Seite 12 von 29 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 28 29 >
Optionen
#402561 - 13/03/2019 08:05 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Le mieux
weiss gar nicht was peinlicher ist .. die leistungen des teams oder gewisse "fans" hier ..


Das peinlichste sind deine täglichen Beiträge.

Bald gibt's wohlverdiente Ferien Freunde cool

hoch
#402562 - 13/03/2019 08:07 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Ja; aber Biel sind wir im Halbfinal gegenüber gestanden! Jetzt stehen wir im Viertelfinal und ich habe selten ein so verunsichertes Lugano gesehen wie dieses Jahr. Sie sind zwar bemüht, aber es schein nix zu klappen. Ein Spiegelbild der ganzen Saison.

Und hört mir endlich mal auf mit Konsequenzen. Ihr kennt doch dieses Lugano. Da passiert gar nix. Seit Jahren dürfen alle wursteln wie sie wollen. Die einzigen Leidtragenden waren die unzähligen Coaches, die man geschmissen hat.

hoch
#402566 - 13/03/2019 09:43 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Es war ein Trauerspiel...Wo der Speaker schon 4 Namen komplett falsch ausgesprochen hatte wusste ich das kommt nicht gut.

Wäre Zug wenigstens souverän oder dominant...aber die sind schlagbar.
So Ideenlos wie Lugano agiert kann nichts gutes dabei raus kommen.
Und die Fehlpässe schon auf 2 Meter...Katastrophal.
Vom Powerplay fangen wir gar nicht mal an zu reden...

Auch die Ausländer:
Junken und Lappi eine Zumutung.
Hampelmann...naja.
Einzig Horny macht seine Arbeit.

Ich sehe sehr schwarz in dieser Serie...mal schauen.

hoch
#402572 - 13/03/2019 11:38 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Leute, seien wir ehrlich, wir haben die Playoffs eigentlich gar nicht verdient.
Entsprechend ist es nichts als OK, dass wir im QF sang- und klanglos rausfliegen.

Zug hat eine solide Quali gespielt, ist uns (auch wenn sie nicht restlos überzeugend auftreten) in allen Belangen klar und deutlich überlegen und hat das Weiterkommen ganz bestimmt verdient.

Die nächsten 2 Saisons (mit Lajunen und Lappi) wird es auf diesem Niveau weitergehen, erst dann bietet sich die Möglichkeit, aus Fehlern zu lernen und künftig auf völlig überhastete Vertragsverlängerungen, die irgendwie keiner nachvollziehen kann, zu verzichten.
Ausländer sind im CH-Hockey nun mal sehr wichtige Schlüsselspieler und da happerts beim HCL seit Jahren...

Und he, nehmt's mit Galgenhumor, die HCL-Ladies sind Schweizermeister(Innen), das ist doch auch was!
Wenn mich jemand foppt, wegen des Auftritts der HCL-Herren, sage ich immer, dass die Ladies CH-Meister geworden sind und das der HCL als wohl einziger Klub beinahe jedes Jahr einen Titel holt. Wenn's die Herren nicht packen, dann halt die Damen...

hoch
#402574 - 13/03/2019 12:17 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Das man eigentlich ein solchen Speaker anstellt ist ja schon eine Zumutung. Und wir wollen professionell sein?

Samstag wird das letzte Heimspiel sein.

hoch
#402576 - 13/03/2019 12:48 Re: Play-offs 2019 [Re: bianconero33]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
War ein freiwilliger Mitarbeiter, welcher eingesprungen ist weil der "normale" Speaker beruflich im Ausland ist.

Das ist jetzt also nicht so schlimm und im Prinzip s.cheiss egal. Die Leistung des Team auf dem Eis ist wichtig und nicht die des Speakers. Und wenn ihr es besser könnt, dann meldet Euch doch beim HCL. Sie sind sicher froh, wenn es mehr freiwillige Helfer gibt.

hoch
#402580 - 13/03/2019 14:45 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Hoffentlich denken die spieler nicht so wie einige hier! Non mollare mai!!
Bin auch nicht begeistert vom ganzen aber nach 2 spielen schon aufgeben? Finger raus und nochmals vollgas! 4 spiele muss man gewinnen...

hoch
#402585 - 13/03/2019 15:19 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
Landon-Wilson#22 Online   happy
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1893
Ort: Lugano
So hätten wir auch an den Playoutspielen teilnehmen können, wenn man nur hinsteht und wartet bis was passiert.

Wo ist das Spiel mit der Härte und zug aufs Tor? Wo sind Lapierre, Sannitz Walker etc? Elvis irgendwie seit die NHL näher kommt zT neben den Schuhen.

das nächste Spiel wird logischerweise schon Richtungsweisend. Verliert man ists praktisch vorbei. Zug ist zu stabil und wir bis jetzt viel zu harmlos.

Zug ist nicht überragend oder spielt von einem anderen Stern, bei uns bringen einfach viele nichts auf die Schlittschuhe.

Aber ja, wenns drauf an kam war man meist da. Daher gespannt auf Morgen.

Unterstützen wir die Nulpen halt, dann hats wenigstens nicht an uns Fans gelegen. Eine Ausrede weniger die sie brauchen können.

hoch
#402591 - 13/03/2019 15:54 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Im prinzip spielt das eh alles keine Rolle, wenn wir morgen gewinnen ist alles wieder offen! Das glaube ich zwar nicht, aber möglich ist es auf jedenfall. Auch Zug kann mal einen schlechten Tag haben.

Wenn man verliert, ist die Serie vorbei und die klägliche Saison hat endlich ein Ende. Im nachhinein war man durch die Finalquali überheblich vor allem in der Führungsetage, immer mit den gleichen argumenten, von wegen, ja mit dieser mannschaft sind wir auch ins final gekommen. Dieses Argument fällt dann wohl weg, denn mit dieser Mannschaft hat man eine kack quali gespielt und ist sang und klanglos im 1/4 final ausgeschieden! So muss man dann über die Bücher!

Mit aller Liebe zu Greg, aber auf Grund der Leistung muss er halt gehen, das wird der 1 schritt sein. Wie flexibel man auf den Spielerpositionen ist ist mehr als fraglich (Ausländer kann man immer ersetzen,ist eine Frage des Geldes).
_________________________

hoch
#402596 - 13/03/2019 17:05 Re: Play-offs 2019 [Re: Le mieux †]
egemek Offline
Rookie

Registriert: 18/03/2011
Beiträge: 47
Warum redet ihr alle Hofmann so schlecht? Ist das einfach noch Frust, weil er zu Zug wechselt? In meinen Augen war er gestern ab der 10. Minute der einzige Lugano-Spieler, der Gefahr vor Stephan erzeugen konnte. Klar hatte er evtl. den einen oder anderen defensiven Aussetzer, aber welcher Lugano-Spieler hatte gestern keine unnötigen Puckverluste?

Meiner Meinung nach ist ein grosses Problem von Lugano, dass sie viele Spieler vom Typ Reuille, Vauclair oder Lapierre haben. Die sind einfach viel zu langsam und müssen Strafen nehmen welche Zug dann ausnützt.

hoch
Seite 12 von 29 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 28 29 >