ach du armes tuck tuck .. mein zitat schon wieder entfernt? Nicht doch ..
Zum glück heisse ich ja nicht lerb und poste hier was man in unterforen schreibt .. wäre sonst peinlich für dich ..

Diesen bieler untergang musste ich doch im tv sehen .. schon nur dir zuliebe ..

An die anderen bieler kopf hoch man hat sich wacker geschlagen .. schade das dass wohl die letzte grosse chance aufs finale war

Zug wird hoffentlich den pott holen .. ist ihre letzte chance wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#404537 - 10/04/2019 06:53 Re: Saison 18/19 [Re: Rugenbräutrinker]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Rugenbr�utrinker
Auf einen Finaltipp verzichte ich. Ich habe alle Sieger richtig vorausgesagt ausser in den beiden SCB-Serien. Ich will nicht schon wieder schuld sein.


von 6 serien also nur 2 falsch, macht sagenhafte 66% , ein tipp könig sondergleichen.

hoch
#404544 - 10/04/2019 08:00 Re: Saison 18/19 [Re: Rugenbräutrinker]
purzel Offline

Mitglied

Registriert: 12/08/2010
Beiträge: 210
Original geschrieben von: Rugenbr�utrinker
Ich habe alle Sieger richtig vorausgesagt ausser in den beiden SCB-Serien.

Dann weisst du ja, was zu tun ist. wink

Schade, schade. Hätte gerne mal einen spektakuläreren Final gesehen. Bei Biel macht der Kopf erneut nicht mit. Absolut starke Leistung, aber wenn damit einfach mehr drin liegen würde, bringt‘s am Schluss nichts (keine Ahnung wie man auf so was stolz sein kann). Es braucht jetzt einfach mal diesen Sieg in einem kapitalen Spiel, dann folgen auch die nächsten Schritte. Bern wiederum holt sich wiedermal solche Siege und häuft sich weitere Po-Erfahrungen an. HF war deshalb weniger Ressourcenverschleiss, sondern mehr eine ideale Vorbereitung für einen schwierigen Final. Ich sehe Bern trotz mehr Spielen in den Beinen als Favorit. 4-3

hoch
Seite 65 von 82 < 1 2 ... 63 64 65 66 67 ... 81 82 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid